League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Majora »

Das war kein "Bot" wie in Coop vs AI sondern jemand der gescriptete Skillcombos übermenschlich schnell und mit autoaim castet.
Edit

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Ah
Hab die Seite vor ein paar Tagen gesehen wo man das herbekommt. Heftiges Zeug auf jeden Fall.
E Casten ohne sich umzudrehen und jeden Q Treffen. Karthus Script pls

E: Wurde auch Opfer q__q Man fühlt sich leicht verarscht rofl
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von 3A5 »

time for dota 2

hier noch was wunderschönes für euch:
Ziggs [14:56]: try to hold ez at tower, i’ll ult
Tristana [14:59]: he’ll just blink away
Ziggs [15:03]: he won’t
Tristana [15:06]: u sure?
Ziggs [15:10]: HEY EZREAL
Ezreal [15:14]: whaeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ezreal [15:30]: **** you

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Momentan hab ich ->ausschließlich<- Leute die sich weigern als Team zu spielen und sich allday catchen lassen oder Teamfights anfangen wo selbst Lee sin sehen kann wie die ausgehen würden.

Was fang ich mit solchen Leuten an? Sie Gathern nicht, sie lassen sich catchen, sie warden nicht, sie machen keine objectives.

Is zwar wieder nur ne Phase aber wie gesagt für die Zukunft: Was zur Hölle mach ich mit denen.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Mouby »

Ich denke das wichtigste ist, dass du in den Momenten nicht anfängst zu flamen. Schlimmer kanns da oft sowieso nicht mehr werden. Aufbauende Kommentare sind oft deutlich produktiver.

Wenn du deine Lane dominierst, musst du so oft es geht eben babysitten, notfalls sogar deine eigene Lane etwas zweitrangiger sehen (diese Aussage ist mit Vorsicht zu genießen). Ansonsten?Snowballen so früh wie möglich? Gibt vmtl keine "Generallösung", ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

Das Ding ist, das jeder irgendwann solche Spieler abbekommt. Diejenigen welche besser damit umgehen können, sind früher oder später eben weiter oben. Wenn du konstant besser spielst als der Durchschnitt, ist es kein Problem auf Diamond 1 zu kommen.

Bin aber nicht auf aktuellen Stand, kann also nicht sagen ob sich irgendwas gravierend verändert hat.

Season 2 war meine erste und letzte Season (Diamond 2 hab ich glaub aufgehört damals).

Es gibt aber auch Spiele, die man einfach nicht gewinnen kann. Manchmal ist das eigene Team wirklich zu schlecht (in 80% der gängigen Fälle ist man selbst perfekt und nur weil das dumme Team mal wieder nichts auf die Reihe bekommt, spielt man in Bronze 5 :roll: nicht auf dich bezogen, musste an nen Freund denken^^ )
aoneko fan

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Mir gehts darum, dass das Team zu oft zu inkompetent ist sich im Team zu bewegen und jetzt erzählst du mir iwas von Lanebabysitten rofl
Nett sein hab ich natürlich noch gaaaaar nicht versucht.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Mouby »

_Sasuke_ hat geschrieben:Mir gehts darum, dass das Team zu oft zu inkompetent ist sich im Team zu bewegen und jetzt erzählst du mir iwas von Lanebabysitten rofl
Nett sein hab ich natürlich noch gaaaaar nicht versucht.
Hab dein Post wohl nicht genau angeschaut, mein Fehler.
Was fang ich mit solchen Leuten an? Sie Gathern nicht, sie lassen sich catchen, sie warden nicht, sie machen keine objectives.
Dann warde selbst mehr und hilf ihnen? Wards = Keiner lässt sich mehr dumm catchen. Wenn du willst, dass sie sich sammeln, dann ping eben 10000² mal, bis sie es verstehen.

Wenn du den Leuten in LoL, die es nur gut meinen, so "nett" entgegenkommst wie hier, würde ich mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn dir keiner zuhört.
aoneko fan

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Man kann nur 3 Wards setzen in Season 4.
Nochmal ich rede von Teams, die nicht gathern. Dann laber hier doch nichts versuchs mit nett sein und viel pingen.

Deine Versuche mir zu helfen sind wie die von B.

A sagt: X is OP
B sagt: CC ist der Counter!
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Mouby »

_Sasuke_ hat geschrieben:Man kann nur 3 Wards setzen in Season 4.
Das wusste ich nicht.
Nochmal ich rede von Teams, die nicht gathern.
Sie Gathern nicht, sie lassen sich catchen, sie warden nicht, sie machen keine objectives.
...
Deine Versuche mir zu helfen sind wie die von B.
Es gibt keinen Befehl dafür, dass plötzlich alle Spieler deines Teams zu dir laufen/sich sammeln. Es mag mehr oder weniger sinnvolle Entscheidungen in solchen Situationen geben (wie etwa Split-Pushing), aber diese kann man nicht generalisieren, an einem gewissen Punkt MUSS man sich einfach sammeln. Wenn ihr das in 45-60min~ nicht schafft, kann dir einfach Niemand mehr helfen?
aoneko fan

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Mouby hat geschrieben:
_Sasuke_ hat geschrieben:
Es gibt keinen Befehl dafür, dass plötzlich alle Spieler deines Teams zu dir laufen/sich sammeln. Es mag mehr oder weniger sinnvolle Entscheidungen in solchen Situationen geben (wie etwa Split-Pushing), aber diese kann man nicht generalisieren an einem gewissen Punkt MUSS man sich einfach sammeln. Wenn ihr das in 45-60min~ nicht schafft, kann dir einfach Niemand mehr helfen?

Spiele dauern im Durschnitt 25-30 Min. (eigene Erfahrung)
Und das Szenario ist zu häufig vertreten, woraus ich schließe, dass bessere Spieler ein Lösungsweg gefunden haben müssen.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: League of Legends

Beitrag von Baerchen »

Spiele sind nach 13 Minuten entschieden, hab ich so das Gefühl.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Vstrike »

Zockt mal weniger lol mehr SSBM!!!!

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: League of Legends

Beitrag von Baerchen »

Vstrike hat geschrieben:Zockt mal weniger lol mehr SSBM!!!!
So true. jigglypuff > all league champs
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Zuppa »

Lol fängt mir seit 'ner weile mal wieder an spaß zu machen =)
Es sind relativ wenig rager unterwegs momentan und ich hab mich an s4 gewöhnt
wai stap ?

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

_Sasuke_ hat geschrieben:Momentan hab ich ->ausschließlich<- Leute die sich weigern als Team zu spielen und sich allday catchen lassen oder Teamfights anfangen wo selbst Lee sin sehen kann wie die ausgehen würden.
Bist doch selber so einer. ^^
Mouby hat geschrieben:Season 2 war meine erste und letzte Season (Diamond 2 hab ich glaub aufgehört damals).
Damals war das Elo System noch vorhanden, du Troll.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Antworten