hm wickd hat halt auch gesagt dass sie sogar competitive viable sei, also auf solo top
dass ihre ulti auch on-hit effekte auslöst is auch ganz praktisch, denn dann wird auch black cleaver ganz cool...
joa glas-kanone wie riven, glaub ich, buildet man oder?
ich muss dazu sagen, dass ich keine ahnung von riven habe.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?
Black Cleaver ist Müll, Last Whisper ist wesentlich effektiver, wenn die Gegner armor stacken und allein mit Berserks und Zeal hat Fiora schon max. AS. Muss schon zugeben, macht irgendwie richtig viel Spass zu spielen, allerdings imo dennoch UP. Zerfetzt halt (wie Yi) alles, wenn man gefeedet wird und ist andernfalls ziemlich useless.
Wenn man sie pickt, dann muss das Team auf sie zugeschnitten werden (in competitive play). Sowas wie Morgana, Mummy oder Galio im Team und sie dürfte schon wesentlich eher einen pick wert sein.
Sie basiert auf Angriffstempo und das ist zugleich ein großer Nachteil als Melee.
Viele Champs haben von Natur aus ein As Debuff zusätzlich kommt noch ein Exhaust + Frozen Heart + Randuins.
Zudem hab ich auch nur Jungle Fioras gesehen was ich bei diesen Massen an CC auch verstehe...
Naja meine Erfahrung bis jetzt und ich Hoffe weiterhin keine in meinem Team zu bekommen =/
Fiora Solo top is über.
'N Reflektorspell (ein völiig neues Element), einen richtig harten AS Buff, Doppeldash UND eine Ulti die Master Yi Alpha Strike ähnelt aber tausend mal so viele Dmg drückt UND nur auf ein Ziel geht.
Für meinen Geschmack zu stark, typische Solo laner sind gegen sie machtlos. (Bsp Nasus oder GP)
Zuppa hat geschrieben:
Für meinen Geschmack zu stark
Nö...
Sry ist aber echt so. 0 Cc, imho wenig poke der richtig dmg macht (ja klar dash aber den levelt man nicht und daher nicht grossen dmg output). Und dazu kommt. dass sie lategame imho trotz ult zu easy gefocused werden kann.
Ich weiss ja nicht, gegen was für Gegner du spielst, aber wenn zwei Spieler auch nur annähernd gleich viel Skill haben, dann wird der GP die Fiora in Grund und Boden stampfen. Selbiges gilt für Champs mit hohem sustain wie etwa Irelia und Yorick, vermutlich gewinnt auch Nasus gegen sie.
Gruss
Zuletzt geändert von Skiller am 04.03.12 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
@Zuppa: Nur weil sie jetzt starke gegen ein paar Champs ist macht sie das nicht OP. Jeder hat seine Counters. Imo ist sie rehct schwach gegen AD caster wie Renek oder Riven.
Nach ca. 2,5k Games ( Normal+ Ranked) und unzähligen Quadras habe ich endlich mein aller ersten Penta hinbekommen und habe zusammen mit einem Sion ein 4 vs 5 Hardcore gecarriet.
Auch noch mit Poppy die ich so gut wie nie Spiele. Naja auf jeden fall greif ich jetzt öfters mal zu der
naja zu fiora und black cleaver: die sache ist halt dass dein team davon was profitiert
klar lastwhisper is auch krass.... wenn ich so überlege
wenn die sowieso armor stacken, dann is der ad carry sowieso mit nem last whisper bestückt.
ich hab noch nich so viel erfahrung mit fiora gemacht, aber die die ich gemacht habe, waren eig recht in ordnung
also ich find sie eig ganz in ordnung
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?