League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von K3vin »

Skiller hat geschrieben: Weiss ja nicht, ob du mir Elo-mässig inzwischen völlig davongezogen bist, aber in meinen Spielen war Ignite noch Standard. Und den Typen will ich auch erstmal sehen, der Vayne gegen Ashe pickt. Und was machst du im Lategame mit deinem tollen Heal? Wird den AD Carry nen Dreck interessieren, da ein Crit den Heal schon doppelt outdamagt.
@skiller: Jo Bro es gibt doch Typen die Ashe gegen Vayne reinpicken. Außerdem gibt es Leute die geben no **** at all und picken auf was sie Bock haben. Und klar spielt man auf den meisten ADC Ignite aber gibt doch auch ADC die mit unter normalen Umständen eher kein Ignite nehmen sollten.
Das der Heal dem ADC im Late nichts nützt ist schon richtig. Aber gegen AOE comps ist Heal durch die HP für alle besser als Exhaust. Heal ist viable und in seltenen Fällen besser als Exhaust aber keineswegs das non plus ultra. Wenn im gegnerischem Team viele Assasins oder Champs die auf von AS profitieren wie Irelia oder ähnliches ist, dann ist Exhaust natürlich Pflicht! (Ja jeder AD profitiert von AS und ist im jedem Spiel dabei-> dont care!)

Diese Gier nach Überlegenheit ....
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

Yi-Quang hat geschrieben:und ich für mich hab das bis jetzt so erlebt, dass man bei 1500 mit teamwork halt zusammenspielt.
Hatte zwischen 700 und 1950 Elo in einem einzigen Spiel das Gefühl, dass mein Team zusammenspielte. Also entweder habe ich mega Pech oder du hast mega Glück oder wir haben eine andere Auffassung von Teamwork.

@K3vin: Wenn man Vayne zuerst pickt (und Ashe nicht gerade gebannt oder so ist), dann ist man eh völlig auf den Kopf gefallen. Und wenn du gegen eine AoE Comp Support spielst und so positioniert bist, dass mehrere aus deinem Team von deinem Heal profitieren können, dann machen die Gegner sowieso etwas gründlich falsch, denn wenn man mit der AoE Combo nicht mal den Support CC'en bzw. bursten kann, dann macht die Taktik wenig Sinn. Ja, Alistar, Leona und Taric können den Burst überleben, aber wenn du auf aggressiven Supportern Heal mitnimmst, dann weiss ich ja auch nicht mehr.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Majora »

kozho hat geschrieben:Shaco op at 1700 trash


http://i48.tinypic.com/11so2sm.jpg

http://i46.tinypic.com/4iheuv.jpg


Man beachte die Stats :)

greetz
Habs für die Lols auch mal getestet ^^
Bild
Trotz 2 Kills auf jeder Lane und 2 Solo Drakes verlieren trotzdem alle 3 Lanes :)

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von K3vin »

@Skiller: Dann bist du wohl der einzigste der genau das Pickt was richtig ist. Gibt genug bekannte Streamer die vor der Selection schon sagen was sie Spielen oder Sessions mit nur einem Champ machen.
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Fideua »

Skiller denkt er wäre besser als alle anderen loool
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

K3vin hat geschrieben:@Skiller: Dann bist du wohl der einzigste der genau das Pickt was richtig ist. Gibt genug bekannte Streamer die vor der Selection schon sagen was sie Spielen oder Sessions mit nur einem Champ machen.
Es gibt auch bekannte Streamer, die trollen ihren Jungler, indem sie Smite mitnehmen und dem Jungler alle Buffs wegsmiten und soviele Jungle-Creeps wie möglich lasthitten. Und es gibt auch einen Unterschied zwischen "unbedingt gewinnen wollen" und "Champ X spielen wollen und dabei (womöglich) sein Bestes geben". Und in solchen Diskussionen gehe ich davon aus, dass man gewinnen will, da man die Sache andernfalls nicht objektiv betrachten kann.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von K3vin »

@Skiller: Heal immernoch viable. YoloQ lässt keine Objektivität zu! Und wir tauschen hier nur unsere Meinungen aus bro.

Sogar im competive Play versuchen Spieler bestimmte Champs zu bekommen.
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen oder stellst du dich bewusst dumm? Es geht hier um Fragen wie "in welchen Situationen ist Heal besser als Ignite und andersrum?" und "bei skillmässig äquivalenten Spielern, gewinnt Ashe oder Vayne die Lane?", nicht um "welche Musik eignet sich zum Lasthitten üben?". Das sind Fragen, die sich objektiv beantworten lassen, aber für dich ist vermutlich auch 1+1=2 reine Geschmackssache.

Dass Spieler im competitive play versuchen, bestimmte Champs zu bekommen, hat den Grund, dass sie mit diesen Champs besonders gut sind - besser als viele andere Spieler mit beliebigen Champs. Aber wenn man diskutiert, wer im Allgemeinen bei ner Vayne vs. Ashe Lane gewinnt, dann geht man von gleichem Skill aus. Soviel Hirn traue ich selbst dir zu.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von K3vin »

Heal vs. Exhaust bro und ich hab von einem Summonervorteil gesprochen nicht um einen klaren Sieg für einen von denen. Hör auf meinen shit so zudrehen das er in deine Argumentation past.
Skiller hat geschrieben:Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen oder stellst du dich bewusst dumm?

Chill mal.
Zuletzt geändert von K3vin am 17.12.12 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

ICH HAB MEIN POPCORN HIER RUMFLIEGEN UND IHR SO ?!
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

WIE SCHON GESAGT EINER DÜMMER ALS DER ANDERE HIER MERKT MAN ODER
Und mal ernst, kannst auch mal zu mehr als einem meiner Sätze was sagen K3vin, nur weil ich dich mit Argumenten in den Boden gestompt habe, dummer Affe.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

kozho

Re: League of Legends

Beitrag von kozho »

Majora hat geschrieben:
kozho hat geschrieben:Shaco op at 1700 trash


http://i48.tinypic.com/11so2sm.jpg

http://i46.tinypic.com/4iheuv.jpg


Man beachte die Stats :)

greetz
Habs für die Lols auch mal getestet ^^
Bild
Trotz 2 Kills auf jeder Lane und 2 Solo Drakes verlieren trotzdem alle 3 Lanes :)
ZZZ.... wanna be shaco ....

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von K3vin »

@Skiller: Es ging darum ob und wann Heal viable ist und du verirrst dich da in irgendwelchen anderen Stuff. Auf alles was ich net geantwortet habe ist mir soo Latte da stimm ich dir von mir aus sogar zu. Mit einer Ausnahme:
Und wenn du gegen eine AoE Comp Support spielst und so positioniert bist, dass mehrere aus deinem Team von deinem Heal profitieren können, dann machen die Gegner sowieso etwas gründlich falsch
Keine Ahnung wer da jetzt was falsch macht. Die Gegner mit der AoE Comp?


Aber Junge ... wie du dich mal wieder selbst profilierst. Ging dir wohl gar nicht um die Diskussion über den Heal. :(
Skiller hat geschrieben:WIE SCHON GESAGT EINER DÜMMER ALS DER ANDERE HIER MERKT MAN ODER
Und mal ernst, kannst auch mal zu mehr als einem meiner Sätze was sagen K3vin, nur weil ich dich mit Argumenten in den Boden gestompt habe, dummer Affe.

Gruss
Entlarvt bro
violent dancers are douchebags!

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Ha mal wieder gebannt ne Woche :3

http://s1.directupload.net/file/d/3108/ ... g_jpg.html

Sogar mit double Ad Bot gecarried. Ich kann Shaco ja doch noch ^__^''


@Skiller du bist anfangs komplett falsch an K3vins Beispiel gegangen. Ashe vs Vayne war ein BEISPIEL um mir es mit den Summoner Spells klar zu machen. Keine Ahnung warum du da einspruch erhoben hast wegen den Picks. Die sollten noch nicht mal eine Rolle spielen.

Wiederum kannst du nicht einfach sagen das es im Lategame nutzlos ist. Immerhin gibt es einen Early Vorteil und wenn man den richtig ausnutzt gibt es für die Enemys höchstwahrscheinlich kein Lategame und genau dann hat Heal doch seinen Zweck erfüllt.
(Imo find ich Exhaust aber trotzdem besser)

K3vin hätte hier gar nicht mehr weiter darauf eingehen sollen aber du machst es trotzdem :3
Wenn du inmitten deiner Mates stehst, während die Gegner eine Aoe Comp haben, bist du schneller tot als Supp als du gucken kannst und da rettet dir auch Heal den Arsch nicht.
Auf einem Supp der inmitten seiner Mates stehen kann macht Exhaust IMMER mehr Sinn, weil er ganz einfach zu irgendeinem Carry gelangt. Champs hat Skiller ja bereits genannt die es können.

Jetzt frag ich mich wieso Skiller wieder auf dieses X ist besser als Y zurück greift. Du hast zwar Recht aber was K3vin vermitteln will ist das manche Leute aus SPAß spielen und es so manchen egal ist gegen welchen enemy Champ er gerade spielen muss. Nicht jeder macht einen auf Tryhard.

Und jetzt kommen irgendwelche Tryhard vs Casual player Kommentare die ich recht sinnlos finde :3
Skiller hat geschrieben:WIE SCHON GESAGT EINER DÜMMER ALS DER ANDERE HIER MERKT MAN ODER
Und mal ernst, kannst auch mal zu mehr als einem meiner Sätze was sagen K3vin, nur weil ich dich mit Argumenten in den Boden gestompt habe, dummer Affe.

Gruss
Das war wirklich daneben ^__^''

Naja wenn ich die ganze Diskussion nun wirklich falsch aufgeschnappt habe hatet mich oder klärt mich besser auf oder verbannt mich oder was auch immer :33
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Fideua »

_Sasuke_ hat geschrieben:Keine Ahnung warum du da einspruch erhoben hast wegen den Picks.
Wegen der*
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Antworten