League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

1 vs 1 geht natürlich.
Allerdings nur Mirror das ist doch wohl logisch
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du mit Mirror (=Spiegel) meinst, aber wenn du meinst das man nicht sieht was der Gegner gepickt hat -> Fail. Das Spiel basiert darauf das man sieht was der Gegener pickt, was meinst du wieso viele Spiele durch die Banns und Firstpicks entschieden werden ;)
_Sasuke_ hat geschrieben: Und Gromrek ich interpretiere nur das Gleiche was du in Soul interpretiert hast.

Hm im Gegensatz zu Soul habe ich nicht behauptet ich wäre gut/hätte Skill.
Er schon. Und mein Problem ist ja nicht unbedingt das er sich für gut hält, sondern das er Müll labert :)
Zudem hat der gegnerische Kog maw am Ende alles weggeraped und ich konnt mich am Ende nicht mehr konzentrieren, da ich doch eine ziemlich krasse Nachricht erhalten habe :roll:
Stimmt, würd ich auch sagen.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Syrti »

Mit Mirror meint er, dass beide den selben Champion spielen...
hab mir das Spiel jetzt auch mal rutnergeladen. Bin als Shooter-Zocker noch schwer am Eingewöhnen und verkack total. Absoluter Obernoob lässt grüßen :P
Obwohl ich langsam dahintersteige und mit Kayle einigermaßen klar komme.
Wer mal Lust (und genug Geduld) hat ein wenig mit mir zu spielen:
Syrti
Wer hat den goldenen Stift?

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von K3vin »

Ich bin total mies in diesem Spiel. Ich hab einfach keine Ahnung, wann ich mich wie zu verhalten hab. :'( Wie auch? Auf meinem Lvl spielen alle so mies und ich kanns mir nirgenswo abschaun..

@Gromrek: mit Mirror meint er bestimmt ein identisches Matchup. Sivir vs. Sivir z.B.
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Polmoll »

K3vin hat geschrieben:Ich bin total mies in diesem Spiel. Ich hab einfach keine Ahnung, wann ich mich wie zu verhalten hab. :'( Wie auch? Auf meinem Lvl spielen alle so mies und ich kanns mir nirgenswo abschaun..
aufjeden fall solltest du mit rammus seehr viel mehr tanky werden. dann einfach immer reinkugeln ulti an und gegner sterben lassen. das sezt natürlich vorraus, das deine meist minderbemittelten random mates mit draufgehen.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Ich weiß nicht ich nehme es nicht auf die leichte Schulter das ich die Nachricht bekommen habe das mein Vater im Ausland im Krankenhaus liegt und ich noch nichtmal weiß weswegen genau.
Außerdem kann das Poll, Kevin, Soul und Yi bestätigen das ich mehrmals weg war wegen meiner Mutter.

Ok du hast nicht behauptet du spielst besser, aber du behauptest du weißt alles besser

Mirror heißt Spiegel sehr gut erkannt und das heißt das beide das gleiche Spielen. Diesen Vergleich gibt es auch in mehreren Spielen wie z.B. Starcraft.
Wenn nun beide Soraka spielen sieht man wer das bessere Spielverständnis hat, denn beide haben die gleichen Siegchancen. Das ist der Sinn des Mirror Matches. Natürlich ist nur eine Runde nicht sehr ausschlaggebend.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

das game war nich behindert :D es war ein game was verloren wurde. klar bockt nicht aber gut gespielt haben wir, im verhältnis zu den gegnern ;)
@k3vin:
guck dir mal guides von www.solomid.net an oder guck mal livestreams von sk snoopeh der spielt auch nur jungler.. (sogar jungle blitz O.o)
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Soul »

Das Game war aufjedenfall sehr nett, hat spaß gemacht auch wenn wir verloren haben.

Gromrek: Hm, mein ich wirklich ich wäre der ober skiller? Nein, ich meine nur ich spiele besser als viele 30er und das ist fakt! Natürlich gibt es auch viele die besser als ich spielen, ist auch gut so :D
Aber du tust so als ob du die über ahnung hättest und weißt nicht einmal was ein Mirror(auf games bezoegen) ist?

Ehrlich gesagt gehst du mir tierisch auf den Sack, ja ich bin nicth 30, aber ich spiele nicht schlecht....Natürlich fehlt mir doch die erfahrung und deswegen faile ich in einigen situationen noch oft, aber das kommt mit der zeit...
was in meinen Augen ein 1200er elo spieler ist: ein nasus der IE kauft, das ist einfach fail...und da spiele ich echt besser...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

Warum sollte sich ein Nasus unter keinen Umständen ein IE holen dürfen? Nur weil man normalerweise andere Items kauft, heisst es nicht, dass man sich daran festlegen muss. Ausserdem soll es auch Leute geben, die das Spiel (trotz vorhandenen Spielverständnisses) ab und zu lediglich zum Spass spielen und rumtrollen und dann die merkwürdigsten Items kaufen. Umso spassiger, wenn man damit gewinnt. Man kann doch nicht den Skill oder die Erfahrung eines Spielers an einer einzigen Aktion festlegen...

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Skiller hat geschrieben:Warum sollte sich ein Nasus unter keinen Umständen ein IE holen dürfen? Nur weil man normalerweise andere Items kauft, heisst es nicht, dass man sich daran festlegen muss. Ausserdem soll es auch Leute geben, die das Spiel (trotz vorhandenen Spielverständnisses) ab und zu lediglich zum Spass spielen und rumtrollen und dann die merkwürdigsten Items kaufen. Umso spassiger, wenn man damit gewinnt. Man kann doch nicht den Skill oder die Erfahrung eines Spielers an einer einzigen Aktion festlegen...

Gruss
Skiller hat Recht.

@Sasuke:

Dann die zweite Sache: Das man Mirror das picken der selben Champions nennt ist/war mir nicht geläufig. Aber so macht ein 1on1 natürlich mehr Sinn, obwohl hier auch wieder das Spielthema verfehlt ist ;)

@Soul:
Aber du tust so als ob du die über ahnung
Ja klar hab ich viel, sehr viel Ahnung, das liegt einfach daran das ich das Spiel seit zwei Jahren spiele. Und ich gebe zu, trotz das ich so lange spiele gibt es auch viele Spieler die nur 1 oder vielleicht 1/2 Jahr spielen um einiges besser sind als ich ;)

Ehrlich gesagt gehst du mir tierisch auf den Sack, ja ich bin nicth 30, aber ich spiele nicht schlecht....Natürlich fehlt mir doch die erfahrung und deswegen faile ich in einigen situationen noch oft, aber das kommt mit der zeit...
was in meinen Augen ein 1200er elo spieler ist: ein nasus der IE kauft, das ist einfach fail...und da spiele ich echt besser...
So jetzt ist die Zeit gekommen wo du Freundchen dich besser zurückhälst.
1-2 Seiten hiervorher meinst du bevor du dich hier mit manchen Unterhalten willst, fragst du erstmal nach der Elo. Selbst bestitzt du selber nur eine von 1200 aber dann auf so Obermacker zutun und wenn ich dich deswegen vollpflaume rumweinen. Und das du nicht schlecht spielst kannst du auch nur behaupten wenn du zufügst im Levelbereich 24-26 oder wo du auch immer bist.

Und ein Nasus kann sehr wohl ein IE kaufen. Nur weil du glaubst das es nicht gut ist, vorallem du, der mit ner 1200 Elo rumrennt, heißt es lange nicht dass es wirklich schlecht ist. Es gibt viele Builds und nicht genau EIN Build für jeden Champion.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

Gromrek hat geschrieben:
Und ein Nasus kann sehr wohl ein IE kaufen. Nur weil du glaubst das es nicht gut ist, vorallem du, der mit ner 1200 Elo rumrennt, heißt es lange nicht dass es wirklich schlecht ist. Es gibt viele Builds und nicht genau EIN Build für jeden Champion.

ne IE auf nasus? naja hab ihc am anfang auch so gespielt, macht aber IMO 0 sinn.
80 dmg bekommste mit 30 creeps auf nasus´ q und da haste den dmg schon raus
das einmalig passiv... naja für nasus jetzt nich optimal, farm lieber q auf 600 hoch, dann bist du ziemlich geil.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Slowmotion »

Gefarmets Q, Triforce + IE = 800 DMG and Turrets und so. <3
Zumindest habe ich sowas gelesen, ich spiele selbst kein Nasus.
Skiller hat geschrieben:Warum sollte sich ein Nasus unter keinen Umständen ein IE holen dürfen? Nur weil man normalerweise andere Items kauft, heisst es nicht, dass man sich daran festlegen muss. Ausserdem soll es auch Leute geben, die das Spiel (trotz vorhandenen Spielverständnisses) ab und zu lediglich zum Spass spielen und rumtrollen und dann die merkwürdigsten Items kaufen. Umso spassiger, wenn man damit gewinnt. Man kann doch nicht den Skill oder die Erfahrung eines Spielers an einer einzigen Aktion festlegen...

Gruss
Follow the leader ist sowieso der beste Spielmodus wenn man mit 4 Leuten spielt.

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Soul »

Haha
Gromrek: Oh! Fail! :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Ich hab doch geschrieben, das ich nicht 30 bin, wie soll ich also nen 1200 Elo haben?

Ich bin einfach ein Mensch, der zocken nicht nur als Spiel sieht. Für mich ist das esports... Darum versuche ich mich stätig zu verbessern. Zu dem Thema spaß: ich definiere spaß einfach etwas anders, ich spiele zwar aus spaß, aber ein win macht mir mehr spaß als ein lose, deswegen spiele ich um zu gewinen und das nicht weil ich ein schlechter verlierer bin ;)

Reden wir weiter wenn ich 30 bin, ich werde sich nicht in der elo-hell versauern. :twisted:
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Soul hat geschrieben:Haha
Gromrek: Oh! Fail! :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Ich hab doch geschrieben, das ich nicht 30 bin, wie soll ich also nen 1200 Elo haben?
Hm fail. Genau.. Als ob ich failen würde.
Du weißt schon das man von Level 1 an eine Elo von genau 1200 hat? Gut ich denke nicht, sagt ja viel darüber aus wieviel du über das Spiel weißt.

Reden wir weiter wenn ich 30 bin, ich werde sich nicht in der elo-hell versauern. :twisted:
Hmm.. Ja genau... da es auch eine Elohell gibt... :dash:

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Soul »

:) Da sieht man das du ahnung hast!

Elo-Hell = unter 1200

Und die 1200 Elo hast du nicht ab level eins, erst ab 30, sobald du 30 bist startest du ab 1200 elo...aber das weißt du sicher...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Es gibt eine Normal-Game-Elo
Sonst würden die Highelo Gamer mit Leuten wie mir spielen.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Antworten