Wii und Big-N

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Wii und Big-N

Beitrag von Nomed »

Hallihallo... ich dachte jetzt, aus aktuellen grünen nen wiifred zu eröffnen :)
ich habe meine bekommen und bin einfach nur hin und weg O_O
sie ist so göttlich und stylisch dazu.
Jetzt zu euch.
Habt ihr eine, bzw. holt ihr euch eine?
welche spiele habt ihr, was wollt ihr euch noch zulegen?
welche hardware extras habt ihr(also 2 controller oder so)?

wie ihr nun wisst habe ich eine. mit wii sports, logischerweiße weils halt beiliegt, wii play (ist mit extra controller), ZELDA!!! :twisted: 8) :D und nen extra nunchak.
Ich kann wii wirklich nur jedem empfehlen, es ist eine erfahrung die man einfach gemacht haben muss!
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

ich hab gestern bei nem freund wii gezockt geht nurnoch ab!!!
nach 10 runden boxen war ich K.O. also für leute die sich bewegen wollen sehr gut geeignet
gamecubespiele laufen ohne einen ton von sich zu geben und auch die normalen spiele
ich kauf mir sie vorerst nicht weil ich kein geld habe(geht alles für stifte drauf)

@nomed:hab gehört bei deiner würde das blaue licht nicht gehen.stimmt das oder hast du das nur gedacht weil das nicht durchgehend leuchtet?

mfg badura

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

IHR MACHT MICH NEIDISCH...
ICH WARTE SCHON SOOOOOOOOO LANGE AUF Wii UND DANN.. mach ich Roller füherschein und jetzt hab ich kein Geld mehr... ich könnt HEULEN...
wraaaa... Ich hab seid monaten jede info dies dazu gab, jede Nintendo Konferenz und was weiß cih angeschaut und jetzt aknn ichse mir nicht kaufen.. das ist soo traurig... jetzt muss ich bis in januar warten wenn bday und wheinachten vorbei sind -.-

fabi

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

badura hat geschrieben:
@nomed:hab gehört bei deiner würde das blaue licht nicht gehen.stimmt das oder hast du das nur gedacht weil das nicht durchgehend leuchtet?

mfg badura
nee, er hatte mich nur falsch verstanden ;)

und leute:
ZELDA IS SOOO FETT!!! >_<
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

wir ham lan vom 28. bis 30. Dezember :) da hat einer nen Wii mit Beamer organisiert :D

mal testen, was das ding so kann ..bin gespannt
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Daaaaammmmnnnn ich war am Release da aber hab keien abbekommen. Und nun muss ich bis zum 20.12 warten, dann bekommen sie Nachschub.

Hatte schon vorher den Wii getestet auf der Wii Tour :D

Endgeile Konsole kann ich nur empfehlen......

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Sh1ma hat geschrieben:Daaaaammmmnnnn ich war am Release da aber hab keien abbekommen. Und nun muss ich bis zum 20.12 warten, dann bekommen sie Nachschub.
Ja man! ich hatte so ein schwein das mein dad am tag vorher abends ins karstadt gefahren is und eine rücklegen lies... :)


Hatte schon vorher den Wii getestet auf der Wii Tour :D
das problem an der wii tour ist (war zumindestens bei uns so) das es nur die beta versionen waren. die finalen sind noch 10000 ma geiler... siehe zelda 8) (ich bin so verrückt nach diesem spiel xD)
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 73
Registriert: 02.12.06 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: Emmerich am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Patty »

Ich hatte auch echt Pech, ich wollte mir gleich zum Release eine holen, aber dann ist ohne Vorwarnung meine Graka schrott gegangen und ich kann mich ja nicht mit alter Hardware abgeben :)

Also erst mal 350 Euro fuer ne neue Graka und Mainboard rausgehaun und jetz is nix mehr ueber fuer die Wii. Also muss ich wohl bis Weihnachten warten.

Ein Freund von mir will sich die allerdings heute kaufen, da bin ich ma dabei um die zu testen ^^

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

ich hab das release verschlafen -.- was kostet die eigentlich?
spin the pen u like.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

hab die mal im müller getestet die kracht schon ordentlich rein !

gibt es da mehrere verschieden controller?? im trailer sah ich son komischen den es im müller nicht gab!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Yeeeeaaaaaaarrrrrr ich bin Wii.....

Ich war heute bei Saturn und hab noch mal geguckt und fand leider nichts. Traurig bin ich dann zu einem Verkäufer gegangen und gefragt wann sie neue bekommen, er sagte mir er wüsste es nicht aber er könnte mal im Lager gucken ob jmd seine Wii nicht abgeholt hat.

Dannn kam er mit einem großen weißen Kasten inner Hand wieder und drückte ihn mir in meine.

Juchhu :D

Ich bin jetzt erstmal aufreißen und Zocken :D

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

ich bin auch noch am überlegen ob ich dir mir holen soll mein kumpel hat se auch schon seit freitag, da werd ich die wohl ma antesten ^^.

Bein uns in AB ware die Wii schon ne woche vorm release weg, also alle vorbestellt.
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

@sh1ma
welche spiele hasten?
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Im mom hab ich nur Wii Sports (was ja auch dabei war :D ) aber ich werde mir bald noch Red Steel kaufen. Und wenn es dann endlich 2007 rauskommt Mario Galaxy..

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Das kommt davon, wenn man in einem wii-forum Penspinnin-Werbung macht. :ugly:

Naja, hab meine noch nicht, hab aber eine reserviert. Am Montag oder Dienstag kommt die nächste Lieferung, da bi ich dann dabei. :D
Bei der ersten Lieferung war ich leider zu späte, dafür haben meine beiden Kumpels eine abbekommen, sind denk ich ma nur am zocken. ^^
Kanns kaum erwarten, werd mir dann erstma den Wii + Zelda und nen Haufen Batterien holen. xD
Ich schreib dann ebenfalls wies ist. ^^

btw: Hat schon wer die Virtual Console ausprobiert?
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Antworten