Der (Vize-) Meister will König werden!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
dyspro
Beiträge: 41
Registriert: 05.08.08 00:18

Der (Vize-) Meister will König werden!

Beitrag von dyspro »

Hay alle zusammen!

Manche der Penspinner die sich auch für das Dicestacking interessieren oder gar selbst machen wissen vielleicht dass ich mich beim Revierkönig 2009 beworben habe. Erstmal zur Erklärung was des ist:

Des ganze ist als regionale Version der bekannten TV-Show "Das Supertalent" zu beschreiben. Sprich es wird DAS Ausnahmetalent aus dem Revier (Ruhrgebiet) gesucht. Als Preis gibt es einen festen Auftritt zur Eröffnung der nächsten Cranger Kirmes (Ort der Veranstaltung) mit einer Gage von sage und schreibe 1000 Euro.

Daher dass ich mir dadurch die Reise zur WM in der USA finanzieren könnte hab ich mir gedacht: "Bewirb dich mit Dicestacking, es ist aussergewöhnlich man, und nen bissl was drauf hast du ja auch "

1 1/2 Monate nach meiner Bewerbung hab ich 'nen Anruf von der Bildzeitung bekommen, dass ich zum einen schonmal zu 100% dabei sein werde, und dass sie auch noch einen kleinen Teil über mich in die Zeitung bringen wollten, da sie verschiedene Leute die mitmachen vorstellen möchten.

Hier der Artikel
[img]http://img198.imageshack.us/img198/6074 ... igwerd.jpg[/img]

Wer zuschauen möchte wie ich meine Show leiste darf gerne am 13. August auf die Cranger Kirmes kommen. 18:30 geht das ganze innem Festzelt los

Bis dann
Daispro
kirua-Fan
S777-Fan
F1r3fly-Fan

Antworten