GomezPeerZone =)

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
TainY
Beiträge: 81
Registriert: 10.06.08 18:15
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

GomezPeerZone =)

Beitrag von TainY »

Ich hab neulich im Internet ne ganz interessante Seite gefunden die GomezPeerZone heißt. Auf der Seite kann man sich anmelden und dann seinen PC sozusagen als Cashmachine benutzen

Folgender Text ist kopiert^^:
Werden Sie ein Teilnehmer des Gomez Peer-Programms!
Mit dem Gomez Peer-Programm können Sie mit den ungenutzten Ressourcen Ihres Computer spielend Geld verdienen. Während Sie ans Internet angeschlossen sind, nutzt Gomez die Verbindung, um die Performance von Websites zu messen. Sobald Sie ein aktives Mitglied der Gomez Peer Community sind, verdient Ihr Computer echtes Geld für Sie.

Was muss ich tun?
1. Füllen Sie das Anmelde-Formular aus.
2. Laden Sie sich die Gomez Peer-Software herunter
3. Installieren und starten Sie die Gomez Peer-Software (Installation über eine kostenlose CD ist ebenfalls verfügbar)
4. Melden Sie sich beim Online Bezahl-Service PayPal, Moneybookers, oder Alipay an, damit wir Ihnen Ihre Vergütung überweisen können

Das war´s schon! Alles Übrige erledigt die Gomez Peer-Software. Diese läuft im Hintergrund Ihres Computers während Sie mit dem Internet verbunden sind.

Das hört sich ja zu gut an, um wahr zu sein. Verdiene ich automatisch Geld, wenn ich den Peer herunterlade?
Gomez überprüft alle eingegangenen Bewerbungen zur Teilnahme am Peer-Programm regelmäßig und schaltet die Peers frei, die noch gebraucht werden, um die Internet-Nutzer möglichst repräsentativ abzubilden. Die Peer-Software zeigt Ihnen den Account-Status jeweils an:

Pending bedeutet, dass die Charakteristika Ihres Standortes oder Internet-Zugangs derzeit nicht den Gomez-Bedürfnissen entsprechen. Dies kann sich jedoch kurzfristig ändern. Also lassen Sie die Peer-Software bitte auf Ihrem Computer installiert, denn nur so können Sie als aktiver Gomez-Peer freigeschaltet werden, sobald Peers mit Ihrem Profil gesucht werden. Nutzer mit einem gerade gesuchten Profil (siehe Peer-Community Newsletter oder -Homepage) sowie solche mit langen Online-Zeiten haben eine größere Chance, als aktiver Peer ausgewählt zu werden.


Active steht dabei dafür, dass Ihr Account freigeschaltet wurde und Sie für die Nutzung Ihres Peers Geld bekommen.


Inactive bedeutet, dass Gomez entweder Ihre Bewerbung als Peer nicht erhalten hat oder Ihre Online-Zeit unter das monatliche Minimum von 30 Stunden gefallen ist. Inaktive Peers erhalten keine Bezahlung.

Gomez behält sich vor, den Status des Accounts zu jedem Zeitpunkt zu ändern.

Wie verdiene ich Geld?
Aktiv geschaltete Gomez-Peers können auf drei verschiedene Arten Geld verdienen:
1. Online Zeit (”Online Time”): Sie erhalten $0.05 für jeden Tag, an dem Sie mehr als 2 Stunden mit dem Internet verbunden sind und die Peer-Software auf Ihrem Computer läuft.


2. Nutzungs-Zeit („Processing Time”): Sie erhalten $0.0005 pro Minute, die wir Ihre Peer-Sofware zum Testen nutzen. Dies gilt allerdings nicht, wenn Sie nicht die minimale Online-Zeit (siehe vorherige Punkt) im Internet verbringen.


3. Vermittlungs-Bonus (”Referral Bonuses”): Jeder Gomez-Teilnehmer ( auch diejenigen in Wartestellung “pending”) können Geld damit verdienen, Freunde zu empfehlen. Um den Vermittlungsbonus zu erhalten, müssen Sie sicher stellen, dass derjenige, den Sie vermittelt haben,:
* das Online-Bewerbungsformular ausfüllt und Ihren Nutzernamen („username”) korrekt angibt
* die Peer-Software herunterlädt und installiert
* als aktiver Gomez-Peer ausgewählt wird

Wie werde ich bezahlt?
Auszahlungen erfolgen monatlich durch die Online-Zahlungssysteme PayPal, Moneybookers, oder Alipay. Zahlungen werden angewiesen, sobald der Peer $5.00 verdient hat. (Hinweis: die monatliche Höchstgrenze für Auszahlungen liegt bei $45.00).

Falls ihr euch regestieren wollt tut mir einen gefallen und meldet euch über meinen Link an :>
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: GomezPeerZone =)

Beitrag von Sunnyharry »

Hab mich mal über dein Link angemeldet :)
Auf dem ersten Blick scheint die Seite nicht wirklich Seriös zu sein doch ich hab etwas länger gegooglet und bis jetzt nur positives darüber gefunden. Es ist also keine Betrugsfirma oder so, sondern ein kleines Unternehmen, das Geld verdient indem es die Leistung verschiedener Seiten testet. Ein Teil derer Einnahmen kriegt man halt von denen geschenkt :)

Echt coole Sache. Ich hab eh mein PC den ganzen Tag an, daher hab ich kein Nachteil. Danke TainY

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: GomezPeerZone =)

Beitrag von Matrix-Chan »

TainY hat geschrieben: Falls ihr euch regestieren wollt tut mir einen gefallen und meldet euch über meinen Link an :>
Ich hab irgendwie das Gefühl, du wolltest uns einfach nur deinen Referrer-Link andrehen. 8) Ziemliche Stromverschwendung, seinen PC dauerhaft laufen zu lassen (Strom kostet btw. auch Geld - mehr als man hier verdient).
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: GomezPeerZone =)

Beitrag von Sunnyharry »

Extra dafür den PC an zu lassen lohnt es sich nicht.
Aber wenn der schon an ist, ist es doch ok, wenns im Hintergrund läuft ^^.

taichi1082

Re: GomezPeerZone =)

Beitrag von taichi1082 »

Vmware-Team von 10 Maschinen + jeweils ein Proxy... aber selbst dann wäre mir die Bezahlung noch zu gering.

Benutzeravatar
TainY
Beiträge: 81
Registriert: 10.06.08 18:15
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

Re: GomezPeerZone =)

Beitrag von TainY »

Bei mir ist es so wie bei Sunnyharri ich hab eigentlich auch den ganzen Tag meinen PC laufen und dabei noch nebenbei Geld verdienen ist nicht schlecht :P . Auch wenn man nebenbei spielt stört das Programm wenig. Der einzige Manko ist das man am Anfang wenig verdient und erstma n paar 1000 minuten online sein muss damit sich das lohnt aber sonst ist es keine große Sache. Mir macht es auch Spaß einfach nur dabei zuzugucken wie die Zeit da abläuft wenn ich jetzt mal wirklich nix zutun hab. ^^
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

Benutzeravatar
Veritas
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.10 10:37
Penspinner seit: 8. Feb 2010
Postleitzahl: 35091
Land: Deutschland
Wohnort: Cölbe
Kontaktdaten:

Re: GomezPeerZone =)

Beitrag von Veritas »

Also Ich hab mir das hier mal eben durchgelesen.......

Ich persönlich finde das garnicht mal schlecht !
Ich mein ich bin bestimmt nicht der einzigste der täglich viele Stunden hier im Netz verbringt und wenn das Proggi nich unnötig Ressourcen frisst is des doch ein netter Nebeneffekt um ein bissle Geld zu verdienen !

Also mal im Ernst was sind 2 Stunden am Tag ? Die 30 mindest Stunden im Monat die mach Ich 2 mal voll ^^ Minimum !

Also Ich finds nicht schlecht und werd mir das ganze auch mal etwas genauer ansehen =)
Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig gemacht, dass wir nun im Stande sind alles mit nichts zu tun!

Antworten