PsP

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Senseless
Beiträge: 24
Registriert: 22.06.09 19:30
Penspinner seit: 18. Mai 2009
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: in nem caff in der nähe der postleitzahl da unten
Kontaktdaten:

PsP

Beitrag von Senseless »

so hallo ertmal ich wollte fragen ob ihr einen PsP besitzt, welche farbe sie hat und ob ich cfw drauf gemacht habt

also ich hba die 3004 mit fw.5.03 Leider kann man auf meine Psp keine cfw drauf machen weil die noch zu neu ist^^

P.S. ich könnt noch euern datacode dazuschreiben meiner is 8D glaub ich
Ich geben niemanden meine Stifte in die Hand, es könnte ja sein des der oder die jenige Schweinegrippe hat.
meine vorstellung=>>klick<<=meine vorstellung

taichi1082

Re: PsP

Beitrag von taichi1082 »


neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: PsP

Beitrag von neXusql »

Fat Black mit irgendner CF lange nicht geupdated tut immernoch ihren Job.
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: PsP

Beitrag von ZET »

Mein Freund Maxl hat eine 2000er in schwarz. Ich selber habe einen Dsi und eine Ps3.

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: PsP

Beitrag von KT-13 »

PSP 2004 8C FW 5.02
Bald kommt CFW


Edit: PSP 4TW


Edit 2: Ich hab nur 2 :] (Tekken: Dark Ressurection und GTA:LCS)
Zuletzt geändert von KT-13 am 12.08.09 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Senseless
Beiträge: 24
Registriert: 22.06.09 19:30
Penspinner seit: 18. Mai 2009
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: in nem caff in der nähe der postleitzahl da unten
Kontaktdaten:

Re: PsP

Beitrag von Senseless »

ohh man ihr habt alle cfw ich hoff da gibts au bald was für die 3000er irgendwie ham voll viele leude cfw nua ich nich :-( :( naja aba dafür hba ich ganze 4 games^^
Ich geben niemanden meine Stifte in die Hand, es könnte ja sein des der oder die jenige Schweinegrippe hat.
meine vorstellung=>>klick<<=meine vorstellung

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: PsP

Beitrag von Comssa Penna »

hey hab ne normale slim&lite is ganz ok tut ihren zweck^^

wird sich einer dieses jahr die PSPgo kaufen????

Benutzeravatar
Senseless
Beiträge: 24
Registriert: 22.06.09 19:30
Penspinner seit: 18. Mai 2009
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: in nem caff in der nähe der postleitzahl da unten
Kontaktdaten:

Re: PsP

Beitrag von Senseless »

icdenk her nich das ich sie mir kaufen werde weil man keine umd#s mehr abspielen kannund sich immer diespiele runterladen muss dann kann ich mia gleich nen i-tuch für des eld kaufen und dann kann ich noch viel besser musik hören und minispiele spielen
also ich bin kein unterstüzer der GO!weil ich das konzept einfach doof finde vorallem wennman noch so ne i-net verbindung wie ich hat dan dauert es 1nen tag bis ma ein spiel hat
also icz bleib bei meier normalen 3000 ausa wenn's ne möglich keit git cfw draufzumachen dann mach ich des^^
Ich geben niemanden meine Stifte in die Hand, es könnte ja sein des der oder die jenige Schweinegrippe hat.
meine vorstellung=>>klick<<=meine vorstellung

taichi1082

Re: PsP

Beitrag von taichi1082 »

Senseless hat geschrieben:icdenk her nich das ich sie mir kaufen werde weil man keine umd#s mehr abspielen kannund sich immer diespiele runterladen muss dann kann ich mia gleich nen i-tuch für des eld kaufen und dann kann ich noch viel besser musik hören und minispiele spielen
Abgesehen davon, dass UMD das warscheinlich lächerlichste Format seit Betamax ist werden in naher Zukunft sowiso alle Spiele über das Internet vertrieben werden.(gibt ja jetzt schon bei den meißten Spielen nur das nötigste auf der DVD und den rest als DLC)
Und den Vergleich zwischen iPod touch und PSP kannst du dir sparen. Das sind zwei absolut unterschiedliche Geräte. Spiel mal "richtige" Spiele auf dem iPod (ich rede nicht von so albernen 5 min casual games), du wirst merken, dass die PSP einfach um Längen besser zum spielen geeignet ist.

Ich werde mir die PSPgo auch nicht Kaufen weil ich bereits eine PSP habe. Vermutlich wird auch bei der PSP go...
- das Display im vergleich zum GB-Micro/Dingoo zu sehr spiegeln/zu dunkel sein
- der Akku zu schwach sein
- das D-PAD zu sehr sucken (Street Figher II auf PSP? unmöglich.)

Benutzeravatar
Senseless
Beiträge: 24
Registriert: 22.06.09 19:30
Penspinner seit: 18. Mai 2009
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: in nem caff in der nähe der postleitzahl da unten
Kontaktdaten:

Re: PsP

Beitrag von Senseless »

hast ja recht das man psp und touch nich vergleichen kann abab ch meinte des au eher so vom preislichen her also anstatt mia die go! zu kaufen kauf ich lieber nen i-touch kaufen da mini games uf den vol zoqen
ich werde mir et´rst ne go! kaufen wenn ichnen touch/ ne bessere i-net verbindung hab wel die is echt grottig

naja muss halt moöl shaun ob des bessa wird etz bekomm ich erstmal i-ne mit der PsP und dannwirds luschtig imma beiträge scheiben egal wo ich im haus bin sogar draußen

off tropic:(off tropic im off tropic bereich sehr sinvoll)
hat schon jemand erfahrungen gemacht mit der PSP hier ins forum zuschreiebn geht des gut oda eher schlecht

Senseless
Ich geben niemanden meine Stifte in die Hand, es könnte ja sein des der oder die jenige Schweinegrippe hat.
meine vorstellung=>>klick<<=meine vorstellung

taichi1082

Re: PsP

Beitrag von taichi1082 »

Mit der PSP zu surfen ist nicht besonders komfortabel.
Du kannst ja noch nicht mal mit einer PC-Tastatur vernünftig tippen, wie soll es dann erst mit der PSP werden? Des weiteren ist der PSP-Browser langsamer als der eines iPhones und bei weitem langsamer als Opera Mini (Handy) oder Firefox am PC.

ps.
Andy hat geschrieben:off tropic ROFL 8)
MasterLink! hat geschrieben:[img]http://img.photobucket.com/albums/v641/ ... ropico.jpg[/img]

Benutzeravatar
eierreh
Beiträge: 135
Registriert: 06.03.09 16:31
Penspinner seit: 24. Mär 2009
Postleitzahl: 10249
Land: Deutschland

Re: PsP

Beitrag von eierreh »

black mit white tasten (1000)
cfw 5.00 M33-6

Fantaftw
Beiträge: 0
Registriert: 13.08.09 15:41
Penspinner seit: 10. Aug 2009
Postleitzahl: 49356
Land: Deutschland
Wohnort: Diepholz
Kontaktdaten:

Re: PsP

Beitrag von Fantaftw »

Hab ne PSP 1000 in schwarz mit 5.00 M33-6 drauf
liegt aber seid geraumer Zeit unbenutzt aufm Schreibtisch, gibt im mom i-wie keine Spiele die mich dazu bringen, sie wieder zu benutzen :|

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: PsP

Beitrag von TobyO »

hab die psp classic also ganz normale die ganz alte (classic 4-ever !!!) ich find die einfach am besten und am robustesten :D ich hab cfw 5.51 ^^ ich hoff ma da kommt bald ma was neues... . is schon lang nix mehr neues gekommen.
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
Senseless
Beiträge: 24
Registriert: 22.06.09 19:30
Penspinner seit: 18. Mai 2009
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: in nem caff in der nähe der postleitzahl da unten
Kontaktdaten:

Re: PsP

Beitrag von Senseless »

taichi1082 hat geschrieben:Du kannst ja noch nicht mal mit einer PC-Tastatur vernünftig tippen, wie soll es dann erst mit der PSP werden?
ich kan am pc mit meiner tatatu nich richtig tippen da diese naja wie soll ich sagen n "bisschen" kaputt is durch runterfallen, Kt enschläge von mmeiner schwester da diese immer meine tastatur ein7aussteckt um mich zu ner´ven und eswegen der stecker kapuut ist
ich stell mir chetten n bisschen schwer damit vor aber so beiteräge verfassen dauert halt n bisschen länger aba sonst denk ich schon das es geht naja

eierreh:LOL balck mit white tasten sieht bestimmt voll LoL aus

naja doof das auf mene keine CFW geht

senseless
Ich geben niemanden meine Stifte in die Hand, es könnte ja sein des der oder die jenige Schweinegrippe hat.
meine vorstellung=>>klick<<=meine vorstellung

Antworten