Edit Programm

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Edit Programm

Beitrag von XxAndyxX »

Also ich würde ma sagn das man hier Downloads (soweit legal oder auch nich mir is des egal) zu guten editing programmen reinsetzten kann damit jeder seine videos editen kann (und auch gleich gut)

Ich fände es nähmlich schön wenn ich meine videos editen könnte und andere wollen das sicherlich auch (mit dem windows movie maker von mir kann ich keine videos bearbeiten sondern nur angucken und bei meinem freund seinem auch)
Ich habe auch bei google gesucht aber nichts gefunden (nichts tolles)

wenn das nich hier rein gehöhrt kanns verschoben werden / wenns das gibt ich habe gesucht geclosed werden
Bonkura und Le0n Fan

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Verschoben zu sonstiges.

Und wenn hier einer irgendwas illegales postet, dann ist der Thread zu und derjenige bekommt eine Verwarnung!

-> Nochmals die Forenregeln lesen!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

uhm ..jo ...also ..das ganze ist ziemlich wiedersprüchlich

gute editingprogramme mit denen jeder seine videos selbst editen kann ...undzwar auchnoch gleich ....und gut ...oha ..

ok

Gutes Editing Programm: Vegas (Kostenpunkt 700 €) hf
Wer kann damit editen?: Der der sich n paar Tage und Wochen auf seinen Arsch setzt und es lernt..., des Fachenglischem mächtig ist und sich nicht nur auf tutorials beruft..... und dann auch nur die Grundtechniken

Ausweichmöglichkeiten für euch: Windows Movie Maker, Magix Video Maker etc.

Vorteile daraus: einfacherer Bedienung .....kostenlos bis günstig erhältlich.


Euch muss einfach 1 klar sein ;) mit guten Editing programmen kann man nich mal eben lernen umzugehen und es lohnt einfach nicht sich vor so etwas zu setzen "nur" um danach nen paar clips eurer schleudernden Hand zusammenzuschneiden.

Das bei dir jetz der Windoof Moviemaker nicht zu funktionieren scheint ist mir zwar unerklärlich aber dann soll es eben nicht sein. Editing ist nicht jedermanns sache und es zu erlernen brauch sogar noch einiges mehr als Penspinning würd ich mal so vom Stapel lassen ;)


greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Vegas kostet 90€ bei unserem Saturn
hmm es gibt viel um zu editen
Vegas als hauptprogramm und für spielereien Adobe After Effects,Cinema 4D
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

ich kann dir zu nero visions express raten.da ist noch ein brennprogramm dabei.hier kann man es downloaden:
nur 37,6 MB^^
nero visions ist super wenn du einfach nur die clips hintereinander schieben willst und musik bei machen willst.zudem kannst du die clips/musik noch im programm schneiden.zudem kann man fast alle videoformate benutzen.
desweiteren kann ich anfängern nur von sony vegas abraten.(ich benutze es nur in notfällen^^)

@penspinner:das ist wahrscheinlich keine vollversion

mfg badura
Zuletzt geändert von badura am 25.02.07 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

darf ich fragen welche Version von Vegas ?

Ja natürlich man kann Cinema 4D oder 3D Studio Max verwenden und After effects ...kein Ding ....jedoch wollte Andy ein Programm mit dem man nen leichten einstieg hat ..und das man den mit After effects beispielsweise hat ist mir ein Gerücht ;) Geschweige dessen, das mit einem 3D Studio Max Filme wie Juressic Park animiert wurden O.o
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
dynamic
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.06 13:34
Land: Deutschland
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitrag von dynamic »

^^movie raid bitte nicht so überhebelich....

das kosten problem scheint zumindest kein prob zu sein....
(soweit legal oder auch nich mir is des egal)
und um die funktion des windows movie makers in vegas zu erlernen sollte denke ich ein freies wochenende und ein paar gute einsteiger tutorials vollkommen reichen.

und "advanced" editing sollten 1-2 monate auch mehr als genug sein

und bei professionellem movie editing kann man sowieso nie auslernen


ich empfehle dir vegas ;)

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Hmm keine ahnung das war nen Edit Programm stand vorne
Sony/Vegas und noch irgendwas drauf.Das Programm hatte genau das Design was mein Vegas 6.0 c hat.

Hmm ich hab mir in Aftereffects alles selber beigebracht hab noch einige extra tools dafür (Shine,Star GLow und so)

Cinema 4D (naja hab ich Texte machen ist einfach aber 3d Objekte... hab da ein Buch für)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Mhh ... was issn das neuste Vegas...
Ich hab 6.0 a
@dynamic: lesen und dann nich so überheblich :P ... Spin hat ja wohl klar gemacht, dass die GPC mit illegalem Zeug nichts zu tun haben will ;)

Ich denke wenn man sich nach ein oder zwei Editingversuchen in ein Programm reingefunden hat, dann wird man immer besser und erlernt mehr ... somit kann man uch mit Vegas anfangen, aber das ist jedoch schon noch ein wenig unübersichtlich anfangs fand ich.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Saug dir doch mal ein Paar Trials von Editprogs wie Vegas z.b.
Aberich finde den WMM eigentlich ganz ok, sofern das nicht ein etwas besseres Movie werden soll....
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

<-- Vegas fan .. es ist nicht besonders teuer; und es ist in jedem fall bedienerfreundlicher als z.b. adobe produkte

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

@DaZogga: die neuste Vegas Version ist 7.0d soweit ich das mitbekommen hab

da ich hier jetzt schon nen weiteren sehe, der vegas als nicht so teuer bezeichnet, gehe ich einfach mal davon aus, dass ihr von der Version 4 oder 5 sprecht und möchte damit diesen Streitpunkt beenden ;)

da: http://www.thomann.de/de/sony_vegas_70d ... r_id=48404 und das ist noch ne billige Alternative ...von wegen Geiz ist Geil oder sowas ...

desweiteren könnte bei eurem 90 Euro dings da auch Vegas Movie Studio in Frage kommen, was etwas völlig anderes ist
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Es tut mir ja sehr leid aber ich möchte eigentlich ein billiges (unsonst) schrott proggramm mit dem ich vllt sogar texte einfügn kann oder eben videos zusammensetzenen musik rein und so...

Und ich bin nich so reich mir ein programm für 90 / 700 *-* € zu kaufn

@Spin glaub ich :Ich mein nur das mir persönlich das egal ist ob die anderen was illegales reinmachn (damit hab ich nix zu tun) nur das ich das dann runterlade xD

Also

Sorry spin
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Stimmt war Sony Movie Studio :oops: hatte hinten auf der abbildung aber gleichen aufbau wie vegas
Ulead Media Studio gibts auchnoch das kostet aber 70€

Vegas 7.0 kostet 700€ oje....
aber hehe Maxon Cinema 4d kostet ja 3mal soviel^^

nein Vegas ist nen Super programm Ulead Mediastudio auch leicht damit zu editen scheiden effecte usw... kann ich nur empfehlen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Edit Programm

Beitrag von tomek xx »

XxAndyxX hat geschrieben:
Ich fände es nähmlich schön wenn ich meine videos editen könnte und andere wollen das sicherlich auch (mit dem windows movie maker von mir kann ich keine videos bearbeiten sondern nur angucken und bei meinem freund seinem auch)

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.

Antworten