[Umfrage] Drogenerfahrungen

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Was hast du schon konsumiert?

Hier immer Haken setzen (Anzahl der Voter)
154
29%
Alkohol
136
26%
Nikotin
76
14%
Cannabis (Marihuana, Haschisch)
68
13%
Kokain
14
3%
Ecstasy
17
3%
Speed
19
4%
LSD
14
3%
Mushrooms
22
4%
Salvia Divinorum
13
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 533

Cruck
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.11 11:12
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Cruck »

hm bin mir nicht sicher.
hab dass im fitnesscenter bekommen.

tgitzt
Beiträge: 182
Registriert: 07.02.08 23:17
Penspinner seit: 17. Jan 2008
Postleitzahl: 83313
Land: Deutschland
Wohnort: Siegsdorf
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von tgitzt »

ja testosteron ist quasi ein männliches sexualhormon, welches aber auch bei frauen gebildet wird. es wird in der regel unter anderem in den nebennieren und in den hoden sowie bei frauen in den eierstöcken gebildet. neben der größe der rachen- und mundhöhle hat auch testosteron direkte auswirkungen auf die stimmlage sowie die ausprägung bestimmter körpermerkmale. testosteron verstärkt auch den sexualtrieb und mobilisiert ähnlich wie adrenalin die kraftreserven des körpers
spinn, spinn, spinn lalalalala spiiinn!!!!!!!!!!
spinn to spinn, do spinn i´m spinning...
ich glaub, ich spinne xD
[img]http://www.publicons.de/my/pub_WTF_3,4, ... ,661_5.png[/img]

Cruck
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.11 11:12
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Cruck »

aber dadurch hab ich gehört kanns unten schlecht aussehen oder nicht ? ich weiss ja nicht.
Ich nehm das nicht, muss ein teufelszeug sein.

tgitzt
Beiträge: 182
Registriert: 07.02.08 23:17
Penspinner seit: 17. Jan 2008
Postleitzahl: 83313
Land: Deutschland
Wohnort: Siegsdorf
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von tgitzt »

das is kein teufelszeug.. das wird in deinem körper selbst produziert. in der regel solange du kein problem mit deiner männlichkeit hast, produziert dein körper auch selbst genug, sodass du kein extra testosteron zuführen musst.. es gibt sportler, die sich halt extra testosteron zuführen, da es eben unter anderem die körpereigenen kraftreserven mobilisiert.
man sollte wenn man es ned braucht aber darauf verzichten, weil eine hormonumstellung im körper direkte auswirkungen auf deine stimmungslage und dein psychisches verhalten hat. es ist auch keine droge, du kannst davon nicht abhängig werden und es wird dich auch ned high machen
spinn, spinn, spinn lalalalala spiiinn!!!!!!!!!!
spinn to spinn, do spinn i´m spinning...
ich glaub, ich spinne xD
[img]http://www.publicons.de/my/pub_WTF_3,4, ... ,661_5.png[/img]

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von vento »

Was vielleicht noch fehlt, ist Anabolika oder Steroide im Allgemeinen.
Falls jemand nicht weiß, was das ist:
Im Prinzip Doping, diese Mittel helfen, schnell die Muskulatur aufzubauen, haben aber den Nebeneffekt, dass die Stimme sich ändert und die Muskeln erschlaffen, wenn man es nicht nimmt.

Im Prinzip beim Trainieren das Dümmste was man machen kann, da man für den Moment heftig an Muskeln gewinnt, aber wenn man aufhört, aussieht wie der letzte Vollidiot.

Von daher wären "Doping-Drogen" vielleicht noch erwähnenswert.
Oder Doping für die Haare.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Yi-Quang »

vento hat geschrieben: Oder Doping für die Haare.
nur, für die haare
also ich persönlich nehm kaum/gar nicht drogen
also mit kaum is nur bier gemeint rauchen tu ich aus überzeugung nicht aber wenn man mal mit freunden chillt dann geht wohl das eine bierchen klar
edit:
nein kiffen auch nciht
Zuletzt geändert von Yi-Quang am 13.02.11 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Railgun
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.10 21:58
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Railgun »

Aber Kiffen tuste schon ab und zu ne?
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von dReiY »

je mehr testo besser.

dein hoden schrumpft, du kannst testosteron akne bekommen (entzündung der unterhaut, richtig fies gönnt euch google), deine muskeln wachsen aber auch stark ;)
wenn du in der zeit muskeltraining machst wo du eine testosteronkur machst kannst du in ca 8 wochen 12kg muskelmasse aufbauen. Wenn du Testosteron absetzt kannst du aufschwämmen wie Spongebob, muss aber nicht, die Muskelmasse behältst du allerdings, trotzdem sind die Muskeln schwach.
in relation dazu: Ein normaler Mensch ohne zusätzliches Testosteron (männlich) kann im Jahr maximal 3,5kg Muskelmasse aufbauen.
ist eine droge.
Anabole Steroide ode eben Anabolika.
Wenn ihr sowas macht, kauft keine asiatische *******, kauft apotheken helerware oder so.
Sonst ists mit euer Männlichkeit vorbei bevor ihr Impotenz denken könnt.
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

Railgun
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.10 21:58
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Railgun »

dReiY hat geschrieben: Ein normaler Mensch ohne zusätzliches Testosteron (männlich) kann im Jahr maximal 3,5kg Muskelmasse aufbauen.
Falsch. Es kommt immer darauf an, ob sie brav ist, gut...oh wait.
Es kommt immer darauf an wie man trainiert und vorallem wie man sich außerhalb des Training verhält, wie lange schon, auf die Gene usw.
3,5kg ist sicher nicht der Maximalwert, würde schätzen 3-6kg (sehr hoch angesetzt) sind pro Jahr erreichbar.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

tgitzt
Beiträge: 182
Registriert: 07.02.08 23:17
Penspinner seit: 17. Jan 2008
Postleitzahl: 83313
Land: Deutschland
Wohnort: Siegsdorf
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von tgitzt »

dReiY hat geschrieben: ...
ist eine droge.
Anabole Steroide ode eben Anabolika.
...
auch falsch.. steroide und anabolika sind 2 verschiedene paar schuhe. anabolika ist eine droge, steroide an sich sind lebensnotwendige stoffe, die der körper selber produziert.. zb ist cholesterin ein steroid. ebenso mit testosteron. ist nichts weiter, als ein hormon, welches der körper selbst (bei gesunden menschen in ausreichenden maßen) produziert.

steroide und hormone machen NICHT abhängig und ind er regel auch nicht high... anabolika hingegen verändet ganze körperfunktionen. denn anabolika enthält selbt keine kraftmittel sondern mittel, die den körper anregen selbst mehr proteine ect zu produzieren. anabolika macht allerdings nicht high, jedoch abhängig, da es eine sehr lange zeit braucht um den körper daran zu gewöhnen ohne anabolika wieder richtig zu "funktionieren".

PS: zum thema Shisha:

sollte doch wohl jedem shisharaucher klar sein, dass das unter nikotin fällt
gruß tgi :mrgreen:
spinn, spinn, spinn lalalalala spiiinn!!!!!!!!!!
spinn to spinn, do spinn i´m spinning...
ich glaub, ich spinne xD
[img]http://www.publicons.de/my/pub_WTF_3,4, ... ,661_5.png[/img]

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Zuppa »

Drogen gehn klar solange sie nicht abhängig machen und einen auch nciht kaputt.
VOn daher bei mir nur :
[x] Alkohol
Immer wieder mal gerne mit ein paar KUmpels einen trinken
Oder wenn man inne Disse will schnell n bissl was anderes um schneller "gute Laune" zu bekommen.
Bei mir ist das irgendwie seltsam, dass ich ihn sehr schnell abbaue, wnen ich mal mit meinen Leuten vergleiche bin ich letzendlich der der den Rest nach Hause schleppt.
Naja ok ist das eben so :

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Skiller »

Zuppa hat geschrieben:Oder wenn man inne Disse will schnell n bissl was anderes um schneller "gute Laune" zu bekommen.
Ich finde das irgendwie arm, dass so viele Leute Alkohol aus solchen Gründen konsumieren. Ist euer Leben so beschissen, dass ihr euch mit Alkohol/anderen Drogen eine rosa Brille basteln müsst? Oder warum könnt ihr nicht einfach so gut gelaunt in eine Disco gehen/in einer Disco sein?

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Cetra
Beiträge: 45
Registriert: 15.12.10 14:22
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Postleitzahl: 49479
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Cetra »

Das mit dem Alkohol und dem Nikotin war ja so zu erwarten aber das andere sollte einem zu denken geben...
/edit
ich weiß nichtmal was dieses "Salvia Divinorum" sein soll, später mal wikipedia fragen
Schwarze Haut - Sauerkraut

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Kazeem »

Zuppa hat geschrieben:Drogen gehn klar solange sie nicht abhängig machen und einen auch nciht kaputt.
VOn daher bei mir nur :
[x] Alkohol
I'Rofled

Diese ganzen Alkoholiker simulieren sicher nur.
Bild

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Zuppa »

Kazeem hat geschrieben: I'Rofled

Diese ganzen Alkoholiker simulieren sicher nur.
Sorry für meine indiskrete Ausdrucksweise.
Ich meine natürlich Drogen die direkt beim ersten Konsum abhängig machen.
Skiller hat geschrieben: Ich finde das irgendwie arm, dass so viele Leute Alkohol aus solchen Gründen konsumieren. Ist euer Leben so beschissen, dass ihr euch mit Alkohol/anderen Drogen eine rosa Brille basteln müsst? Oder warum könnt ihr nicht einfach so gut gelaunt in eine Disco gehen/in einer Disco sein?
Der Unterschied von betrunken und angeheitert spielt hierbei ein große Rolle.
Abgesehen davon, wenn du so argumentierst kann man das Bier trinken direkt sein lassen oder ? Ich zwing keinen dazu und bin auch nciht selber der Typ der sich gerne die Kante gibt, heißt das automatisch, dass ich micht nicht etwas über meine "normale" gute Laune pushen darf ? (Leute die mich live kennen wissen bescheid das ich das eigentlich auhc nciht bräuchte ;))

Antworten