Bodymodifications

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Bodymodifications

Beitrag von Alucard »

Also, da ich hier noch nix dazu gesehn hab, mache ich nun einen Thread zu Bodymods auf.
Unter Bodymods kommen Sachen wie Tattos,Piercings,cutting/Branding und wa sman noch so alles mit seinem Körper machen kann.
Ich persönlich bin nur gepierct.
Habe inzwischen ein Labret, ein Snug und 2 Lobes, von denen 1 auf 7mm gedehnt ist.
Geplant ist:
Beide Lobes auf 10mm
2 Dermal Anchors am Hals
2 BWPs(Nippelpiercings^^)
und vielleicht ganz kleines Cutting so 5cm² höchstens.
Was habt ihr denn so doer was habt ihr noch vor?
Gerne auch mit Bilder :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Bodymodifications

Beitrag von Mortale »

Also ich hab vor mir ein Piercing zuzulegen. Die Entscheidung das eins kommt ist schon fest gefallen, aber wo ist noch die Frage...

Mein Bruder hat z.B. am Unterarm ein nettes Tattoo mit dem Spruch "It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!" (Auf Deutsch "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun") Tattoos ansich finde ich persönlich sehr nice und möchte mir selbst auch mal eins zulegen. Jedoch weiss ich noch nicht was. Denke ein Tattoo sollte gut überlegt sein und nicht überstürzt. Denn ist es einmal da bekommt man es nur sehr schwer wieder weg ;D

@Alucard: Dermal Anchors am Hals sind schon echt was spezielles und tun krass weh. Wenn du se gemacht hast, würd ich gern ma ein pic sehen.
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Bodymodifications

Beitrag von Alucard »

Tun krass weh? Hm nee eigentlich nicht. ich denke mal Brustwarze und die Knorpelsachen am Ohr sind schlimmer. Wurde mir auch schon öfter von Trägern gesagt ;) Aber ja es dauert noch nen bissl, da ich ersteinmal das Money brauch :D Dann gitbs aber bildchens
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Bodymodifications

Beitrag von neXusql »

Bodymods können ansich sehr schön sein auch wenn sie nichts für mich sind aber ich würd bei der Menge und der Platzierung aufpassen. Genau wie bei Tattoos kann ich mir gut vorstellen dass sowas später mal bei der Job-suche zumindest in "seriösen" Jobs zum Problem werden kann.

In ner Bank wird man damit nicht arbeiten können ...
Just like a phoenix ...

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Bodymodifications

Beitrag von Wambo »

€pylon
Es kommt eig nur auf die lage des tattos,piercing oder sonstwas an. Hast du eins an der schulter wirst du auch in der bank arbeiten können, den man siehts da ja nicht. Gut wenn mans am hals hat wirds schon problematisch^^

@topic
ICh will mir i-wan mal ein tatto machen, das auf jeden fal. Piercing und das andere zeug is nichts für mich^^
Aber solange man nicht übertreibt find ich alles schön, muss nur zum typ und restlichen style passen
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Bodymodifications

Beitrag von Alucard »

@Pyl0n:
Hast schon Recht. Aber da würde ich mir persönlich eher Gedanken wegen meinen Dreads machen, das wird viel schlimmer aufgenommen ;)
Tattoos sind auch nichts für mich. Zum Glück gibt es aber für eigentlich jedes Piercing sogenannte Retainer. Das sind Einsätze, die entweder durchsichtig oder Hautfarben sind. Man sieht dann eigentlich nie, dass derjenige ein Piercing hat :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bodymodifications

Beitrag von Baum »

Also ich finde Bodymods auch richtig geil.
Ich stehe jetzt net so auf Tatoos, aber ich hatte vor mir vielleicht ein Piercing in den Mundwinkel zu machen ( ka wie das richtig heißt) oder mir die Ohrläpchen zu dehnen ( ka wie das heißt).
Ich wollte fragen, gibt es da irgendwelche Risikien, die man wissen sollte oder die ihr schon erlebt habt?
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Bodymodifications

Beitrag von Alucard »

Beim Dehnen darf man ncht zu voreilig sein und man sollte immer nur in kleinen Schritten dehnen und das Loch dann auchs eine Zeit zum Abheilen lassen.
Mundwinkel? Was meisnt du damit?
Cheeks?:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ercing.jpg
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Bodymodifications

Beitrag von Zw332en »

Also ich habe:
1x Dermal Anchor am Steiß
Piercings:
innerer Conch
äußerer Conch
Daith
Helix
Septum
Prinz Albert
mehrere Lobes (beide Ohren)
Zungenpiercing
Nabelpiercing x3
Labred Stud
Scrumper
Piercing am Steiß
Augenbraue

Folgen wird wahrscheinlich noch:
Uvula (muß ich mir aber noch genau überlegen) :wink:


Pointed Ears (habe schon einen Termin :D )

Mein Arm wird noch vollendet mit Japanischen Motiven, ansonsten unter der Fußsohle,auf dem Fuß und am Bauch.
Auch für Tattoos habe ich schon einen neuen Termin (1 1/2 Jahre Wartezeit, dafür einen der Besten) :wink: Fahre auch gerne dafür ins Ausland.
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Bodymodifications

Beitrag von ravage003 »

Naja, werd mir wohl auch ein Tattoo zulegen irgendwann, mal sehen.. :P

@Zw332en: tut das Prinz Albert Ding nicht VERDAMMT-ÜBEL-HÖLLISCH-ABARTIG weh?! :shock:
7734

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Bodymodifications

Beitrag von Alucard »

Wow Zw332n wusste agr ent, dass du so manche Bodymods hast :D

Zum Prince Albert. Also aus Gesprächen mit diversen Trägern habe ich doch den Eindruck bekommen, dass IP's(Intimpiercings) viel harmloser sind als "normale" Piercings.
Ich denke dass halt der Stich mehr wehtut , als z.N. in der Lippe, jedoch sit die Kanüle so schnell da durch, so sschnell kansnte nicht mal Aua schreien.
Was ich mir halt nur besonders bei Männenr und ihren IP's gut vorstellen kann ist, dass die ersten Tage doch recht unangenehm sein müssen.
Besonders beim Ampallang und Apadravya. Ich denke halt, dass bei einer Errektion(die ja nicht immer unbedingt gewollt ist, ich sage nur Guten Morgen..) es doch schon ganz schö wehtut und blutet (wurde mir von einem Apadravyaträger erzählt).
An sosnten haben diese kleinen Schmuckstücke da unten doch ihre Vorteile wie man hört :D
Naja kann halt nicht aus Erfahrung sprechen.

Nochmal speziell an Zw332n:
Wie lange hast du dein MD am Steiß denn schon? Ist ja relativ hohes Risiko, dass die Dinger schnell rasuwachsen, besonders an Stellen, die sehr Bewegungslastig sind. Welche Methode wurde angewendet und wie hast du es empfunden?
Hast du auch schon Aufsätze gewechselt. Wie siehts mit der Pflege aus, gabs Komplikationen? Hach so viele Fragen. Würde auch zu gerne mal einen Eindruck in Form eines Fotos von dir bekommen :D

PS: Kerle mit nem Lippenbändchenpiercing hab ich auch noch nicht gesehn außer die meinst nen bottom Scramper aka Zungenbändchen
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Bodymodifications

Beitrag von Zw332en »

Also ich glaube beim Intimpiercing spielt einfach der Kopf eine große Rolle. Die Angst/Unsicherheit davor ist schon etwas besonderes! :lol:
Der Stich beim Prinz Albert war nicht soo angenehm, aber ging ziemlich schnell vorbei mit dem Schmerz.
Beim Ampallang ist das eine ganz andere Sache, kenne selber 2, die das gemacht haben und die sagen: "AUA"! Soll schon eine einmalige Erfahrung sein!!! :wink: Besonders in der Phase der Abheilung, ist es wohl schon sehr lange verdammt unangenehm.

@Dermal Anchor, bei meinem 1. wurde die Methode der Laschenbildung verwendet, sprich es wurde mit zwei Nadeln ein Stich gemacht und dadurch solch eine Lasche unter der Haut gebildet, dann wurde das Dermal dort versenkt.
Aufsätze würde ich nicht unbedingt ändern, schon gar nicht an so einer Stelle. Das Pflegen ist kein Problem, ging alles sehr leicht und ist super gut in kurzer Zeit abgeheilt.
Am Steiß das Dermal habe ich jetzt so ca. 1Jahr 2-3Monate.
Mein Neustes wurde mit der Stempel/Stanz Methode in die Haut eingesetzt. :wink:
Und zum Schluss, nein ich meine ein Lippenbandpiercing.

Morgen geht es los zum Uvula stechen, habe mich nun doch entschieden. War gar nicht soo leicht einen Piercer zu finden, der das macht. Also Vorfreude, wie auch Angst werden mich erfreuen heute Nacht!!! :lol:
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Bodymodifications

Beitrag von Gromrek »

Da ich ja gar keine Ahnung von Piercings hab musste ich natürlich erstmal "Uvula" googlen.
Ach du ******* ... Der arme Stecher, wie soll der denn da rein kommen -___-
Und das wird doch sicher total schmerzen ... Naja, wie ist es glaufen?

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Bodymodifications

Beitrag von Mortale »

Und Zw332en wie war das Stechen vom Uvula? Bekommt man da net nen Brechreiz wenn da einer dran rumfummelt, bzw. gar nen Piercing reintut. Desweiteren könnte ich mir vorstellen das es beim Essen (Schlucken) stört? Würde mal gerne deine Erfahrungen wissen der erstn Tage mit diesem Piercing :)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Bodymodifications

Beitrag von Zw332en »

Also das Stechen war schon ein bißchen stressig. Aber Würgereflex hielt sich bei mir eigentlich so in Grenzen. Konnte davor schon mein Zäpfchen einfach so anfassen. Beim schlucken stört es überhaut nicht und auch jetzt gibt es keinen Würgereflex. Natürlich fühlt es sich noch etwas ungewohnt an, aber das gibt sich mit der Zeit, so wie eigentlich bei allen Piercings.
Auch der Abheilungsprozess soll ziemlich schnell und unkompliziert sein, da es sich um ein Schleimhautpiercing handelt.
Naja ich genieße jetzt mal weiter die Sonne und den Strand auf Samutraki. Also bisher alles OK. Vielen Dank für euer Interesse.

Namaste

Edit:
Der arme Stecher, wie soll der denn da rein kommen -___-
Wird halt mit einer Zange rausgezogen, so weit es geht und dann mit einer 90Grad Nadel gestochen.
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Antworten