League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Kazeem »

momentum hat geschrieben:Wie sie alle die Ironie nicht geblickt haben :lol: :lol: :lol:
herrlich
Wie du uns alle hart getrollst hast :lol: :lol: :lol:
herrlich
Bild

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Slowmotion »

momentum hat geschrieben:Ich nehm dich von der Igno und wir machen mal n Game zusammen, dann kannst du mich wenigstens rechtens Flamen und musst dich nicht auf deine Annahmen berufen.
Okay, bitte. Ich will aber zugucken dürfen. Ich steh dann nur am Spawn, und ihr macht ein 1v1 und guck mir das ganze an.
momentum hat geschrieben://E: Ja, LoL macht lange Spaß (auch wenns immernoch nur zwei Maps gibt). Bis man raushat was alle Champions können und wie man sich gegen sie wehrt, können schon einige Wochen vergehen.
Die EU-Server sind immoment öfter nicht da, aber so extrem tragisch find ich das nicht, zumindest wenn sie das demnächst mal in den Griff bekommen.

mfg
Was heißt hier nicht tragisch? Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit zu warten wann die Server online kommen und ordentlich laufen. Wenn ich um 0 Uhr ein Spiel machen will, dann haben die Server da zu sein. Da die Server nicht da sind um diese Uhrzeit (sie sind da, aber dauerhaft ~150-200 Ping + discs), spiele ich einfach garnicht mehr.

@Kazeem: Lass ihm doch den Spaß. Skiller vs momentum will ich erst noch mit eigenen Augen sehen bevor einer weint. :ugly:

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Eriror »

Username on EU: Eriror

If anyone would like to play for fun [as in, don't flame when something doesn't go perfect], give me a call. I usually play with friends on Skype, my skype name is eriror.ps

Also, lol at all the people taking this game so seriously.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

Slowmotion hat geschrieben:Okay, bitte. Ich will aber zugucken dürfen. Ich steh dann nur am Spawn, und ihr macht ein 1v1 und guck mir das ganze an.
Es gibt noch keinen Observermode und die HP der Towers sind proportional zur Teamgrösse.
@momentum: Ob 1v1 oder duo-queue, mir ist alles recht.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Kazeem »

Ich bin mit Skiller im Team ^.^
Bild

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Michi_ »

Eriror hat geschrieben:Username on EU: Eriror

If anyone would like to play for fun [as in, don't flame when something doesn't go perfect], give me a call. I usually play with friends on Skype, my skype name is eriror.ps

Also, lol at all the people taking this game so seriously.
Also, lol at all the people who have no clue what competitive gaming is, there are even people who take spinning pens seriously. lol wtf lmao roflcopter imba op.

There is nothing better than real men fighting for their e-honor in a proper 1v1.

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Eriror »

Except that LoL isn't designed to be a 1v1 game. Sure I know what competitive gaming is, for what it's worth, I used to be in the top of the Netherlands with SSBM. The thing though? People in that community don't act like total asses. :)

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

Eriror hat geschrieben:The thing though? People in that community don't act like total asses. :)
How do you figure people in the LoL community act like total asses? Just because HotshotGG and a lot of newbies do so? Most recently, I've played a few games with TheRainMan (in case you don't know him as you're not interested in competitive gaming in LoL - he's 2000+ ELO on US and imo one of the best players in TSM; Reginald might be better) and I was surprised how he did NOT flame ANYONE for being really bad at the game. He just sat through it and enjoyed playing the game, not really caring about others in his team feeding. Also, he didn't complain when people forgot to call mias several times and he got three-men ganked.

Also, in my full-premade ranked experience, I've only come across one team which was not fair enough to tell us that we played well (and was flaming instead). If you solo-queue, that's your fault.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: League of Legends

Beitrag von Big »

Thread Hijack!

Irgendjemand hier der ab und zu Lust auf ne Runde "original" DotA hätte?
Ich kann mich einfach nicht davon losreißen, hab aber nur noch sehr wenig aktive Freunde und spiel dann halt ab und zu ein single instant game bei der dota-league. Aber mal wieder n richtiger Funwar oder so, das wärs...

jo jetzt könnt ihr weiterdiskutieren.
Achja, LoL ist ok, quasi DotA mit weniger Spieltiefe und mehr Drumherum, außerdem von Pendragon/Guinsoo gestartet wenn ich mich nicht irre...aber fangt bitte nicht mit HoN an...
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Weswegen ist HoN jetzt so verrufen :3?

wer gegen mich verlieren oder mit mir gewinnen will adden 8)

sasuke1337 :oops:
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Zuppa »


Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Swob »

hä wie schlecht zup

Benutzeravatar
Craize
Beiträge: 55
Registriert: 27.08.11 15:07
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Craize »

Neuer Acc : Desert ---> Craize

Future Fan
deathfish Fan
Toonet Fan

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Zuppa »

Mal die Punkte gegönnt?
Also wieviele Punkte unser Nexus hatte ?

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Swob »

ahhhhhhhhh

Antworten