Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von webspider »

Lehrerin: "Wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?"
nach 30 Sek. Stille ruft jemand: "Fragen sie lieber wer sie überhaupt gemacht hat." (den Blick von ihr werd ich nie vergessen).

Ein andermal:
Eine Lehrerin zieht mir ein Sudokubuch ab und sagt: "Du kriegst es erst nach den Osterferien wieder!" (ich habs bis jetzt immer noch nicht, aber egal, hauptsache ich hab sie nicht mehr).

Ich esse gerade ein Butterbrot zuende, als das letzte Stück übriggeblieben ist, kam sie rein und schaute es hoffnungsvoll an. Ich deutete es als ein Ja, schluckte es runter und mir kommt ein Krawall entgegen, der mit folgenden Worten endete: "Ich hoffe es bleibt dir im Halse stecken!"

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von AC/DC »

webspider hat geschrieben:"Ich hoffe es bleibt dir im Halse stecken!"
xDDD

ein spruch der von unserer englisch- und geschichtslehrerin stammen könnte^^...

unser deutschlehrer mal i.wann zu mir:
"Luis...du bist ein riesengroßer scheisser...und wenn du aus dem fenster siehst, dann liegt da n ganz großer misthaufen." :ugly:

kein plan was der gemeint hat^^
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Guschl »

Schülerin fragt ob sie auf die Toilette darf.
Lehrer sagt:"Nein, wir können alle schwimmen."
Schüler denken erst 2Sekunden nach, dann lachen alle.xD
MfG Daniel/Guschl.

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.08 18:53
Penspinner seit: 9. Jun 2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Rabbit »

Zitat Musiklehrer: (einer von da Klasse hat ihm kurz davor 'n Autoschlüssel versteckt ^^)
"Armseliges Gesindel! Ihr seid eine feige Brut! Aber ich räche mich ... MIT FOTZEN!"

Wir sind alle so ab'kackt ... :mrgreen:
Bin wieder "back in business". :O

R.I.P. Big Proof (2. Oktober 1973 - 11. April 2006)

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von AC/DC »

@Rabbit: hod der echt "fotzen" gsagt?^^...ich bin ma da ned so sicha...ich hab nen ned gscheid vastandn...


hm...was noch geil war vom selbn lehrer:
"ja...nächsten donnerstag, da haben wir kein musik. ich bin nicht krank. ich bin blos nicht da. bin aber nicht krank." :ugly:

thehe...bei dem lehrer kann man eh machen was man will^^...
der is zwar wirklich ein netter mensch und so...aber als lehrer einfach unfähig...
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Benutzeravatar
madzi
Beiträge: 27
Registriert: 18.06.08 16:48
Penspinner seit: 10. Jun 2008
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von madzi »

unser sozi-lehrer:

jeder hat das recht auf eine freie meinung un kann sagen was er will....ABER DAS will ich hier NICHT hörn!!

xD so hart


hab ich i-wann mal gehört, nicht von mir:

lehrer: wenn das nochmal passiert, werf ich dich aus dem fenster!
schüler: aber das wäre körperverletzung!
lehrer:...ne...umweltverschmutzung

xD

ich liebe es xD

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von webspider »

Wieder eine Lehrerin von uns (einfach unfähig) nachdem die Klasse 5 Minuten vor dem Ende unruhig wurde: "Ich geb's auf". Sie ging einfach aus der Klasse raus!

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von DieDada »

realschule-tagebuch-einträge bei uns:
"stefan reibt sich an mitschülerinnen"
"stefan und david hängen **** bilder auf"
"jemand in der 2. reihe hat seine darmtätigkeiten nicht unter kontrolle" (sie wusste nicht wers genau war)
"steffen wirft einen überdimensional großen papierkneul richtung mir, dieser schlug jedoch in die tafel ein" (wtf? bomben?? überdimensional groß -> so überdimensional wies bei nem A4 blatt eben geht ;) )

lehrersprüche der oberstufe...
"manchmal möchte ich schüler einfach gerne schlagen..."
"nein mit 25 bleibt man in der entwicklung hier stehen, konserviert in diesem schulmief"
kerstin lacht, lehrer sagt "kerstin hören sie doch auf mir war schon schlecht...", bei der situation auch gern gesagt: "ja, kerstin ich weiß dass sie gut quietschen können"
"war das eine meldung oder eine drohgebärde?"
"warum seid ihr fröhlich? sie sind in der schule..."
"was, ihr wollt jetzt schon pause haben? na gut dann geht halt..."
mehr fallen mir spontan nicht mehr ein... gab aber noch viele
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von BBR »

unsere Englischlehrerin meinte mal zu uns

Cookie is a kind of Keks

die hat gar nix gepeilt als wir losgefeiert haben xD


anderes mal gleiche lehrerin :D

Hurricane is a gay wind

lol :lol:
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
Anularius
Beiträge: 24
Registriert: 20.02.08 08:51
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 8008
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Anularius »

Hi

Unser Musiklehrer in der Pause zu einer Schülerin, welche als letzte im Raum war (die hat immer gestunken^^ ka ob sie sich jemals duscht :lol: )

" *Name* gehen sie bitte raus ich möchte lüften!"
Keine Ahnung wie ers gemeint hat und auch keine Ahnung ob sie es verstanden hat aber wir haben es alle lustig gefunden :D

Anularius

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von AC/DC »

letztes jahr...unser musiklehrer sagt zeugnis-noten
dann zu einem schüler:
"Eine 2 ist es nicht mehr...eine 3 ist es schon...du kommst gerade noch hin, du bekommst eine 2-"
:ugly:
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von webspider »

Klassenbuch-Eintrag:
[Name]ruft "Helau" in die Klasse!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Kazeem »

Klassenbucheintrag:

Christian (Ich) "mault" und provoziert die Lehrerin. Auf Ermahnungen reagiert er nur grinsend.

Die Ermahnung war: Christian ich fühle mich angesummt.

Meine Provokation war (Wir hatten eine höchst geistesstrapazierende Ausschneide- und Aufklebearbeit. Jaja wir Gymnasiasten...): Frau Professor hier, bin fertig... Da fehlt ein Teil Christian... Echt? Welches denn?... Das große da... Hab ich garnicht auf meinem Zettel gesehen, ich schau mal am Tisch (durch 324895289 Papierschnipsel gewühlt dann am Stuhl gefunden)... Da, war auf meinem Stuhl... Christian ich glaube dir das einfach und hoffe dass du mir vorher nicht schamlos ins Gesicht gelogen hast... Omg

BÄM Klassenbucheintrag.


@ Musik und Ständersache:

HAAHAAAHAAA Das ist so unglaublich lustig, das wurde ja erst 1234238435 Mal schon in jedem Forum geschrieben... Komisch dass es immer wieder passiert, sowas aber auch :roll:
Bild

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von Lil Moo »

meine alte sportlehrerin hat immer gute sprüche zum "drohen " gehabt,nach denen es noch lauter wurde xDD::

"ihr kleinen monster,ich fress euch gleich"(mann haben wir das ernst genommen^^)

bei der halbjahresnotenvorlesung(also da sagen die lehrer einem wie man steht,auch wenn mans nicht mehr ändern kann^^):

"Christian:3"
-"Ey,ich sag doch jede Stunde mindestens 3 sachen die sie gut finden und die uns im unterricht weiterbringen!!"
"ja,deshalb hast du ja auch eine drei"
-"ja gut dann sag ich nur noch 2 mal was pro stunde und kreig dann ne 2??"
"ja,genau"

xDD,gebracht hats mir nichts,dieses halbjahr musste ich um die 3 kämpfen und das nur,weil wir kurz vor der zeugnisvergabe ne hausaufgabe,die benotet wurde,zu amchen hatten,ich mirdarauf den arm brach,diese hausaufgabe nciht machen konnte,meine entschuldigung zu spät kam,weil wir 1 h vertretung hatten und ich sie dann trotz des armes so gut anchgemacht hatte,dass ich ne 3 bekam...puh^^

andere lehrer habens so typisch:

jemand macht *******,ein anderer wird angemault,als konter hat man:
"ich hab doch gar ncihts gemacht!"
-"was??du widersprichst mir?!klassenbucheintrag!"
"aber (frau oder herr(so und so))!!ich war's doch nicht!!"
(der ,ders gemacht hat meldet sich):"ich war's!mir müssen sie die schuld geben!"
-"ok,gut dass du so loyal warst!"

am ende hatten beide einen klassenbucheintrag XDD
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Beitrag von deMaddin »

Mal zu meinem behinderten EX-Mathelehrer-.-
Der hat sich Betrunken auf die Bahnschienen gestellt... Mit dem Auto :D ... Ein Jammer, dass er noch rechtzeitig ausgestiegen ist :( ...

"Dann geh doch nach Macedonien! Dort gibt es keine Schulen."
Kurz danach:
"Ich habe nie gesagt, dass es in Macedonien keine Schulen gibt. Ich habe gesagt, dass es in einigen Dörfern in Macedonien keine Schulen gibt."

"So, mal gucken hier..."

"Wir haben alle Rechte.
Neeeee!
Ich behaupte jetzt mal, einige von uns sind nur zu Gast hier."

"7 mal 3 ist 13.
Probe gemacht- stimmt."

Naja und ne Menge mehr, jemand aus der Oberstufe hat sogar ein Game über ihn programmiert :D .

Aber zu 95% kriegen wir nun einen neuen Mathelehrer^^.

Gruß,
deMaddin
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

Antworten