[Te.An.] Videos abspielen/Flash Player

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

[Te.An.] Videos abspielen/Flash Player

Beitrag von Gefühl »

Hallo,

Als ich vorhin meinen PC hochgefahren habe, kam eine Meldung, ähnlich wie diese:
"Adobe Update verfügbar.."
Ich hab das eben installiert, geh danach ins Internet und hab leider feststellen müssen, dass alle Youtube-Videos nicht mehr abspielbar sind.
Auf penspinning.de (an der Stelle vom GPC 2nd) steht:
Du benötigst den FlashPlayer, um Dir das Video hier anzuschauen.
Zum Adobe Flash Player Download.
Auf Youtube steht:
Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.

Ich geh also auf die Adobe Seite (Link gefolgt) und installiere die neuste Version des Players. Hab auch danach den PC neugestartet, aber es ist alles wie davor: Ich kann keine Videos mehr anschaun.

What should I do now?

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: [Te.An.] Videos abspielen/Flash Player

Beitrag von Toxic »

Was hat das mit dem Forum hier zu tun?
Verschoben ins Off Topic.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: [Te.An.] Videos abspielen/Flash Player

Beitrag von mnjopp »

versuch das: (in der reihenfolge, solange bis es klappt)

-javascript aktivieren, falls es nicht schon ist
-flashplayer nochmal deinstallieren und dann wieder installieren
-browser neu installieren
-os neuinstallieren

du kannst auch mal gucken, obs mit nem anderen browser klappt
Inaktiv

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [Te.An.] Videos abspielen/Flash Player

Beitrag von Gefühl »

Hab mir Firefox runtergeladen und darüber nochmal den Flashplayer installiert.
Jetzt kann ich wenigstens schonmal über firefox Videos anschaun.

Ich habe JavaScript nicht deaktiviert. Sollte es sich von allein deaktiviert haben, wüsste ich glaub auch gar nicht, wie ich es wieder aktiviere :lol:


danke :D

Spinnmaster

Re: [Te.An.] Videos abspielen/Flash Player

Beitrag von Spinnmaster »

war bei mir auch so aber ich habe java nicht aktiviert.
warum musste ich aber firefox runterladen??

Antworten