Prince of Persia

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Prince of Persia

Beitrag von Spinnerpijop »

Hi leutz,
hab mal n echt altes spiel ausgegraben: prince of persia. für DOS. von 1989. :mrgreen:
ich hätte da jetzt aber ein problemchen mit der steuerung... kennt die jemand? ich hau mich immer auf die fresse weil der sack sich nicht an der wand festhält wenn ich springe...
:frust:
also wenn jemand die steuerung weiß... auch mit dem speichern und irgendwelchen tastenkombis...
mfg
pi :mrgreen:

taichi1082

Re: Prince of Persia

Beitrag von taichi1082 »

Im richtigen Moment die halten-taste drücken, wie bei allen älteren PoP spielen...
Steht afair aber auch in der Bedienungsanleitung.

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Prince of Persia

Beitrag von Spinnerpijop »

anleitung ist nicht auf der diskette.
also ich weiß:
laufen -> und <-
springen nach oben
ducken nach unten
saufen shift l
metzln shift r
festhalten shift l

iwie kann man auch noch mit dem gegner seiten wechseln...

Antworten