Pentrix.com gehackt oO xd

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Pentrix.com gehackt oO xd

Beitrag von thumbskiller »

Wollte gerade mal wieder auf pentrix.com reinschauen und dann hab ich gesehen das das jetzt ja ziemlich anders aussieht :D

http://www.pentrix.com/

gehackt wurde die Seite.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Pentrix.com gehackt oO xd

Beitrag von Matrix-Chan »

Hm... wayne. So alt wie die ist braucht man bestimmt keine Skills um das zu können, wohl irgendein Scriptkiddy.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Terrible
Beiträge: 18
Registriert: 18.09.09 19:21
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Pentrix.com gehackt oO xd

Beitrag von Terrible »

Na das sieht ja mal garnet toll aus ... :D

*Einzeiler*

Antworten