hätte noch ne frage, die mir beim spielen einfiel: wie kann ich eig. als toss möglichst früh/gut nerven?
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ich überleg ob ich weinen soll, oder lachen
guck was deine units können und versuch einfach ihre stärken auszunutzen.
Moderator: Moderatoren
hätte noch ne frage, die mir beim spielen einfiel: wie kann ich eig. als toss möglichst früh/gut nerven?
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ich überleg ob ich weinen soll, oder lachen
Solange in der Base hocken ist mal so derb riskant.Wenn du ein Supply von ca 100-130 hast angreifen gehen.
Wenn der Gegner ne frühe Expansion hat, dann geb ich der Kaserne keinen Reaktor sondern bau lieber eine 2. damit Ich möglichst schnell units Pumpen kann.3 Kasernen 1 mit Tech 2 mit Reaktor immer mehr Marines als Marouders
1 Fabrik mit Tech paar st's und siege upgrade.
Maschinendock für upgrades und expansion absicherung .
Expandieren gehen möglichst nahe am besten.
2 Raumhäfen jeweils mit Reaktor 1 für Medivacs und 1 Tech für ein paar Vikings und Raven
mit 2 Kasernen kannst du genauso schnell pumpen wie mit 1 Kaserne die 1 Reaktor hat._Sasuke_ hat geschrieben:_Sasuke_ hat geschrieben:
Sobald Medivacs da sind gucken ob Drop Ship geht und machen.
Zwischen dem Game immer gucken ob der Gegner expandiert und ein bisschen die (wenn sie ungesichert ist) anknabbern oder zerstören.
Das ist nicht sehr gut._Sasuke_ hat geschrieben: 3 Kasernen 1 mit Tech 2 mit Reaktor immer mehr Marines als Marouders
1 Fabrik mit Tech paar st's und siege upgrade.
Maschinendock für upgrades und expansion absicherung .
Expandieren gehen möglichst nahe am besten.
2 Raumhäfen jeweils mit Reaktor 1 für Medivacs und 1 Tech für ein paar Vikings und Raven
Jo viele Marines und paar Maraudeure pwnen auch Mass Stalker weg. Nicht._Sasuke_ hat geschrieben: Von nur in der Base Hocken hab ich nicht geschrieben...
MMM Build Pwnt Mass Stalker weg auch wenns mehr Marines sind...
Helions sind nur zum nerven da und mass Thore sind doch wohl mal der größte Schrott.
und wenn ich Mass Vikings sehe freu ich mich sowieso.
Ein BC Tech dauert mir zu lange und wenn der Gegner es mit einem Scout sieht bist du so ziemlich am Arsch.
Ein Build so wie ich es beschrieben habe ist schon ganz gut.
Natülich darf man auch das scouten nie vergessen...
Du weißt schon dass Stalker Marines countern?_Sasuke_ hat geschrieben: Ich habe es im Unit Tester ausprobiert Mass Stalker gegen MMM Build.
Die Marines und Marouders müssen nicht mal stimpack aktivieren...
Ich weiß nicht wie es jetzt nach dem nerf aussieht aber Phasengleiter haben thore immer ganz gut weggehauen...
Gegen Zerg sind Helions geil, aber habe sie noch nie effektiv bei protoss gesehen.
Als Terraner macht man vikings gegen Bc und als Toss Voidrays. da versuch mal was mit Bc zu reißen ^^