kieto

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

kieto

Beitrag von kieto »

Hai bin schon eeewig hier im Forum angemeldet und war eine lange zeit auch sehr aktiv dabei. :) vllt kennt mich noch der eine oder andere. :D

aufjedenfall wollte ich euch mal mein video zeigen. wie findet ihr es? (kein penspinning video)

http://www.youtube.com/watch?v=wXjGjVJFC6Y

gruß Kieto

Benutzeravatar
iTod
Beiträge: 187
Registriert: 24.12.09 16:40
Penspinner seit: 22. Dez 2009
Postleitzahl: 46119
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen Osterfeld
Kontaktdaten:

Re: kieto

Beitrag von iTod »

Komisch.. :|
Spinningwolf --> iTod

Bei einer Billigtastatur hab' ich immer so ein Gefühl, als hacke ich
in lauwarmer Kotze rum.

jon-ass hat geschrieben:Eigentlich ist MX was für Opfaz
Wer was zum lachen braucht.. http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=62&t=24732

Antworten