pc problem

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Tömmel
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.11 16:52
Land: Oesterreich

pc problem

Beitrag von Tömmel »

hilfe! ich habe meinen stand pc heruntergefahren und als ich ihn wieder rauffahren wollte stand da: attempting boot from usb device. und irgendwas wie: no system found (so ähnlich wie system, habs mir nicht gemerkt). hab in google nur englische sachen gefunden und ich kenn mich mit so einem zeug nicht so gut aus. gehen die daten verloren? das muss ich ganz dringend wissen.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: pc problem

Beitrag von Samuirai »

Steck mal alle USB Festplatten, USB Sticks usw aus und probier es wieder.
Kommt der Fehler wieder?

Tömmel
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.11 16:52
Land: Oesterreich

Re: pc problem

Beitrag von Tömmel »

wohooow! danke für die schnelle antwort und ja er lässst sich wieder hochfahren! dankedankedanke. woher weißt du das? :D

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: pc problem

Beitrag von Ilasor »

Die Fehlermeldung sagt alles, was man wissen muss eigentlich ;)

Tömmel
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.11 16:52
Land: Oesterreich

Re: pc problem

Beitrag von Tömmel »

xD was solle eigentlich boot heißen?

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: pc problem

Beitrag von Ilasor »