Lockerz

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Sunnyharry »

Die große Welle kommt am Freitag den 26 EST Datum. Es stand auf der Lockerz seite, dass das am 26 sein wird. Also ein Tag nach den 3 privat Wellen.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Gefühl »

.. also steht man halt mal mitten in der Nacht auf und setzt sich vor ne Seite die eigentlich nur und deinen Daten interessiert ist. Ja? Muss manhalt mal gemacht haben im Leben :ugly:

Fakt: Die Seite total überladen, du total reizvoll weil du eigentlich pennnen willst.
Als die ptzplace.com Seite dann endlich geladen hat, schon alle elektronischen Dinge weg, evtl. kommen die auch erst noch.. keine Ahnung wie das jetzt genau funktioniert. Weis nur dass ich pennen will und hab mir desshalb schnell eine Kaffeetasse für 175Punkte geschnappt *muhahaha*.

Bestätigungsmail bekomm ich dann, poste ich noch hier rein, die Punkte sind auf jedenfall mal abgezogen.



GUTE NACHT!

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Sunnyharry »

04:10 und Restock ist gerade. Seite ist vollkommen überladen. Mich kotz alles an.
04:16 Ein haufen Spiele sind noch verfügbar. Mein Favo leider nicht. Hab ein anderes ausgewählt. Läd schon seint 2 Minuten -_-. Hab das gefühl es wird vorher weg sein bevor ich auf redeem klicken kann :(
04:20 Endlich fertig geladen und alle games sind weg :( Bei mir stand dann sorry, all prices are fresh out.

Boah jetzt hab ich dickste agressionen. Das gibts doch nicht man. Ich hatte den Preis schon und diese dumme Überlastung ist schuld daran,dass ich nichts bekommen konnte :dash:
Zwar gibts da noch Tassen und Blöcke aber dafür will ich meine Points nicht ausgeben. Besser ich investiere die nächstes mal wieder in die Members Redemption.

Aber zumindest hab ich gesehen,DASS es zumindest Preise gibts :D
Sogar Hardware wie iMac und Apple mouse waren sichtbar.
Rest an Hardware hab ich nicht gesehen,dass es restockt wurde.

Benutzeravatar
NeonPink
Beiträge: 103
Registriert: 13.11.09 22:59
Penspinner seit: 20. Sep 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von NeonPink »

Ich hab die Wave 3 bekommen. Steh auch erstmal schön früh auf.
Natürlich etliche male Error bei Lockerz.
Als ich dann endlich ptzplace fertig geladen hatte war natürlich alles bis auf die Destophintergründe und guarantee your price 3500ptz ausverkauft -.-
Echt geil.
Gibts auch bald wieder so eine 'öffentliche Wave'?
Also bis jetzt fühl ich mich irgendwie beschissen.

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Sunnyharry »

Ja heute gibts wieder eine Wave. Also die große Wave für alle.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Gefühl »

Jetzt werd ich aktiver Teetrinker, damit sich die Aktion schonmal ein wenig gelohnt hat :ugly:

Naja. So ne Tasse ist etwas. Zwar wäre son psp bundle das ich mir erhofft hatte schöner gewesen, aber ich war wohl einfach zu langsam.
Ich ging davon aus, dass die zwischen 2 und 3 auffüllen, nicht aber bereits Punkt 2 auffüllen.
4 Minuten nach 2Uhr war ich dann da und joa.. leider alles weg bis auf ein paar Sachen.

Jetzt wart ich mal und wenn ich die Tasse hier bei mir hab, kann ich auch ein paar bekannte Leute aus meiner Umgebung besser überzeugen. 4 von 5 Menschen sagen ja von vornherein 'nää, da bekommste eh nichts..'.

@sunny: sehr schade! Sehr schnelles Internet ist da stark von Vorteil, echt ärgerlich wenn man noch sieht wie die Spiele verfügbar sind, die Seite aber zu langsam lädt. Das muss vorallem mitten in der Nacht tierisch aufen Geist gehen :(

lg

p.s. Früchtetee?

Benutzeravatar
NeonPink
Beiträge: 103
Registriert: 13.11.09 22:59
Penspinner seit: 20. Sep 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von NeonPink »

Ich glaubs nicht...
Ich hab ja auf ein IPod touch bei Lockerz gesapart... und ihn nicht bekommen.
Heute in der Schule hab ich auf dem Boden ein IPod touch gefunden!!! Hab ihn aber natürlich abgegeben....
Ironie des Schicksals... :roll:

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Sunnyharry »

Gefühl hat geschrieben:
@sunny: sehr schade! Sehr schnelles Internet ist da stark von Vorteil, echt ärgerlich wenn man noch sieht wie die Spiele verfügbar sind, die Seite aber zu langsam lädt. Das muss vorallem mitten in der Nacht tierisch aufen Geist gehen :(
Schnelles Internet hab ich. DSL 16.000 reicht eigentlich voll kommen. Der Unterschied ist,dass die Leute die in der USA leben, ne kürzere Leitung zum Server haben und so die daten ein Tick schneller bekommen. Bei einem normalen Server ist der Unterschied kaum messbar aber wenn der Server überlastet ist und mehrere Tausend Leute gleichzeitig darauf zugreifen, kann der Unterschied sogar Minuten sein ^^.
Ich hoffe mal ich schaffs heute bei der Redemption. Da sind die changen höher, da keiner die Zeit weiß. Ich schließ jetzt einfach noch mein Notebook ans Inet und lass einen Autorefresher die arbeit machen ^^. Hätte ich 10 Punkte mehr, würde ich mir gestern abend die Thermuskanne holen :(

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Lockerz

Beitrag von KT-13 »

Hehe, Ich hab ne halbe Stunde lang die falsche Seite geladen (lockerz.com/redeem/boutique/2),
Habs erst als es zuspät war gemerkt :]
Naja, ich versuchs heute nochmal.
Ansonsten hab ich ja noch mein MW2, vllt stell ich ja mal n Bild rein, mal schauen.



Greeez
KT-13


Edit:
http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... 502057.jpg
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Weatherman »

Also ich waere vorsichtig mit autorefresh... wenn du's zu oft machst gibt's ban :D

naja ich versuch ma aus spass was zu bekommen >=D (ipod nano)

Benutzeravatar
NeonPink
Beiträge: 103
Registriert: 13.11.09 22:59
Penspinner seit: 20. Sep 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von NeonPink »

Ich bin so geil auf den IPod touch mensch^^
Das hat nichts mehr mit Spaß zu tun :D
Zum Glück hab ich 100ptz zurückbekommen, da die 3te wave ein Misservolg war.

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Sunnyharry »

Weatherman hat geschrieben:Also ich waere vorsichtig mit autorefresh... wenn du's zu oft machst gibt's ban :D

naja ich versuch ma aus spass was zu bekommen >=D (ipod nano)
Ja ist mir schon 2 mal passiert. Aber da hab ich auf 30 sekunden refresh eingestellt gehabt. Da wurde ich für paar Tage gebant. Jetzt hab ich auf 1:30 Minute eingestellt und es läuft seit Stunden ohne Probleme. Zum glück hab ich auch meine Punkte wieder bekommen. Bei mir gabs auch immer Fehler bei der dritten Wave :(

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Crisis Core »

"We are restocking right now."

Kann nicht mehr lang daueren :D
Will nen Amazon Gutschein haben

MFG

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Sunnyharry »

Wo hast du denn das gelesen? Auf der Hauptseite steht das nicht :(

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Crisis Core »

Wenn man auf redeem geht, also auf
den PTZ Place da steht das
Hoffentlich dauert es nicht noch bis 1 oder 2 Uhr

MFG

Antworten