Mexikogrippe / Neue Grippe

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von Zepf »

Alles aber nur FALLS die "Schweinegrippe" wirklich existiert. Nur, weil es die Massenmedien behaupten, glauben das alle? Ich bin dem gegenüber für meinen Teil sehr skeptisch.
Es gibt wirklich viele Argumente, die gegen eine Existenz solch eines Viruses sprechen (genauso wie bei Vogelgrippe,BSE, etc.), zumal das H1N1 Virus nicht einmal wissenschaftlich belegt wurde.

Anscheinend sind ja die Todesopfer dieser "Grippe" ganz klar am H1N1 Virus gestorben (laut Medien). Könnte nicht auch etwas anderes den Tod verursacht haben? Beispielsweise das Gegenmittel (Tamiflu) ?? Oder doch nur eine ganz "normale" Grippe, an der sowieso viele Menschen jährlich sterben und die jetzt als "Schweinegrippe" deklariert wird?? Die Symptome sind jedenfalls dieselben wie bei einer "normalen" Grippe, was meinen Verdacht auf eine Nichtexistenz von H1N1 verstärkt.
Man sollte die Massenmedien immer hinterfragen, da sie nicht neutral sind!
MFG Zepf

taichi1082

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von taichi1082 »

Zepf hat geschrieben: Es gibt wirklich viele Argumente, die gegen eine Existenz solch eines Viruses sprechen
Nein oO'
Zepf hat geschrieben:zumal das H1N1 Virus nicht einmal wissenschaftlich belegt wurde.
Lolwas?
Spiegel Online hat geschrieben:[...]die mutierten Schweinegrippeviren gehören ebenso wie „normale“ Grippeerreger zum Influenza-A-Subtyp H1N1. Dieser ist schon häufig als Basis für Grippeimpfstoffe eingesetzt worden.
Aber ich gebe dir Recht - Man soll nicht alles glauben, was in der Zeitung steht (vgl. Amoklaufankündigung Winnenden).

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von Kazeem »

Im Endeffekt ists doch nur ein Push für die Pharmakonzerne. Die hackeln jetzt alle kräftig am Impfstoff und wer ihn halt als erstes erfindet bekommt schon ein paar Milliönchen rein, nach nem Monat interessierts keinen mehr.

Diese 7 Tote in Mexiko würds bei uns niemals geben, da die Hygiene und medizinische Versorgung sowie ein Witz ist. Bei uns bist vllt ne Woche im Krankenhaus, kommst 2138482384723 mal in die Zeitung und nach 2 Tagen weiß eh keine Sau mehr wer du bist.

Alle Idioten die jetzt kein Schweinefleisch mehr anrühren wollen tun mir leid. Der Erreger stirbt bei 72°Celsius.

Wie Illdepence schon sagte, laut WHO steht uns sowieso eine Katastrophe apokalyptischen Ausmaßes bevor, was ich jedoch ziemlich erheiternd finde, weiß auch schon nichtmehr auf welcher Stufe wir uns jetzt befinden. 4 oder schon 5?

Naja in spätestens 2 Monaten gibts dann wieder einen schönen Hype um irgendwas.
Bild

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von neXusql »

[img]http://img144.imageshack.us/img144/9173 ... 134xn2.jpg[/img]

Leider nicht von mir aber ich finds genial.
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von Ilasor »

@Kazeem: Wir ham inzwischen schon Warnstufe 5. Da ich grad was von erste Mensch zu Mensch Infektion in Deutschland lese, werd die das sicher bald auf 6 anheben^^

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von XxAndyxX »

Die warnstufe gilt soweit ich weiss für die ganze welt und nciht nur für De , also wird sie denke ich mal nicht erhöht weil in deutschland was passiert sondern wenn die "schweinegrippe" weltweit stärker ausgebreitet ist.

BTW es sterben bei der "schweinegrippe" so wenige leute das es eher wenig gefährlich ist .. da i ne normale grippe gefährlicher ... (anders gesagt es sterben viel viel mehr leute dran)
Die chance mit der "schwenegrippe" getötet worden zu sein is immoment 0.000000000000000025%

Es ist wahrscheinlicher (immoment) dieses jahr vom blitz getroffen zu werden
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von Horstmalibu »

gleich fett schweinekrustenbraten essen. ist nämlich nach wie vor ungefährlich.
es lebe das schwein!

Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von Scientius »

Die Grippe heisst nur Schweinegrippe, weil das Virus Ähnlichkeiten mit dem Virus von der Schweineinfluenza hat. Das Virus der Schweinegrippe konnte soweit ich weiss noch nicht bei Schweinen gefunden werden. Und die in Ägypten schlachten die Schweine ab, obwohl noch niemand dort erkrankt ist -.-"

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von danni »

Ilasor hat geschrieben:@Kazeem: Wir ham inzwischen schon Warnstufe 5. Da ich grad was von erste Mensch zu Mensch Infektion in Deutschland lese, werd die das sicher bald auf 6 anheben^^
Ich glaub sogar,dass 6 schon die höchste Stufe ist.
Auf einmal entsteht ein Mutierter Virus aus der Griippe und alle Menschen werden zu Zombies und dann ist es so wie bei Resident Evil und dann.....(nicht ernst nehmen)
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
Sonata
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.08 19:13
Penspinner seit: 27. Okt 2008
Postleitzahl: 63110
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von Sonata »

wie jez....nich ernst gemeint?

taichi1082

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von taichi1082 »

danni hat geschrieben: Auf einmal entsteht ein Mutierter Virus aus der Griippe und alle Menschen werden zu Zombies und dann [...]
"My name is Robert Neville. I'm a survivor living in New York City. I am broadcasting on all AM frequencies. I wil be at the South Street Sea Port at mid-day, everyday, when the sun is highest in the sky. I can provide food. I can provide shelter. If anyones out there... anyone... please, you are not alone."

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von danni »

lol
I am Legend ,genialer Film,geniales Buch!
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
Raido
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.08 17:03
Postleitzahl: 48351
Land: Deutschland
Wohnort: Everswinkel
Kontaktdaten:

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von Raido »

Scientius hat geschrieben:Auf einmal entsteht ein Mutierter Virus aus der Griippe und alle Menschen werden zu Zombies und dann ist es so wie bei Resident Evil und dann..
wäre angenehmer als die gesellschaft wie sie jetzt ist^^
Ihr spinnt doch alle...
Skype: ( Raido erklärt Yi-Quang eine Slider MX Variation )
Raido: Also.. öhm dann nimm nen scharfes Messer und zieh den Backplug wie eben -
Yi-Quang: AUTSCH!
-Gelächter-

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von kuhfi »

http://www.newgrounds.com/portal/view/414664
Das darf hier nicht fehlen. Lol

Naja, das meiste wurd ja schon gesagt, wird gepusht, ist also echt kein Grund zur Sorge mMn....
Es sind genug Grippemittel für 1/3 aller Deutschen vorhanden. Das sagt zumindest Newstime, wäre nicht das erste mal, dass die Mist berichten, kann ich mir aber gut vorstellen.
Naja, ich will lieber die Finanzkrise zurück, die hat wenigstens weniger Panik verbreitet.

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von Tinte »

hab dieses Spiel gefunden und da musste ich sofort an diesen Threat denken :D
http://www.miniclip.com/games/stop-swine-flu/de/is ganz simpel, bist nen virus und steckst andere durch Niesen an ....
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Antworten