Wir bauen uns eine Geschichte

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

Es war einmal ein Spammer, der unbedingt derzeit einen neuen popo, der sprechen kann, haben wollte.
Deshalb ging seine Freundin nach Popohausen, um einen verrückten Arzt aufzusuchen.Der Arzt aber sagte

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Es war einmal ein Spammer, der unbedingt derzeit einen neuen popo, der sprechen kann, haben wollte.
Deshalb ging seine Freundin nach Popohausen, um einen verrückten Arzt aufzusuchen.Der Arzt aber sagte "HOLY
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Marv das Schaf
Beiträge: 49
Registriert: 05.04.06 15:37
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen/Ruhrpott/NRW/Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Marv das Schaf »

Es war einmal ein Spammer, der unbedingt derzeit einen neuen popo, der sprechen kann, haben wollte.
Deshalb ging seine Freundin nach Popohausen, um einen verrückten Arzt aufzusuchen.Der Arzt aber sagte "HOLY SHIT
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

was schließen wir darus

Mehr Käse = Weniger Käse . ;-)

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

[quote="Marv das Schaf"]Es war einmal ein Spammer, der unbedingt derzeit einen neuen popo, der sprechen kann, haben wollte.
Deshalb ging seine Freundin nach Popohausen, um einen verrückten Arzt aufzusuchen.Der Arzt aber sagte "HOLY SHIT! YOU´RE
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Marv das Schaf
Beiträge: 49
Registriert: 05.04.06 15:37
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen/Ruhrpott/NRW/Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Marv das Schaf »

Es war einmal ein Spammer, der unbedingt derzeit einen neuen popo, der sprechen kann, haben wollte.
Deshalb ging seine Freundin nach Popohausen, um einen verrückten Arzt aufzusuchen.Der Arzt aber sagte "HOLY SHIT! YOU´RE CRAZY
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

was schließen wir darus

Mehr Käse = Weniger Käse . ;-)

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

Es war einmal ein Spammer, der unbedingt derzeit einen neuen popo, der sprechen kann, haben wollte.
Deshalb ging seine Freundin nach Popohausen, um einen verrückten Arzt aufzusuchen.Der Arzt aber sagte "HOLY SHIT! YOU´RE CRAZY! THAT'S
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Es war einmal ein Spammer, der unbedingt derzeit einen neuen popo, der sprechen kann, haben wollte.
Deshalb ging seine Freundin nach Popohausen, um einen verrückten Arzt aufzusuchen.Der Arzt aber sagte "HOLY SHIT! YOU´RE CRAZY! THAT'S IMPOSSIBLE !

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Es war einmal ein Spammer, der unbedingt derzeit einen neuen popo, der sprechen kann, haben wollte.
Deshalb ging seine Freundin nach Popohausen, um einen verrückten Arzt aufzusuchen.Der Arzt aber sagte "HOLY SHIT! YOU´RE CRAZY! THAT'S IMPOSSIBLE !

ENDE
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gesperrt