Xbox 360

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Liggü
Beiträge: 237
Registriert: 23.09.07 10:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Xbox 360

Beitrag von Liggü »

Heyho,
ich würde mir gerne zum Geburtstag eine Xbox 360 schenken lassen. Da ich von den ganzen im I-net mehr verwirrt als schlau draus geworden bin frage ich einfach mal unsere kompetente Community. ;)
Bisehr habe ich im I-net herrausgefunden, dass es verschiedene Versionen der Xbox gibt. Ins Auge gefallen ist mit die Premium.
Nun mal ein paar Fragen:
1. Was für Anschlüsse sind dabei. (HDMI, SCART?)
2. Wie viel kostet das "premium" Pack mit einer 20gb Festplatte? (finde nur Angebote für die mit 60)
3. Was sind eure Lieblingsspiele bzw. welche könnt ihr mir empfehlen?
4. Lohnt es sich die 60€ im Jahr um online zu spielen. (xbox live)

Liggü

___________________________________________________________________________

Hier eine Liste, der Spiele die bisher genannt und bewertet wurden:

Fifa09 - gutes Sportspiel
Dead Space - rockt alles weg, gruselig, Shooter
Fallout 3- geile Story, gute Hauptquest
Gears of War 1+2- sind zu total empfehlen (Beim 2er der MP zwar nichtmehr, aber egal )
Skate- hab ich wahnsinnig gerne gespielt, spiel ich heute na verregneten oder kalten Tagen zur Entspannung
Mass Effect - ist der heilige Gral wenn du Science-Fiction magst (liebe dieses Spiel )
Eternel Sonata- Kitsch + Anime Klasse, mir gefällts auf jedenfall
Orange Box- Portal sollte selbsterklärend sein (ist eigentlich dank Mods auch aufm PC besser)
Bioshock- Zwar kein richtiges Horrorgame (außer in der Zahnarztpraxis, da hab ich mir fast Pipi in die Hosi gemacht), beschissenes Gameplay, fast 1:1 von System Shock 2 aber die Atmosphäre ist verdammt geil
Halo 1+2+3- Eigentlich ist das Game Dreck, aber der Masterchief ist halt die coolste Sau ever (nach Duke Nukem (außerdem bin ich im MP unschlagbar xD) )
Far Cry 2 / Assassin's Creed - DO NOT KAUF THIS, IT'S THE 2nd GREATEST SHIT ON EARTH, BECAUSE ES IST FROM UBISOFT
Fable 2- Ja Molyneux halt, viel Hype, dann große Enttäuschung. Wenn du den Hype nicht mitverfolgt hat ist es ganz lustig, gutes RPG
Perfect Dark Zero- Früher fand ichs eigentlich ganz lustig, heute würd ich lachend in eine Kreissäge laufen wenn ich mir das heutzutage kaufen würde
Lost Planet- Find ich persönlich nicht sooo pralle
Far Cry Predator- Eigentlich selbes wie Far Cry 2, nur nicht gaaanz so schlimm
Blazing Angels 2- Ka, kann Flugzeugspielen nichts abgewinnen, hat sich mein Vater (ja der zockt auch) gekauft, muss man ein Faible für haben
Crackdown- Find ich eigentlich ziemlich witzig so auf Hochhäusern rumzuhüpfen, würd ich vllt billig kaufen wenns grad nichts anderes gibt
Kameo- Hmm selbes wie PDZ
Dynasty Warriors 5- Hab ich geschenkt bekommen BIG SHIT
Quake 4- Strogg (ich kann heute noch immer über den Namen lachen ) + Waffen Doom 3 ohne Horror, netter 0815 100% linearer Shooter
Oblivion- Fand und find ich früher wie heute eigentlich ein ziemlich steriles, Leveleditor Machwerk, aber trotzdem empfehlenswert
Need for Speed: Most Wanted- 2. Need for Speed dass mir gefällt, leider dämlicher MP
Smackdown vs RAW 2007- Hab ich mit Dynasty Warriors 5 geschenkt bekommen, mir deucht da wollte einer seine beiden SHIT-Spiele loswerden

Hoffe es hilft. ;)
Zuletzt geändert von Liggü am 28.02.09 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich klicke nicht für Imageshack Links!

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Xbox 360

Beitrag von danni »

Xbox,gute wahl.
Die mit 20 gb festplatte gits net mehr :(
Nur noch welche mit 60 oder sogar 120.
Das mit der Xbox live goldmitgliedschaft,um online zu spielen,würd ich erst machen,wenn du auch so richtig online spielen wirst,also so CoD oder so,fifa wäre auch ne variante.Wenn duz nicht sp oft spielst,dann würde ich mir nur ab und zu für einen monat oder so kaufen,aber wen du dich anmeldest,kriegst du erst mal 1 monat kostenlosen gold acc.Dann kannst du testen ,ob es sich für dich lohnt.
Spiele,hmmm...
Also fifa09 wäre mein tipp so als sportspiel,das ist echt gut gelungen.
Wenn du lieber shooter magst,dann vllt. Dead Space das spiel rockt alles weg^^
Aber länger als 2 stunden kannst du as nicht spielen ohne pause,ich sags dir,das ist so imba,du hast an jeder stelle im spiel so was von herzklopfen,ich jedenfalls(ich bin schon einiges gewöhnt an horrorfilmen und so,aber das ist echt limit)
Fallout 3 ist auch ein suoper spiel,ähnlich wie oblivion wenn dir das was sagt.Das hat ne echt geile story,also die hauptquest,wenn du die machst,denn du kannst da durch ganz Washington D.C. laufen,durch das durch atomkrieg natürlich versäuchte^^.Das spiel rockt auch alles weg.
Und natürlich darf nicht CoD fehlen,aber hol dir dann die englische variante,da kannst du auch körperteile abtrennen,das macht dann voll spaß^^
also,wenn du dir ne elite holst,ist da dabei:Schwarze Xobx,schwarzer controller,120 gb hard drive,schwarzes headset für die xbox,und ein 10-20 m langes lan-kabel

hoffe ich konnte dir helfen

(mein längster post übrigens)

(noch länger :D )

danni
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
Liggü
Beiträge: 237
Registriert: 23.09.07 10:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Xbox 360

Beitrag von Liggü »

Vielen Dank!
Naja mit den Spielen ist so ne Sache bin halt erst 14 ;) Aber man hat ja große Geschwister bzw. Freunde. :D
Doof das es nur noch die mit 60gb gibt. So viel brauch ich eigentlich garnicht. :x
Wie sieht es aus mit den Anschlusskabeln SCART ist aufjedenfall dabei und HDMI? (ich meine ich hätte gelesen, dass es bei den neueren der fall wäre)
Ich klicke nicht für Imageshack Links!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Xbox 360

Beitrag von Kazeem »

Fallout 3 NOOOOT Lieber für PC, gibts Mods dafür

Ich mach einfach mal ein Kurzreview von allen Spielen die ich für die 360 hab:

Gears of War 1+2: sind zu total empfehlen (Beim 2er der MP zwar nichtmehr, aber egal :P )

Skate: hab ich wahnsinnig gerne gespielt, spiel ich heute na verregneten oder kalten Tagen zur Entspannung

Mass Effect : ist der heilige Gral wenn du Science-Fiction magst (liebe dieses Spiel :ugly: )

Eternel Sonata: Kitsch + Anime -> Klasse, mir gefällts auf jedenfall

Orange Box: Portal -> sollte selbsterklärend sein (ist eigentlich dank Mods auch aufm PC besser)

Bioshock: Zwar kein richtiges Horrorgame (außer in der Zahnarztpraxis, da hab ich mir fast Pipi in die Hosi gemacht), beschissenes Gameplay, fast 1:1 von System Shock 2 aber die Atmosphäre ist verdammt geil :ugly:

Halo 1+2+3: Eigentlich ist das Game Dreck, aber der Masterchief ist halt die coolste Sau ever (nach Duke Nukem :mrgreen: (außerdem bin ich im MP unschlagbar xD) )

Far Cry 2 / Assassin's Creed (ok AC hab ich auf PS3) : DO NOT KAUF THIS, IT'S THE 2nd GREATEST SHIT ON EARTH, BECAUSE ES IST FROM UBISOFT

Fable 2: Ja Molyneux halt, viel Hype, dann große Enttäuschung. Wenn du den Hype nicht mitverfolgt hat ist es ganz lustig.

Perfect Dark Zero: Früher fand ichs eigentlich ganz lustig, heute würd ich lachend in eine Kreissäge laufen wenn ich mir das heutzutage kaufen würde

Lost Planet: Find ich persönlich nicht sooo pralle

Far Cry Predator: Eigentlich selbes wie Far Cry 2, nur nicht gaaanz so schlimm

Blazing Angels 2: Ka, kann Flugzeugspielen nichts abgewinnen, hat sich mein Vater (ja der zockt auch) gekauft, muss man ein Faible für haben

Crackdown: Find ich eigentlich ziemlich witzig so auf Hochhäusern rumzuhüpfen, würd ich vllt billig kaufen wenns grad nichts anderes gibt

Kameo: Hmm selbes wie PDZ

Dynasty Warriors 5: Hab ich geschenkt bekommen -> BIG SHIT

Quake 4: Strogg (ich kann heute noch immer über den Namen lachen :ugly:) + Waffen -> Doom 3 ohne Horror, netter 0815 100% linearer Shooter

Oblivion: Fand und find ich früher wie heute eigentlich ein ziemlich steriles, Leveleditor Machwerk, aber trotzdem empfehlenswert

Need for Speed: Most Wanted: 2. Need for Speed dass mir gefällt, leider dämlicher MP

Smackdown vs RAW 2007: Hab ich mit Dynasty Warriors 5 geschenkt bekommen, mir deucht da wollte einer seine beiden SHIT-Spiele loswerden :mrgreen:

Bevor hier wieder alle zum motzen anfangen: Bäääh der Kazeem spielt zuviel -> Ich will später Game Designer werden und befass mich nur mit der Materie :ugly:
Bild

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Xbox 360

Beitrag von danni »

trotzdem ,könnte mir lügge beantworten was HDMI ist
(und bitte nicht löschen,ich will es doch nur wissen,ich muss ja net immer 2 oder 3 zeilen schreiben für eine frage)
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
Liggü
Beiträge: 237
Registriert: 23.09.07 10:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Xbox 360

Beitrag von Liggü »

HDMi ist ähnlich ein Anschluss von irgendwelchen Medien zum TV. (wie SCART)
Mein Reciever benutzt das.

@ Kazeem
Thx^^ Dann kenn ich mich ja jetzt aus. :D
Ich klicke nicht für Imageshack Links!

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Xbox 360

Beitrag von danni »

achso,die arcarde würd ich mir net holen,die ist sch****.
Garnichts dabei,nur ne 215 mb speicherkarte oder so.
Und auf der festplatte sind auch schon demos,videos,themen,bilder und so schon drauf,da gehen 7 oder 8 gb schon mal weg
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
Liggü
Beiträge: 237
Registriert: 23.09.07 10:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Xbox 360

Beitrag von Liggü »

Naja aber eigentlich muss man doch nicht mehr als die Spielstände abspeichern oder?
Wäre ja schon ein großer Preisunterschied.
Ich klicke nicht für Imageshack Links!

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Xbox 360

Beitrag von danni »

ja,aber wenn du dir z.b. updates runterladen willst,braucht das schon mal 3-4 gb
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
Hollow Specter
Beiträge: 19
Registriert: 25.01.09 13:51
Penspinner seit: 22. Jan 2009
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Rappenau (Nahe Heilbronn)
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360

Beitrag von Hollow Specter »

Nicht die Arcade!
Nawwt!

Du wirst es nur bereuen und später noch eine Festplatte dazu kaufen xD!

Ich denk, am besten is die Premium, is derbst Preisgesenkt, gibts mit verschiedenen Spielepacks, 60GB Speicher, HDMI fähig und joah.
Ich finde die Arcade is zu unnütz. Außer du hast kein Internet, und hast auhc cniht vor jemals deine XBox ans Internet anzuschließen.
Aber wenn du XBox Live effektiv nutzen möchtest unbedingt Premium oder Elite, meiner meinung nach.. Aber mit der XBox kann man eh ncihts falsch machen ;)

Gibts eig schon einen Thread mit den ganzen Gamertags =3? (HollowSpecder is mein GT xD)

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Xbox 360

Beitrag von Pumphead »

Hmja Kazeem hat die meisten guten spiele ja schon geschrieben, nur Mirrors Edge nich vergessen :)

Fable 2 bin ich totaler Fan von, Rüstungen gibts da leider keine mehr sondern nur paar Kleider die nich so ,,kool,, aussehn. Mit dem letzten Endboss hat man nicht wirklich einen Kampf und die Inhalte der Kisten sind selten was besonderes. sonst absolutes muss für 360 besitzer die gern RPGs zocken.

Ich wär übrigens dafür wenn man hier alle spiele und evt. infos drüber in den erstpost stellt

ich hab mir übrigens das pack für ca.240 euro mit 2 spielen und 20 GB schenken lassen. Find das ist ein guter Preis
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Liggü
Beiträge: 237
Registriert: 23.09.07 10:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Xbox 360

Beitrag von Liggü »

Ja ich werde mir dann wahrscheinlich die Premium holen.
Leider gibt es die nicht mehr mit 20 sondern nur noch mit 60gb. :x

Ich kann die Spiele mal in den 1. Post editieren.
Hab nur gerade keine Zeit. Bye
Ich klicke nicht für Imageshack Links!

Benutzeravatar
Hollow Specter
Beiträge: 19
Registriert: 25.01.09 13:51
Penspinner seit: 22. Jan 2009
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Rappenau (Nahe Heilbronn)
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360

Beitrag von Hollow Specter »

Leider? Die 60iger ist jetzt viiieeel billiger, als die damalige 20GB, freu dich! Und so hast du auhc genug Speicher, um deine zukünftigen Games auf der Festplatte zu installieren ==> So läuft die Box beim spielen schön leise und ohne Probleme ^-^

Mirrors Edge ist übrigens ein Topspiel ;D Wie wärs wenn wir einen Spieletauschthread machen xD? ^-^

Benutzeravatar
Liggü
Beiträge: 237
Registriert: 23.09.07 10:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Xbox 360

Beitrag von Liggü »

Naja 230€ sind leider dennock ein großer Batzen Geld.
Zu mindest für mich. ^^
Ich klicke nicht für Imageshack Links!

Nemesis
Beiträge: 21
Registriert: 24.11.08 20:48
Penspinner seit: 23. Okt 2008
Postleitzahl: 13409
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin-Reinickendorf & Berlin-Steglitz

Re: Xbox 360

Beitrag von Nemesis »

um mal meinen senf dazuzugeben ^^

ich bin auch schon dabei zu gucken nach angeboten usw usf um mir die box demnächst irgentwannmal (vermutlich im frühjahr ^^ weil zu weihnachten kommtn kleiner 32 zoll full hd ty ins zimmer gewandert ^^) zu kaufen ^^

zum thema spiele:

ich habe bis jetzt bei nem kumpel erst mirrors edge und borderlands auf der xbox gezockt und muss sagen ... geil ^^ ...

also mirrors edge kenn ich schon von der PS3 auswendig und is ja auch das selbe aber der controller is ja mal viel geiler *_*

zu borderlands: mir gefällt der comic stil richtig doll und das mit dem leveln is auch ganze ice ... also ich kann das game nur empfehlen ^^

das einzigste was mich aufregt is der ***** W-lanstick der nochmal 70 euro kostet ... weil kabel verlegen durch die ganze bude is kacke ... aber muss ja dann^^

die 360 im holiday bundel (mit pure und lego batman XD ... und controller + kp was da noch so drin is ^^) kostet mit 120 GB festplatte momentan wenn ich lesen kann 209,90 euro ^^

es gibt ja auch schon die super elite mit 250 GB aber naja die kostet dann wieder n ganzen batzen mehr (da fangen die preise erst über 300 euronen an und da kann man getrost gleich zur PS3 greifen ^^)

dat wars von mir mfg Nemesis

Antworten