SOAD

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Darloron
Beiträge: 0
Registriert: 19.06.09 16:51
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

SOAD

Beitrag von Darloron »

Hi,

ich hab ma ne frage und zwar wisst ihr ob SOAD sich jez getrennt hat oder nur eine,wie Serj sagt, Kunstpause eingelegt haben.

Serj is ja jez Solo , hat auch schon ein Album rausgebracht, und Daron is ja bei Scars on Broadway.

Aber ich hab lange nix mehr gehört von allen.
Darloron
SOAD MUST COME BACK NOW!!!!

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: SOAD

Beitrag von XxAndyxX »

Da google mir nichts darüber sagt (außer das sie sich nicht getrennt haben) denke ich mal das sie noch zusammen sind
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: SOAD

Beitrag von danni »

Wenn Scars on Broadway,ihr zweites Album rausgebracht haben,werden SOAD wieder ein Album aufnehmen.
Haben sie halt gesagt...
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: SOAD

Beitrag von tobicaster »

Sind nicht getrennt, die machen erstmal nur ne Weile ihr eigenes Ding, ähnlich wie bei den Chili Peppers im Moment (Frusciante Solo (schon immer sehr gut) und Chickenfoot...Chad Smith und Satriani in einer Band!)
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Antworten