Comics

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Comics

Beitrag von neXus »

Hey,

mich interessiert ob ihr Comics lest, wenn ja, was für welche und in welcher Sprache ?

Ich lese Comics, am liebsten die The Punisher. Comics kommen nur english in meine Hände. Ich bekomme Blasen an den Händen wenn ich ein deutsches in die Hand nehme, aus dem einfachen Grund weil Übersetzung bei diversen Comics die Story verändern und die Leser total verwirren (so bei Spawn geschehen).

Habs auch English und auf Deutsch gelesen und kleines Beispiel :

Violator (Englisch): "I, am The Violator!" (Deutsch): "Ich bin das Grauen und die Vernichtung!"

Oder so ...


Was lest ihr so ?

mfG
neXus

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

(so bei Spawn geschehen).
noch ein wort über spawn und ich mach dich platt.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

eigentlich nichts mehr aber bin wieder heiß darauf geworden ! naja lucky luck hefte pack ich ehtue nacht mal wieder aus !

---> @ neXus aber auf deutsch
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

hm auch schon länger her das ich comics gelesen hab.

Damals hab ich Phantomias, Spider-Man (leider nur auf deutsch hätte damals lieber die englischen gehabt weil ich auch nexus meinung bin das oft zu viel geändert wird bei der übersetzung), Clever&Smart, Calvin & Hobbes (einfach genial auf deutsch und englisch hab aber nur die deutschen da die englischen mir einfach zu teuer sind ^^) und natürlich der klassiker Garfield.
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

CiPReZ hat geschrieben:noch ein wort über spawn und ich mach dich platt.
Spawn ist doch geil was hast du ?

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

ja, ich weiß, ich habs als abo. aber ich wollte damit ausdrücken, dass ich es nicht tollerieren werde, wenn noch ein schlechtes wort über spawn fällt.

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

hmm. ich finde comic helden ziemlich geil, jedoch steh ich mehr auf die oldshool comic sendungen ^^. wie spiderman, thundercats oda so. bin zu faul zum lesen.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Spawn auf Deutsch ist ********.

Spawn auf English ist :thumb_up:

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

@R3dnik: Calvin & Hobbes? Ich LIEBE die. die sind obergeil!!!! :D
spin the pen u like.

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

neXus hat geschrieben:Spawn auf Deutsch ist ********.
das gibt haue :lol:
^^°

also ich hab mal ne zeitlang garfield und so gelesen und will demnächst damit auch wieder anfangen. dann aber noch spider man, spawn und so. ob englisch oder deutsch weiß ich noch nich ^^

mich würde interessieren ob ihr hier mangas lest.
meine favoriten ganz klar: rave, king of bandit jing, gun blaze west und trigun

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

Padawan hat geschrieben:@R3dnik: Calvin & Hobbes? Ich LIEBE die. die sind obergeil!!!! :D
Jo ich find Calvin & Hobbes gehören zu den besten comics die es je gegeben hat. :D
Wobei sie auf englisch noch besser sind aber wie gesagt leider auch zu teuer -.-
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

ne, mangas sind nich so mein ding, obwohl ich einen lesenwürde, wenn ich die mittel hätte ihn zu besitzen. und meine schwester hat noch einen, der abgeschlossene geschichten beinhaltet, den ich auch lese, is aber nich so viel.

und SPAWN, bzw. Al Simmons, is ja wohl der coolste Held, den es gibt. Jedenfalls for Ausgabe 60, oder so.

SPOILER START
also jedenfalls ist er der coolste gewesen, bevor er wieder zum mensch geworden is.
SPOILER END

und es regt mich auf, dass #73 immernoch nich gekommen is! :cry:

e: jup, jetz gibt es ärger. falls wir uns sehen sollten, bete. :twisted:

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

hm ich les keine comics^^
und das einzige, das ich lesen würde müsste etwa so aussehen xD
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

hast du das gemalt ??
sieht ziemlich geil aus
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

hm lol thx - ist nur so dahin gekritzelt weil ich demletzt n scheiß an vladimir hingeschwallt hab von wegen Vladman-Comic :lol:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Antworten