Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von _Sasuke_ »

natürlich nicht :P
ist aber alt der trick :wink:
fokusband + notsituation+ruckzughieb = unbesiegbar sofern es kein geist vieh ist

alle pokemon auf lvl 100 nein überhaupt nix besonderes <.< hab nur mein halbes leben verschwendet :ugly:

omg der nerd in mir ist geweckt xD :ugly:

e: sehe gerade der macht andere attacken xD dan hau mal raus wie es gehen soll :>
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Sunnyharry »

Ich war auch voll der Fream. Seit den ersten Editonen dabei. Also seit der Roten. Seitem habe ich alle Editionen gekauft. Der alten Zeiten wegen hab ich sogar diese neuen Heart Gold Edition gekauft aber sie steht schon seit 2 Monaten mit ca 20 Minuten Spielzeit im Schrank ^^

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Falke »

ich war auch mal so, also 5-6 klasse (bin jezt in 9.) ich hab alle editionen gezockt bis zu pearl (pearl hab ich auch noch gezockt, mal aus spaß getestet und habe erfahren, das die neuen versionen shit sind) durch die neuen editionen hab ich dann aufgehört zu zocken, weil ich die neuen versionen nicht mochte und die alles alte dadurch "kaputt" gemacht haben und niemand hat mehr die alten versionen gezockt, dann hatte ich auch kein bog mehr
da bin ich verdammt froh drüber, das war kindisch ohne ende xD
hätte ich das weiter gezockt, dan käme ich nicht zu penspinning, also ist das gut, das ich aufgehört habe

man, da war ich ein noob, alda, zum glück jetzt nicht mehr
Fan von Musashi (für immer)

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von .Ce. »

blau, gelb und bei silber wurds seitens der entwickler geldmacherei, was ich, sowie mein umfeld, schon in den jungen jahren registriert haben...
war/ist n schoenes game, zumindest halt die orginalen blau/rot, wer moechte auch noch gelb.

hab da auch einige tage spielzeit reingejagt, X mal die story durchgespielt und und und...
jaja gute alte zeit, aber eigentlich vorbei...
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von K3vin »

Ok dan werd ich mich mal outen.
Das Spiel habe ich auch sehr gesuchtet. Also ich habe eig fast alle editionen bis einschließlich Perl/Diamant(R4 Card für die die's kennen). Seit ungefähr nem halben jahr liegt der DS jezt unberührt eben wieder rausgeholt um nochma nachzugucken und anzugeben wv Pokemon ich hab.
471 von 493 wobei es eigentlich noch mehr sein könnten wen ich nicht zu faul wär das jezt alles rüber zutauschen. Habe auch Xtra Pokemon Ranger durchgespielt um davon das event Pokemon zu bekommen. Wochenlang gezockt um ein Pokemon in Shiny oder mit bestimmten werten zu bekommen.

Naja lezten Endes (wenn recht spät) hab ichs doch geschafft von los zu kommen, obwohl ich zugeben muss das ich die neuen Editionen etc. alles noch mit halben Auge verfolge.

//Edit: habe Pokemon Blau aufm Handy is immer noch guter Zeit vertreib.
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Joku
Beiträge: 223
Registriert: 11.12.09 21:16
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Joku »

Ohman ich hab damals Pokemon Ranger richtig durchgezockt fällt mir ein...Sogar mit Manaphi event oder wies heißt. Ahja Missingno Dungeon hab ichs erste in blau und zweites Team Dunkelheit, beim ersten mit pikachu voll gerockt, aber als ich nach ewiger suche Mew auf ner Ebene gefunden und besiegt hab, und es nicht in mein Team wollte hab ich neu angefangen. Ingesamt hab ich die Editionen gezockt:
Gelb (hach, der geile Anfang in Alabastia)
Blau
Gold - W0a so geiles Gefühl wenn man Rot besiegt hat, voll übertrieben der hatte Pikachu (und Ashs Pokemon) lv. 86 oder so
Kristall
Rubin
Smaragd
Feuerrot
pkmn mistery dungeon 1+2
ranger
diamant und paar Roms sowie,... nunja war ma n ganz guter mapper und spriter will nichts weiteres dazu sagen.

In Ranger war ich so gut... -.- Aber mein Ds is kaputt

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Comssa Penna »

also früher hab ich auch viel Pokemon gezogt
hatte Rote,Blaue,Gelbe,Grüne(gabs auch mal ka wo ich die herhatte xD),Silber,Gold,Kristall,Rubin,Saphir,Smaragd,Diamand,Pearl,Feuerrot,Blattgrün,Platin,der ganze andere müll mit Pinball,Pokemon Snap,aloso das ganze Programm xD
Resultat:vollnerdigkeit xD
naja ich und en Freund ham das immer zusammengezogt bis wir irgendwann keinen bock mehr hatten und zu dem guten alten Cheatmodul gegriffen haben xDauch in den Editionen wo es mit Cheatmodulk nicht ging haben wir geschummelt,also sprich Klonen usw^^ja war dann schon ganz lustig
Naja die neuen Versionen werd ich mir ned kaufen,mit Pokemon will ich nix mehr zu tun ham.In der6ten Klasse damit aufzuhören hat gereicht xD
Aber es war damals schon en tolles Gefühl alle Pokemon durch das Cheatmodul zu haben,also wirklich alles durch 999 Meisterbälle xD

naja mfg cp

Benutzeravatar
Denuas
Beiträge: 36
Registriert: 26.04.10 19:09
Land: Deutschland

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Denuas »

keNNy44 hat geschrieben:nur blaue und platin version allerdings so krass das ich alle 493 pokemons auf lvl 100 hatte
hab mal den taschenrechner gezückt... der schnellste weg zum leveln is wohl die liga un wenn man alles one-hittet dauert die bei mir 14 minuten (wegen gelaber und so)
es kommt drauf an welche edition man spielt, bei perl bekommt man für alles ca 100.000 ep (es stimmt nich, kanns also die perfekt genaue zahl schreiben ^-^)
wir gehen aus das du sie von level 20-40 hast brauch man bis level 100 immer noch ca 1.000.000...

das macht 14x10x493=69020min = 1150 Stunden= 19 tage ... erzähl mir nich im ernst das du kein mogelmodul benutzt hast O.o

btw hab geschaut, hatte nach 439 stunden alle 482 pokemon(alle außer die eventpokemon) besessen:3
war mein erster vollständiger pokedex, bei silber hat mir 1 einziges gefehlt, heitera oder so^-^

Benutzeravatar
XD_MASTER
Beiträge: 322
Registriert: 06.03.10 21:13
Penspinner seit: 12. Feb 2010
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von XD_MASTER »

OMG alte zeiten

ich habs auch gespielt und war voll der freak

Und heute spielts mein kleiner bruder (7) und ich sag zu ihm “DU FREAK” =D
Gespert 8)

nur noch mit multi acc

taichi1082

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von taichi1082 »

K3vin hat geschrieben://Edit: habe Pokemon Blau aufm Handy is immer noch guter Zeit vertreib.
In der Tat. Pokemon emulieren ist in jedem Fall eine coole Sache 8)


Benutzeravatar
Joku
Beiträge: 223
Registriert: 11.12.09 21:16
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Joku »

Naya selbst machen und scripten und rumwerkeln mit den roms is ja noch spannender ...Da kann sich mittlerweil jeder noob die advance map n paar tileset editoren und pokesript downloaden und des schnell lernen.

Hmm ich sags ma so...Pokemon macht nich zum noob ausser du meinst es voll ernst und laberst und denkst die ganze zeit drüber. Ich zocks nich mehr, aber damals als ich suchti war, war ich auch kein outsider und so^_^ HmHm R4 hab ich au aber hab ich legal verwendet .Kann ironie sein,musses aber nich.

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Weatherman »

Nomekop hat geschrieben:

00:00-00:17

dieses ratzzfratz ist nicht gecheatet.
ne..ne nur nicht....es wird ja auch nix von 'gecheatet' im video gesagt...ne kann nich sein.

hm also ich hab während dem flug soulsilver mitz zorua/expert/etc mod ein wenig gespielt :D gar nicht so schlecht 8)
ansonsten spiel ich zu hause wenn überhaupt, nur auf shoddy

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von pipp »

Habe Blau, Gelb, Gold, Saphir und Pearl gespielt.
Auf der goldenen Edition über 200 Stunden Spielzeit und alle Pokémon :D

Achja und Pokémon Trading Card Game für Gameboy Color, das war echt geil 8)

e: Hier eine Pokémon ANFÄNGER Guide, unbedingt mal angucken, wusste selber kaum, dass Pokémon so komplex sein kann..
http://forum.pokefans.net/strategie-str ... c2057.html
Zuletzt geändert von pipp am 07.07.10 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Macspin »

Hab Pearl,Platin,Myst.Team Blau,Myst. Himmel.
Hab insgesamt 1872 Stunden damit Verbacht.
Und manchma spiel ich noch bei über 100 Pokemon auf lvl 100 machts spaß
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag von Cloud »

ich wollt ma was fragen und dachte mir das passt hier wohl rein^^
also ich hab mir überlegt einen eigenen pokemon hack (ne eigene pokemon version) zu machn, nur für einen alleine is das ein sehr sehr großer aufwand,.....
deshalb wollt ich wissen bzw. fragen ob jemand lust hätte mir bei diesem projekt zu helfen^^

bedingung is das der/die betreffende erfahrung mit pokemon hat und er/sie sollte sich auch ein bisschen mit pokemon hacks befasst habn^^

mfG
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Antworten