Seltsame gemeinsamkeiten

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Seltsame gemeinsamkeiten

Beitrag von zerospirit »

ok ... vorab ... ich bin 23 und definitiv aus der pubertät raus !

nun zum thema:
es fiel mir schon beim ersten mal auf als ich im hardedge forum von dieser seite gelesen hatte. der thread hiess penspinning.de ... aus irgendeinem grund habe ich da PENISPINNING gelesen ... das ging nicht nur mir so ... auch 4 meiner freunde hatten genau den gleichen verleser ... aber noch mehr ... wir reden hier nonstop von 16-20 cm langen teilen für die wir gummies brauchen ... ist das zufall? ... oder schicksal? robert wir brauchen dringent antworten !!!
peace

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

LOL n kumpel von mir hat genau das gleiche gesagt, ich red hier auch von dingern die mindestens 18 cm aber auch nicht länger sein müssen, damit sie brauchbar sind :lol: aber penispinning? pinning würde doch heissen sich den irgendwo ranzupinnen und das klingt wirklick abschreckend :shock: ne meinen besten freund (gleich nach meinem stift ^^) pinn ich nirgenswo ran :lol:
Zuletzt geändert von Le0n am 07.02.06 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

lol... irgendwie seltsam...

evtl sollte man das mal in die About sektion mit einbringen, dass es sich nicht um penis-pinning sondern um pen-spinning handelt...

also immer schön Groß-und Kleinschreibung beachten:

http://www.PenSpinning.de
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit »

Schlachtzeuger hat geschrieben:LOL n kumpel von mir hat genau das gleiche gesagt, ich red hier auch von dingern die mindestens 18 cm aber auch nicht länger sein müssen, damit sie brauchbar sind
lol ... wenn ich das lese muss ich an einen ex-arbeitskollegen von mir denken. er kam aus portugal und konnte nicht so richtig deutsch ... er hat damals die 10kv trafos gereinigt ... naja auf jeden fall, wenn wir über schwänze geredet haben (jajaja ich weiss was ihr jetzt denkt ... aber irgendwann gehen einem die "normalen" themen aus) ... hat er immer den gleichen spruch abgelassen: "ooch ... meiner nix so gross ... aber IMMER HART IMMER HART" :lol: :lol: :lol: ...
Zuletzt geändert von zerospirit am 07.02.06 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
peace

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Da hast du Recht mit deinen Vermutungen. Also es ist schon komisch: "Ding" "18cm" "Länge muss stimmen"

Ach und zu "Penispinning". Mir ist das noch nicht passiert, dass ich mich "überlesen" habe.

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Naja....Es ist nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. :ugly: :klug: (<--neuer SMiley!!!! oO)
Naja aber Penispinning is ja mal echt brutal. oO PenisSpinning geht ja noch, und is hin und wieder auch praktisch wenn Manns kann, aber PenisPinning is brutal! oO

Außerdem: Das wir hier immer von 18cm langen Dingern reden führt bei mir schon zu Minderwerigkeitskomplexen....dafür IMMER HART XD

Und Gummi is ja wohl immer praktisch. ^^
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

kk machen wir haltn collab video mit penisspinning !
is doch auch gut ^^

100 !

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

lol ich kenn schon den ersten trick, das "penislasso" also man nimmt ihn und... nein ok damit verschon ich euch lieber :lol:

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

lol, bin also nicht der Einzige, der das am Anfang so gelesen hat ^^
Vielleicht sollte man es umbenennen, denn wen jemand auf die Seite kommt und versehentlich Penisspinning liest, wird er vll vergrault (vorallem Weibchen ^^)

Buddha

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit »

Buddha hat geschrieben:lol, bin also nicht der Einzige, der das am Anfang so gelesen hat ^^
Vielleicht sollte man es umbenennen, denn wen jemand auf die Seite kommt und versehentlich Penisspinning liest, wird er vll vergrault (vorallem Weibchen ^^)

Buddha
WTF ... hmm
also moment mal ... weibchen die vom penisspinning vergrault werden :shock::shock::shock: ... ... ... sind das überhaupt weibchen :roll: ?
peace

Benutzeravatar
-JO-
Beiträge: 69
Registriert: 19.11.07 16:37
Penspinner seit: 1. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Re: Seltsame gemeinsamkeiten

Beitrag von -JO- »

Naja der Mensch ist halt auf gewisse Worte mehr "fixiert" als auf andere. Letztens gab es bei uns in Latein so ne Übung im Arbeitsheft mit dem Titel Pronomenlotto. Alle machen das Heft auf auf der genannte Seite und wundern sich erst mal: Hää? ****?
Wollte damit sagen dass das völlig normal ist und du nicht der einzige bist und "penspinning" auch nicht das einzige Wort ist (gibt ja noch "pronomenlotto").

Lol das Forum hat das Wort in so **** gemacht^^

Maria
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.07 20:25
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Seltsame gemeinsamkeiten

Beitrag von Maria »

Ich habs auch mal jemanden über icq geschrieben, als er mich gefragt hat, was ich gerade mache. Ich schreib so "Penspinning" und der so "Bähhhhhh wasn das fürn perverser Kram."
Seit dem schreibe ich auch immer "pen Spinning" damits keiner mehr falsch lesen kann. ^^
Bisher kam der Kommentar aber auch immer nur von Männern *duck* xD

Mfg Maria

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: Seltsame gemeinsamkeiten

Beitrag von Jack White »

Als ich es zum ersten mal gelesen hab, hab ich auch penispinning gelesen ... naja xD
bin ma wieder Pen-Spinnen xDD

Jack :ugly:

Benutzeravatar
Scampy
Beiträge: 393
Registriert: 10.02.08 11:38
Penspinner seit: 26. Feb 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: Seltsame gemeinsamkeiten

Beitrag von Scampy »

ich sags ja:
"spin dein ding"
Bild

Bild

Benutzeravatar
Lakefielda
Beiträge: 311
Registriert: 06.04.06 12:21

Re:

Beitrag von Lakefielda »

wow! :shock: was war denn das für ein riesen zwei-jahres-bump? cool!
Le0n hat geschrieben:lol ich kenn schon den ersten trick, das "penislasso" also man nimmt ihn und... nein ok damit verschon ich euch lieber :lol:
haha, lol. der heißt bei uns "Lucky Luke" :lol:
Méf hat geschrieben:Tutorial fürn Dr.Grip Shaker:
Nach Japan fliegen -> innen Laden gehn

Antworten