"anfänger" team

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

"anfänger" team

Beitrag von Wambo »

HI leute

Mir ist heute eine Idee gekommen und zwar das man ein team macht das aus recht neuen spinnern besteht.Der sinn ist das man den vortschritt sehen sollen.Soll heisen^^:Leute die jz zb 3 monate spinnen bilden ein team und machen ein collab. Nach zb 5 monaten(so lang muss die gruppe dann auch halten^^) machen sie ein neuen.Dann sieht man ein guten vortschritt in sachen penspinning.
Es soll zb spinnern die noch nicht so lange dabei sind etwas ermutigen und zeigen wie sehr man sich steigern kann. Auserdem wäre es doch mal interessant zu sehen wie das team im laufe der zeit vil sogar zur elite (wäre optimal) der gpc werden würde.
Sagt doch ma was ihr davon halten würdet

btw:nur weil ich den thread eröffnet habe muss ich nicht in die gruppeXD

edit:
Beworben haben sich:

DeadmanFinal
lord-of-jamaica
Scientius
Tinte
colddi
//MC//
Zuletzt geändert von Wambo am 02.01.09 19:53, insgesamt 3-mal geändert.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: "anfänger" team

Beitrag von <TL3> »

Hm die Idee find ich gar ned a mal so schlecht . Etz kommts dann nur noch auf die Umsetzung drauf an . Es wärr vllt ned schlecht wenns so ne Art Coach gäbe , eine besserer PSer der die Leute berät und evtll. die Gruppe anleitet oder so.
War nur ein Vorschlag Kritik is natürlich erwünscht ;D

MFG
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: "anfänger" team

Beitrag von lord-of-jamaica »

jop würde mich dann vlt auch bewerben auch wenn ich nicht gerade gut bin... meine bewertung zu mir :P

Lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: "anfänger" team

Beitrag von InfinityMass »

Hier, ich will mitmachen^^
Wäre sicherlich irgendwo schon geil so ein Anfängerteam zu gründen.
Dann würde sich auch recht schnell eine Collab machen lassen, da die Clips nicht nur von einer Person sind. Ein solches Team könnte zu einer der größten Teams heranwachsen, wegen der hohen Anzahl der Änfänger :arrow: schnelle Collab
Zusätzlich würde es die Beteiligung der Spinner im Forum sicherlich fördern, wenn sie einem Team beigetreten sind :arrow: Motivationsschub
@ <TL3>: Gute Idee, aber vielleicht jemanden, der noch nicht 12 Months aufm Buckel hat.
Also: Daumen hoch

Mfg Mass

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: "anfänger" team

Beitrag von Wambo »

zu InfinityMass: das team sollte nicht allzu groß werden den dann besteht die chance das nur wenige weiter machen und somit nichtmehr das ursprüngliche team ist.
auserdem wollte ich noch auf mehr featback warten bis man ein team gründet den wenn eis keine gegeineten member sind ist es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe^^.
Auserdem brauchen wir ein angagirten(sry ich weis nicht wie man das schreibt XD) spinner der alles managt.Könnte ich übernehmen wenns den klappt.
Am besten wären leute die "frisch sind" damit der aufstieg von 0 noch stärker sichtbar ist.
Wenn sich leute interessieren pls pm


btw:ich würde zwar gerne mitmachen aber ich glaube ich werde nie ein guter spinner sein( kann mich auch irren hoffentlich)^^
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Slizza
Beiträge: 904
Registriert: 20.01.08 15:57
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: "anfänger" team

Beitrag von Slizza »

Naja, ich denke das ist eher eine sinnlose Sache.
Collabs nach 3 month... 5 month... und das von 8-10 Spinnern (meinetwegen auch weniger).
Wer guckt sich das an? Vorallem bis zum Ende?

Außerdem hatten wir sowas in der Art schon.. nur halt ohne Coach ;)
Nech Tornadospin? :P Ist nicht böse gemeint, versteht sich ja von selbst.
Da gabs auch mehr böses Geflüster im Untergrund über den Sinn des Teams als alles andere.

Man muss dazu sagen das sich einige des Teams jetzt aber fein rausgeputzt haben :P.

Naja was ich im eigentlichen Sagen will ist, das ihr euch einfach mehr Zeit lassen solltet..
eine Gruppe von Spinnern mit 6-8 Month zu gründen macht mehr Sinn. Dann sind auch die wichtigen Punkte Smoothness und Kreativität weiter ausgeprägt und die Warscheinlichkeit
das eine Collab komplett angeschaut wird steigt (kommt natürlich darauf an ob sich das Spinning verbessert hat :P)


Slizza
Dr KT, Buster Cyl, Mx'e, Pencase und und und zu verkaufen.
Klick mich

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: "anfänger" team

Beitrag von danni »

ich find die sache auch ziemlich gut aber ich denke das slizza recht damit hat damit zu warten und nichts zu überstürzen
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
Aza...
Beiträge: 0
Registriert: 09.12.08 21:10
Penspinner seit: 3. Dez 2008
Postleitzahl: 10557
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "anfänger" team

Beitrag von Aza... »

also die idee ist hervorragend...ich selbst bin anfaenger...und ueberhaupt..man koennte ein video halt fuer sich selber machen ist doch nicht wichtig wer das anschauen wird...das wichtige ist das wir(die anfaenger) sehen das wir vortschritte machen...einen coach brauchen wir ja schon...ich denk das ist das letzte problem...

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: "anfänger" team

Beitrag von Wambo »

an slizza: Das team soll nicht promonten sondern einfach nur zeigen wie schnell man im penspinning fortschritte macht (solang man über versteht sich^^)
Es is auch nicht so das der erste collab der beste sein soll er soll nur zeigen auf welchem stand das team angefangen hat und der 2 collab soll zeigen wie weit das team schon ist.Auserdem werden die beiden collab mehr an die anfänger gerichtet sein und nicht an die profis
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
//MC//
Beiträge: 77
Registriert: 23.10.08 20:14
Penspinner seit: 23. Okt 2008
Postleitzahl: 65510
Land: Deutschland
Wohnort: Hünstetten
Kontaktdaten:

Re: "anfänger" team

Beitrag von //MC// »

Also ich find ja son nen team für Anfänger nich schlecht. ich würd dann auch mitmachen. muss ja keine großen tollen collabs rausbringen kann ja auch einfach nur zum tipps austauschen fortschritte gucken etc. sein

Ich finds gut ^^

Benutzeravatar
DarkgreenToXiC
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.08 15:45
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 72184
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "anfänger" team

Beitrag von DarkgreenToXiC »

Ich find die Idee auch mächtig gut. Wär aber echt geil wenn, wie bereits gesagt, es nen Couch geben würde der da sone Art Lehrer ist und alles verfeinert wo die Member selbst netmehr mitkommen.

Ach der Lerneffekt wäre gut. Z.b. ein Spinner wo 2 Monate spinnt kann schon einiges von einem Lernen der dieses schon 3 Monate macht. Grade jetzt wäre das sinnvoll denn bei 1 un d 1 Jahr und 5 monate geht die Schere von gut und schlecht zu weit auseinander und es macht schon weniger sinn!

Leider bin ich noch zu wenig dabei :(

Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: "anfänger" team

Beitrag von Scientius »

Genial :mrgreen:

Mir kam die Idee mit einem Anfänger-Team auch schon, aber ich hatte keinen Grund gesehen, wieso es so etwas geben soll. Dass die Collabs dann neuere Spinner motivieren soll, finde ich super :D Andererseits kann es genauso demotivierend sein, wenn der Neue nicht so gut ist wie die im Video. Aber das mit dem Couch finde ich toll :D Es geben alle ein Video ab und der Couch sagt, was noch zu verbessern ist. Dann wär das so 'n Team in der Ausbildung :P

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: "anfänger" team

Beitrag von lord-of-jamaica »

jop also was denkt ihr machen können wirs ja egal ob das einige doof finden oder nicht :P geht ja drum was die anfänger davon halten :D

ich würde sehr gerne mitmachen bleibt nur das problem das wir noch keinen coach haben, wird wohl schwer einen zu finden der ca. 8 spinner coacht

lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: "anfänger" team

Beitrag von Wambo »

also ich fänds gut wenn wir wirklich so ein team zu stande bringen, ich mein es schadet ja nicht wenns dann doch nicht so klappt wie ichs mir vorgestellt haben

wir hätten dan nur volgende probleme:
1 ich glaube es wird sher schwer bis unmöglich ein erfahrenen spinner zu finden der das team coacht denn viele finden die idee schlecht und die anderen haben keine zeit oder lust dazu
2 wir brauchen auch leute die etwas talent mitbringen und nicht nach 2 monaten aufhören also sie sollten schon ergezig sein. Es is ja auch ein ziel das sie die member selber immer wider pushen
3 bei zu vielen leute müssten wir so eine art casting machen wobei es wieder eine sache der organisation ist (ich glaube zwar nicht das sich soviele melden aber naja^^)
4 Es wäre gut wen wir verschiedene spinning typen in der gruppe wiederfinden den wenn alle korean style spinnen ist ein collab echt langweilig (ich weis es ist schwer nach erst 3 monaten spinning zu sagen welchen style man hat aber wenn einem zb oldschool gefählt dan spinnt er später auch warscheinlich oldschool)


naja das wär glaube ich alles
3 monate spinning wären glaub ich das mindeste den darunter kann man eig nichts^^
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: "anfänger" team

Beitrag von lord-of-jamaica »

verdammt hab heute nachgezählt, dachte immer ich spinne 3 montshs dabei sind 2 motnhs + 15 tage oder sowas :P

naja ehrgeiz würde ich mitbringen, also ich bewerbe mich einfach mal hier mal sehen ob wir sonst noch mehr/welche die 3months und mehr spinnen finden.

lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Antworten