Merkwürdige Leute beim Einkaufen

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Merkwürdige Leute beim Einkaufen

Beitrag von Dezimator »

Mäxle hat geschrieben:12 jährige und kaufen sich 500 g wurst :D
und du standest da, auch nicht viel älter und kaufst auch Wurst.

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Leute beim Einkaufen

Beitrag von Sunnyharry »

Also ich schreib mal meine zwei Erlebnisse.
Mein Vater besaß eine Baguetterie/Pizzaria/Crepperie und da war tatsächlich mal ein Afrikaner, der eine Tunfishpizza bestellt hat und von mir verlangt hat, eine Banane in Scheiben zu schneiden und darauf zu tun. Ich hab extra ein paar mal nachgefragt ob er das ernst meint und ich hab ihm darauf hingewiesen, dass wenn ich die Banane jetzt rauf lege er das zahlen muss. Der Typ hat wahrhaftig die Pizza mit Tunfisch und Bananae gegessen und dann noch eine zum mitnehmen genommen oO


Ein anderes mal hat ein Kollege und ich in Waldbröl bei einem Supermarkt versucht Hochprozentiken Alk für ca 100 Euro zu kaufen. Wir waren mit der Schule im Schullandheim und wir dachten uns, die werden es schon raus rücken. Naja falsch gedacht. Wir standen erstmal 10 Minuten vor dem Alk und wir haben uns unterhalten, was wir alles laufen und ob die uns das ohne Ausweiß verkaufen. Tja wir waren leider erst 13 ^^. Hinter uns war der Ladendetektiv und er hat uns 10 Minuten belauscht. Als wir dann an der Kasse waren wollte die Frau uns das nicht verkaufen und ich hab angefangen da richtig Stress zu machen und zu schreien was das für ein Scheiß sei und dass ich wieder ca 1 Km Berg hoch muss um Ausweis zu holen. Dann kam der Ladendetektiv und hat gesagt,dass er alles gehört hab. Dann wurd ich raus geschmissen und mein Freund der 1 Meter neben mir war sagte zur Kassiererin: " Tss die Jugend von heute denk nur ans betrinken. Naja ich kann ihnen das Zeug auch abkaufen" Daran wird sich die Kassiererin bestimmt ein Leben lang erinnern.

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Merkwürdige Leute beim Einkaufen

Beitrag von <TL3> »

Hm ich persönlich hab sowas noch nicht erlebt :P

Allerdings denke ich das es für andere Leute komisch aussieht wenn ich in den Müller gehe und 30 Superpiraten kaufe :D
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Merkwürdige Leute beim Einkaufen

Beitrag von Mäxle »

@dezimator
1.14
2. nein ich hab fleisch gekauft :D
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Leute beim Einkaufen

Beitrag von Kryptos »

Mäxle hat geschrieben:1.14
14 ist nicht viel älter als 12
2. nein ich hab fleisch gekauft
Wurst ist auch Fleisch.

/e @ Topic: Merkwürdige Leute habe ich, zumindest beim Einkaufen, noch nicht gesehn allerdings war unsere Aktion vom 6. KL-Gather, bei dem wir zum Spaß(als Geschenk für jemand anderen) einen Adventskalender mit leichtbekleideten Herren gekauft haben, für andere Kunden sicher merkwürdig.
Zuletzt geändert von Kryptos am 09.01.10 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Merkwürdige Leute beim Einkaufen

Beitrag von Mäxle »

lass mich ._. :'D
du bist auch ne wurst :P
ne mal ehrlich ich weiss ned wie alt die sind ich hab die hald auf 12 geschätz maybe bisschen jünger aber OT leute :P
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
Spik3r
Beiträge: 5
Registriert: 27.10.09 21:28
Penspinner seit: 20. Sep 2009
Land: Oesterreich
Wohnort: Riegersburg

Re: Merkwürdige Leute beim Einkaufen

Beitrag von Spik3r »

Wurst ist kein Fleisch und Zweige sind kein Holz!! xDD [/ot]


Naja.. Etwas komisch ist doch jeder, oder? mein schulkollege und ich gehen jeden Tag nach de Schule in den laden und kaufen uns eine Flasche Bier und 1 Packung Chips (als Belohnung, dass wir den Tag überstanden haben^^)
Einmal hatten wir länger Unterricht und kamen erst kurz vor Ladenschluss hinein. Als wir zahlen wollten, sahen wir einen älteren Mann (sicher schon Pensionist), der sich ne Packung Kondome, 2 **** und ne dose Tomatenmark gekauft hat!!!!

Da denk ich mir: also n paar Leute haben schon was an der Waffel...
Konfusius meint: "Es gibt sicher 1000 Sterne auf der Welt!!"

Achtet auf Beistriche! Sonst kommen Sätze raus wie: "Es gibt Liebe in Form von Sex oder Liebe zu Kinder"

PROST! :bier:

Benutzeravatar
DevilKing
Beiträge: 113
Registriert: 03.09.09 13:19
Postleitzahl: 78187
Land: Deutschland
Wohnort: leipferdingen
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Leute beim Einkaufen

Beitrag von DevilKing »

Mein merkwürdigster/ängstlicher aber auch lustiger Vorfall war :

ich war mit nem kumpel im shlecker und da stand ein ca. 50-60 jahre aler mann an der kasse und sagte i-was mit den steuern weil die alles teurer machen sowas wie: Diese scheiß Politiker mit den steuern irgendwann kauf ich mir eine maschinenpistole und schieß sie alle ab :shock: und dann sind ihm 2 euro runtergefallen mein kumpel hat sie auchfgehoben und wollte sie ihm geben dann hat er ihm die zwei eurohnen geschenkt :P

aber wie das gesagt hat mit dem maschinengewehr hat mich doch wen erschreckt :frust: XD

nein aber mal ehrlich dätet ihr nicht auch weng erschrecken wen son typ sowas sagt?
Minwoo Fan!!!
JUST.ANOTHER.STAR Fan!!!


Mein Mentor: JUST.ANOTHER.STAR

NICHT KLICKEN!!!

[img]http://img199.imageshack.us/img199/1622/unbenanntoy.png[/img]

Antworten