Lockerz

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Gefühl »

Imp3rator hat geschrieben:
Jaaa...Es gibt auch Leute die andere Beschäftigungen haben,als bei Lockerz den F5 Button zu misshandeln, sags aber keinem. :-X
Es gibt auch Redemptions bei denen man sich den genauen Zeitpunkt erkaufen kann und somit weis, wann aufgefüllt wird. Erkundige dich nächstes mal besser, oder lass es wenn dir das System nicht gefällt.
kuhfi hat geschrieben: Finds klasse, wenn einige Leute hier was bekommen, andere nicht. Deswegen sind die, die nichts bekommen, nicht gleich Idioten...
Öm.. doch. Denn diejenigen schreien ja schließlich rum, dass alles voll doof und gemein ist und stellen Aussagen in den Raum, die einfach nicht stimmen.

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von kuhfi »

Gefühl hat geschrieben:
Imp3rator hat geschrieben:
Jaaa...Es gibt auch Leute die andere Beschäftigungen haben,als bei Lockerz den F5 Button zu misshandeln, sags aber keinem. :-X
Es gibt auch Redemptions bei denen man sich den genauen Zeitpunkt erkaufen kann und somit weis, wann aufgefüllt wird. Erkundige dich nächstes mal besser, oder lass es wenn dir das System nicht gefällt.
Von so einer Redemption haben wir gesprochen. Bei besagter war die Seite nicht erreichbar, laut News hinterher angeblich wegen Cheatern oder Bots oder so. Erkundige dich nächstes mal besser ;)
Gefühl hat geschrieben:Öm.. doch. Denn diejenigen schreien ja schließlich rum, dass alles voll doof und gemein ist und stellen Aussagen in den Raum, die einfach nicht stimmen.
Dann nenn mir eine Aussage, die hier wirklich eine dreiste Lüge ist und nicht einfach nur nicht auf dich zutrifft.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Gefühl »

kuhfi hat geschrieben:Bei besagter war die Seite nicht erreichbar, laut News hinterher angeblich wegen Cheatern oder Bots oder so. Erkundige dich nächstes mal besser ;)
Ich war dabei. Ich hab eine Tasse bekommen. Ohne Probleme.
/e. Btw. ging es darum nicht? Es wurde kritisiert, dass man den ganzen Tag die Seite aktuallisieren muss, was bei der Redemption nicht zugetroffen ist.
kuhfi hat geschrieben: Dann nenn mir eine Aussage, die hier wirklich eine dreiste Lüge ist und nicht einfach nur nicht auf dich zutrifft.
:arrow: 'Vergesst Lockerz, bringt nichts.'
:arrow: 'Schonmal dran gedacht dass Lockerz "irgentwie" ein S****** auf die International ( = Gers) Members gibt?'

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Domik »

Gefühl hat geschrieben:
Ich war dabei. Ich hab eine Tasse bekommen. Ohne Probleme.
/e. Btw. ging es darum nicht? Es wurde kritisiert, dass man den ganzen Tag die Seite aktuallisieren muss, was bei der Redemption nicht zugetroffen ist.


:arrow: 'Schonmal dran gedacht dass Lockerz "irgentwie" ein S****** auf die International ( = Gers) Members gibt?'
Alter kannst du manchmal auf die nerven gehen. Schön für dich, dass du was bekommen hast. Ich wollte mir auch die Tasse holen, konnte es aber nicht. Es war in grün, aber es stand dran, dass es nicht mehr erhältlich wäre. Und viele anderen haben auch etwas nicht erhalten

Außerdem => kuhfi hat recht! Die seite hat sehr langsam geladen, weil der Traffic zu hoch war! Wenn mehr als ne millionen leute gleichzeitig auf der seite sind => langsam...Deswegen machen die auch immer nur ungefähre aussagen.

Punkt 2: Schau dir die Redemptions für diesen Monat an...USA mitglieder haben 2 Chancen... Weil ja der shop nur für USA mitglieder ist atm... Also wurde deine Aussage mit dem auf internationale einen scheiß geben widerlegt...

und btw: WOOOOW du hast ne TASSE von LOCKERZ...in einigen jahren wird die bestimmt 2 Euro wert sein...wohooo

Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Gefühl »

Es ging nicht darum, dass die Seite langsam geladen hat oder es Probleme gab. Ich weis davon und streite es nicht ab?!
Aber die Tatsache, dass man stundelang davorsitzen muss und F5 drücken soll um etwas zu bekommen, ist einfach falsch.

Jop. USA hat 2 Chancen. Na und?
Ich frage mich warum du in einem Shop einkaufen gehst, wenn du den Service dort beschissen findest? Anscheinend bist du ja der Meinung, dass Lockerz sich nicht um dich kümmert und zeigst uns hier immer wieder wie blöd du das doch alles findest und wie gern du denen Kritik zukommen lässt. Warum beteiligst du dich dann hier immer noch so aktiv am Geschehen?

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Domik »

Erstens: Niemand hat was von stundenlang davorsitzen gesagt...das nennt man übertreibung...ne

Zweitens: Man konnte gar nich F5 die ganze zeit drücken, weil die site zu langsam war.

Drittens: Ich frage mich, was dich das fürn schei*** angeht, was ich mach und wo ich einkaufen gehe.

Viertens: Meinungsfreiheit und so...

Fünftens: Ich darf mich da beteiligen, wo ich mich beteiligen will... Und Ich darf Lockerz auch noch immer meine Meinung sagen...Und die haben es auch akzeptiert...also bitte..

Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Zw332en »

So, bleibt mal bitte beim Thema, eure persönlichen "Anfeindungen" könnt ihr hier mal unterlassen.Thx!

Mfg Zw332en
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Gefühl »

Ja.. Meinungsfreiheit. Das Argument zieht natürlich immer in einer Diskussion.

Dann bin ich nun an einem Punkt angelangt, an dem ich dir nicht mehr widersprechen werde. Wenn du immernoch der Meinung bist, dass es was bringt sich hier in jedem dritten Post über Lockerz auszulassen, dann mach damit weiter.


Domik hat geschrieben: Man konnte gar nich F5 die ganze zeit drücken, weil die site zu langsam war.
Ja.. klingt logisch :ugly:

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von kuhfi »

Gefühl hat geschrieben:
kuhfi hat geschrieben:Bei besagter war die Seite nicht erreichbar, laut News hinterher angeblich wegen Cheatern oder Bots oder so. Erkundige dich nächstes mal besser ;)
Ich war dabei. Ich hab eine Tasse bekommen. Ohne Probleme.
/e. Btw. ging es darum nicht? Es wurde kritisiert, dass man den ganzen Tag die Seite aktuallisieren muss, was bei der Redemption nicht zugetroffen ist.
Gut, wenn es darum ging: Das war eine Redemption, eine einzige. Vielleicht in 3 Wellen, aber im Prinzip war es eine. Von wievielen, bei denen nur ein Datum angegeben wurde?
Gefühl hat geschrieben:
kuhfi hat geschrieben: Dann nenn mir eine Aussage, die hier wirklich eine dreiste Lüge ist und nicht einfach nur nicht auf dich zutrifft.
:arrow: 'Vergesst Lockerz, bringt nichts.' Ihm hat es bisher noch nichts gebracht, mir auch nicht, außer nen paar Punkten, die aus Pixeln bestehen. Aber schön, dass du ne Tasse bekommen hast.
:arrow: 'Schonmal dran gedacht dass Lockerz "irgentwie" ein S****** auf die International ( = Gers) Members gibt?'
In meinen Augen ist das keine Lüge, sondern einfach das, wie er die Dinge empfindet, und ich persönlich auch.
Gefühl hat geschrieben:Ja.. klingt logisch :ugly:
Jaja. Cool bist du.

Lass ihn sich doch am Geschehen beteiligen, wenn er ach so unrecht hat, wirst du sicher genug Gegenargumente haben, ihn auszustechen.

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Domik »

Grüße,Domik

PS: Habe irgendwo gelesen, dass redemptions 24/7 sein werden..wie solln das gehn?

-Unterlass bitte das OT-
Mfg Zw332en
Zuletzt geändert von Zw332en am 24.05.10 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: OT
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Lockerz

Beitrag von webspider »

"In der Theorie sind Theorie und Praxis identisch.

In der Praxis dagegen nicht."

Ich glaube dieses Zitat erklärt diese Aussage von Lockerz irgendwann einmal einen 24/7-Shop zu haben.

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Lockerz

Beitrag von KHSMagic »

ich mach Pro Tag 400 bis 500 punkte und an Guten tagen 500 bis 600 punkte xD

Aktueller Stand nach 4 Tagen:

# 2160 PTZ
# 121 friends joined
# Z-List Status

Weiß einer zufällig Wann solche Tage zum einlösen sind?
...

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Domik »

Das nennt man Redemption.... Und nein man weiß es nie 100%ig genau

und wtf?! du hast kein leben...400-500 am tag?! so viele vids gibts gar nich mehr

Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Lockerz

Beitrag von KHSMagic »

wer redet den von videos schauen ich schau höchstens am tag 20 oder so mehr auch nicht

ps: heute hab ich nur 392 ptz gesammelt, war ein nicht so guter tag wie gersten xd da hat ich um die 600 ca.

heute morgen 9 uhr hatte ich 1768 ptz und jetzt 2200 (2200 genau exakt um 18:40 Uhr)
Zuletzt geändert von KHSMagic am 24.05.10 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
...

Benutzeravatar
Imp3rator
Beiträge: 32
Registriert: 19.07.09 02:10
Postleitzahl: 13583
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Imp3rator »

@Dominik

Bestimmt lädt er sich nur tausendmal selber ein, und wenn er was redeemd wird er sowieso gebannt^^
Moviemaker bietet seine Skills an ;D
Mein Youtube Channel!

Antworten