Habs auch grad gesehen als Msn today kam... dachte auch erst so obs en Scherz sein sollte. Nja obwohl ich nicht solche Musik höre war sie sehr gut.
Naja mal schauen obs sie´s noch groß in den nachrichten bringen werden dann stehts fest...=/
Demokratie ist: Wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden was es zu essen gibt.
Pumphead-Fan
KHSMagic hat geschrieben:
kannst du nicht lesen es war freestyle keine combos man man man
ich wünschte ich könnte mit ihm tauschen, dabei bin ich nichtmal richtiger fan. aber naja seine musik lebt weiter (wie bei 2Pac) und villeicht kommt er ja als zombie wieder und legt nochmal den thriller hin
Ja, das traurige ist ja, mit seiner Musik hat er viele Leute glücklich gemacht, viele Leute haben seine Musik bewundert und geehrt, doch selber, war er glaube ziemlich unglücklich...
Sowas ist echt schade...
Sehr sehr schade. Ich habe, da mein Vater ebenfalls großer MJ Fan ist, seine Musik bereits im Leib meiner Mutter gehört, ich bin also seit den 19 Jahren in denen ich existiere MJ-Fan und er spielte eine große Rolle in meinem Leben. Es gibt viele Fotos von mir wie ich als Baby vor der Anlage meines Vaters mit riesigen Kopfhörern sitze, ich weiss wie ich die VHS-Kassette von der Sat1-Aufnahme des München HIStory-Konzerts endlose male geguckt habe und wie ich den Ghosts Film ne Weile echt gruselig fand.
Wirklich sehr schade aber wenigstens bleibt seine Musik erhalten auch nach dem er dem weissen Licht entgegen gemoonwalked ist. Thriller ist und bleibt das Best Selling Album Worldwide mit 60 Millionen Vorsprung.
Ich bin heute morgen aufgestanden und das erste was mein Vater zu mir sagte war, dass Micheal Jackson tot sei. Ich hab gelacht und ihm kein Wort geglaubt, aber als ich die Morgen-Nachrichten sah ist mir das Lachen in der Kehle stecken geblieben.
Er wollte den Leuten nochmal was bieten und hatte sich durch starke Schmerztabletten (Grund: Durch das Training und sein Alter, hatte er starke schmerzen in den Gelenken) anscheinend das Herz kaputt gemacht.
Wirklich schade!
Damit hat die Welt einen der größten Musiker verloren....
mf (und traurigen) g
Ja ich habe es schon um 0:00 Uhr gehört. War total erstaunt, als in den Nachrichten auf einmal der Tot von Michael Jackson bekannt gegeben wurde. Erst stand es ja nicht fest und jeder behauptete etwas anderes. Leider kam innerhalb einer Stunde dann die erschreckende Wahrheit, dass er wirklich tot ist. Schade, habe ihn und seine Musik gemocht, auch wenn andere dies nicht taten. Habe mir sogar vor einem halben Jahr sein King Of Pop album gekauft.
Für mich ist er, jetzt wo er tot ist, nur noch mit Jimi Hendrix, Elvis usw. zu vergleichen. Alles große Musiker, auch wenn ich sie nicht erleben konnte, so kenne ich ihre Musik. Und die großartige Musik von Michael Jackson wird erhalten bleiben, das steht fest. Nur war er auch ein guter Entertainer und Tänzer, wenn man sich seine shows anguckt.
Schade...
Rest in Peace Michael
Zuletzt geändert von HazZzard am 26.06.09 11:07, insgesamt 3-mal geändert.
Ich finde das ganze Drama um seine Person etwas übertrieben aber jedem das seine.
Das Radio nervt, die Nachrichten nerven und bla. Die Medien werden wohl seinen Tod ziemlich heuchelnd betrauern. Erst runtermachen und dann total down sein.
Wenn die Vorwürfe stimmen, was meiner Meinung nach so ist, haben die Kinder der Welt eine Angst weniger.
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei
Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen ...
sie blühen bei der richtigen Person auf
Minhxi + Ha = purer Wahsinn <3
also ich habe ihn nie genocht, nur seine musik war gut!
nich wundert nur, da er ja in sauerstoffzelten und ähnichen versucht hat nie an keime zu kommen!
naja, zum schlus hat er ziemlich viel mist gebaut...
rip
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen Marc (21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben:
college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat