Starcraft 2

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Starcraft 2

Beitrag von Ilasor »

Iat ne gute Idee KevKev, genau daran hab ich gestern Abend auch schon gedacht :P Werd spätestens heute Nachmittag mal die Posts durchgehen und ne Liste in Erstpost editieren.

@Sasuke: Ich glaub Ingamenick + Code wäre besser als die E-Mail (realID). Ich werd zumindest niemand per e-mail adden :)

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Starcraft 2

Beitrag von Ilasor »

So, ich hab mal alle die ich finden konnte in den Erstpost editiert. Falls ich wen vergessen hab oder sonst noch jemand gerne rein möchte, einfach posten ;)

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2

Beitrag von K3vin »

Ehm sein nick ist Sasuke.

Finde es i-wie arg unfair wenn ich die Ranglisten spiele zum teil gg Platin Ligisten und so machen muss...
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Koksi »

keine sorge das kommt in einer niedrigen Liga erst wenn du 12+ (ungefähr) spiele in folge gewinnst bzw bei mir hat es so lange gedauert und nochmal 3-4 wins bis ich an die guten Platin Leute antreten musste also mach dir keine sorgen so lange du nicht sofort in Platin kommst gibts nix wovor du dich fürchten musst ^^

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Starcraft 2

Beitrag von Tibi »

Es ist btw überhaupt nicht unfair dass du gegen Platinspieler spielst, ist ja nicht so als ob die Plationspieler automatisch in jeder Minute 300 gold mehr bekommen :roll:
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass ich kurz vor dem Aufstieg/abstieg bin wenn ich gegen Leute aus einer anderen Liga spielen musste (bzw anderen Ligen)

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Koksi »

finde es aber schon ein bisschen anstrengend wenn ich als Silber Liga Spieler Platin Ärsche kicken muss um in Gold wechseln zu können^^

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Starcraft 2

Beitrag von Ilasor »

Aber auch nicht alle die Platin spielen sind wirklich so gut. Du brauchst bei deinen Plazierungsmatches nur etwas Glück und schon landest du da. Vielleicht ist dein Gegner auch jemand, der kurz davor ist in Gold abzusteigen, wohin du dran bist aufzusteigen. Ich denke nicht, dass die Gegner viel viel stärker sind als du, unabhängig von der Liga der sie angehören.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2

Beitrag von _Sasuke_ »

Koksi du spielst protoss nenn mir doch mal ein paar deiner taktiken vllt lern ich ja was neues ^^
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Pirakasch
Beiträge: 74
Registriert: 12.07.09 00:10
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Pirakasch »

Ist ja auch nicht schlimm gegen Platin Spieler zu spieln. Kann ja auch sein, dass du einfach eine Liga überspringst. Hab ich auch von Bronze zu Gold geschaft.^^
Bild

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Koksi »

_Sasuke_ hat geschrieben:Koksi du spielst protoss nenn mir doch mal ein paar deiner taktiken vllt lern ich ja was neues ^^
Mh ich muss erlich sein ich Spiele nicht wirklich viel verschiedenes eigentlich immer ein solides 4 gate mit nem guten timing push hab bis jetz noch die meisten platt gemacht leider bin ich im late game nicht sehr gut dadurch plätten mich meistens Zerg Spieler weil die einfach so eine riesen eco haben^^

Bzw am Anfang ist es gegen einen 6 pool gefährlich musste leider schmerzvoll lernen das ich wohl doch besser zerg scoute da das die einzige cheese Taktik ist die mich plätten konnte^^

bin halt im mom dabei mein mirko zu verbessern und wie gesagt besser im lategame zu werden... wenn ich mal dank schule irgendwann mal wieder Zeit zu zocken finden würde 8)

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2

Beitrag von K3vin »

Hatte eben ein lustiges 1on1, indem ich es geschafft habe eine Fabrik beim Gegner einzuschleusen und erst Hellions und darauf auch Siege-tanks in seiner Base zu produzieren.

Naja war weniger effektif und verloren hab ich auch. (ich würd aber beheupten das des knapp war!)

Seht selbst!
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Koksi »

Würde mich wenn ich am Wochenende zeit finde als Helfer anbieten und dir ein paar Verbesserungsvorschläge vermitteln^^
schreib mich einfach mal per pn morgen oder so an

Btw das selbe gilt für jeden der grad frisch reinkommt und hilfe braucht^^

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Starcraft 2

Beitrag von Ilasor »

Wenn jemand spielen will, einfach adden und anschreiben. KevKev hat mich vorhin schon platt gemacht :D

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2

Beitrag von K3vin »

Zu mir meinte KevKev auch er ist voll noob und so... und macht mich dann da so fertig :D
(Davor hab ich ja gewonnen weil er aufgegeben hat öföf)
violent dancers are douchebags!

Pirakasch
Beiträge: 74
Registriert: 12.07.09 00:10
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Pirakasch »

Wegen Taktiken unso... Weiß nich ob ihr die kennt, stellen aber z.T Strategie Videos ein.

http://www.youtube.com/user/ForceSC2strategy

http://www.youtube.com/user/day9tv?blend=2&ob=1
Bild

Antworten