[Umfrage] Eure Filmgenres²

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welche Filmgenres mögt/guckt ihr am liebsten?

Horrorfilm/Thriller/Krimi/Action
16
41%
Komödie/Tragödie/Liebesfilm
7
18%
Katastophen/Abenteuerfilme
1
3%
Fantasy/Mystery/Science-Fiction
3
8%
Historien/Kriegsfilme
3
8%
Western/Heimatfilme
0
Keine Stimmen
etwas anderes...
2
5%
alles ;)
7
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Eure Filmgenres²

Beitrag von Samuirai »

[img]http://ragefac.es/faces/b81e88385d32d9c ... 9b1b3c.png[/img]
Du bist ein untoter Pirat und kein König. In mancher Hinsicht vllt noch President.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

[img]http://ragefac.es/faces/79644cd774e7648 ... aa36b5.png[/img]
Zum Thema. Ich liebe Dramen und Thriller, allgemein Filme die einen Emotional fesseln. Keine so ZDF Dramen. Eher so Filme wie "sieben Leben" oder "Requiem for a dream".

[img]http://ragefac.es/faces/23bbaf5013bef63 ... ce9fb2.png[/img]
Und natürlich Komödien. Gerade Hangover (auch wenn es einfach übertrieben ist) ich kann mich da einfach total wegwerfen.

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Eure Filmgenres²

Beitrag von almost »

Hmm sehr schwer..
Ich tendiere aber auch eher zu Komödien, weil die einfach lustig und amüsant sind und man sie immer schauen kann.
Erst gestern habe ich mal wieder Crocodile Dundee geschaut und finde, dass man den einfach sehr oft gucken kann, und er eigentlich nicht langweilig wird. Solche FIlme mag ich.
Actionfilme mag ich auch gerne, z.B. James Bond oder etwas in der Richtung.
Ab und an gucke ich auch mal Horrorfilme, aber meiner Meinung nach gibt es in diesem Genre nur sehr wenige gute Filme...leider.

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Eure Filmgenres²

Beitrag von Insane³ »

almost hat geschrieben: [...]Ich tendiere aber auch eher zu Komödien, weil die einfach lustig und amüsant sind[...]
8)

Action, was loas

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Eure Filmgenres²

Beitrag von Northerneye »

Ich sehe ja ein, dass es schwierig ist mit begrenzten Optionen, aber die Kombinationen sind ein Witz.

Platz 1: Martial Arts
Platz 2: Horror/ Splatter
Platz 3: experimentelle Kurzfilme
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Antworten