League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
spRodaK
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.09 12:54
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: League of Legends

Beitrag von spRodaK »

Yo, hab da mal eine Frage, vorher muss ich jedoch sagen, dass ich erst seit 4 Tagen spiele und unerfahren bin. Jedenfalls wollte ich wissen ob es wirklich schlecht ist als Ashe 3x Phantom Dancer zu haben. Ja ich weiß mit Infinity Edge und 2x Phantom Dancer habe ich schon 85% Crit, jedoch geht es mir ja auch um den Attack Speed und der liegt bei 3x PD bei 2,3~ und mein Movement wird ja dadurch auch beschleunigt. Ich muss sagen das ich damit ziemlich gut spielen kann, aber das scheint bei den Anderen nie gut anzukommen, any hints? :x

Also mein Item Build ist am Ende meistens so:
1x Inf Edge,
3x PD
1x Bloodthirster
und irgendwelche Boots +2 Movement, weiß gerade nicht wie die heißen.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Majora »

ich wird erst auf nen 3. phantomtänzer gehen wenn sonst dein equip voll ist und dafür dann die boots verkaufen.
Nimm wenns dir um Attack Speed geht lieber ein Schwarzes Beil.

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: League of Legends

Beitrag von RisingPen »

Leute sagt mal die englischen Namen hier sonst versteht man ja gar nichts.


mfg

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

RisingPen hat geschrieben:Leute sagt mal die englischen Namen hier sonst versteht man ja gar nichts.


mfg
Phantom = Phantom

Tänzer = Dancer

Phantomtänzer = Phantomdancer

so schwer? srsly...

Berserker - Zealot
Klinge der Unendlichkeit - Infinity Edge
Schattenklinge - Phantomdance
Blutdürster - Bloodthirster
Letzter Atemzug - Last Whisper
Schutzengel / Schleier der Todesfee - Guardian Angel / Banshees Veil

So ziemlich in dieser Reihenfolge.
Und kill AUSSCHLIEßLICH Vasallen ohne selbst zu sterben. Du wirst sehen wie du die anderen in spätestens 20-30 min alle umnietest
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: League of Legends

Beitrag von RisingPen »

Jaja, ich kann english. Es geht nur darum dass ich zB. nicht weiss, was ein schwarzes Beil ist.

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Polmoll »

RisingPen hat geschrieben:Jaja, ich kann english. Es geht nur darum dass ich zB. nicht weiss, was ein schwarzes Beil ist.
black cleaver

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: League of Legends

Beitrag von RisingPen »

omg. Naja das ist einfach behindert (sry nicht politisch korrekt). Originalsprache ist englisch fertig. Ich sag auch nicht Doppeltötung.

mfg

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

Last Whisper.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
spRodaK
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.09 12:54
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: League of Legends

Beitrag von spRodaK »

_Sasuke_ hat geschrieben: Und kill AUSSCHLIEßLICH Vasallen ohne selbst zu sterben. Du wirst sehen wie du die anderen in spätestens 20-30 min alle umnietest
Wären dann nicht Madreds Razors von Vorteil wenn ich vorerst ausschließlich Minions killen soll?

Edit: Noch eine Frage, lagts im PVP immer so schrecklich? Hab gerade meine ersten beiden Games gespielt und die Gegner wurden nur von uns gefeedet wegen den Lags.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

@spRodaK: Wenn du in der Lane Probleme beim Farmen hast, etwa weil der Gegner dich häufig harasst, dann ist es tatsächlich empfehlenswert, Wriggle's Lantern und anschliessend Phantom Dancer (EU/M5 Style) zu holen. Das Problem ist dann, dass du ein schwächeres mid-game haben wirst, als ein AD carry der direkt Infinity Edge gerusht hat.

Und das Spiel/der Client hat auch bei mir in den letzten Tagen schrecklich gelaggt und war teilweise überhaupt nicht brauchbar.

@Sasuke: Ausschliesslich zu farmen funktioniert nur, wenn du besser farmst als der gegnerische AD carry. Und das funktioniert wiederum nur, wenn du besser lasthitten kannst und/oder mehr Kontrolle über die Lane hast. Und dies funktioniert wiederum (in Anfängerleveln) nicht, indem man ausschliesslich farmt.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Ich weiß nur das ALLE Anfänger immer nur nach Kills geiern und Minions komplett außer Acht lassen..
Deshalb soll er ja möglichst nicht sterben, denn dann hat der Gegner weder Kills noch Minions und ist praktisch Futter.

Und ich will mal sehen das die in LvL 1-15 Outzonen geschweige den wirklich wissen was Harass ist Oo
Vllt. täusch ich mich aber auch und du gibst mir ein Löffel Weisheit ab.


@ Risingpen

Nur weil du anscheinend ein paar Grundlegende Kenntnisse zur Englischen Sprache hast, heißt dies nicht das du die Sprache auch beherschst. Ich ahbe nämlich das Gefühl das du dich nicht in Englisch unterhalten könntest.

E: Und wie Skrillex Skiller bereits gesagt hat nimm Wriggles Laterne und nicht den Bloodrazor, weil der der einfach zu Teuer ist für seine eher schwache Leistung.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

_Sasuke_ hat geschrieben:Vllt. täusch ich mich aber auch und du gibst mir ein Löffel Weisheit ab.
Der Löffel -> Ich gebe dir einen Löffel Weisheit ab.

//e: Und zum Rest deines Posts: Ich habe mir vor wenigen Wochen mal wieder einen Smurf gemacht und in den ersten drei normal games bin ich auf lediglich vier tatsächliche Anfänger gestossen, die restlichen Spieler waren Smurfs von LV30ern. Und die haben dementsprechend gespielt.

Gruss

PS: Es war von Madred's Razor, nicht von Madred's Bloodrazor die Rede.
Zuletzt geändert von Skiller am 02.02.12 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von K3vin »

Was haltet ihr von dem Solari Amulett?

Also ich finde es gut, da es eine güntigere Option zu Aegis is, die sogar aus einem Golditem hervorgeht. Mein Core mit supportern ist meist Philosophystone,HeartOfGold und boots (+Wards!) und wenn die Teamfights schlecht liefen verkaufte ich HeartOfGold und hab Aegis gerushed. Jetzt komm ich wohl schneller an ein chützendes Supportitem fürs team.
violent dancers are douchebags!

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Skiller hat geschrieben:
_Sasuke_ hat geschrieben:Vllt. täusch ich mich aber auch und du gibst mir ein Löffel Weisheit ab.
Der Löffel -> Ich gebe dir einen Löffel Weisheit ab.

//e: Und zum Rest deines Posts: Ich habe mir vor wenigen Wochen mal wieder einen Smurf gemacht und in den ersten drei normal games bin ich auf lediglich vier tatsächliche Anfänger gestossen, die restlichen Spieler waren Smurfs von LV30ern. Und die haben dementsprechend gespielt.

Du weißt das, dass System Smurf Accounts erkennt und sie mit anderen Smurf Accounts zusammensetzt?

Natürlich erkennt das System es nicht in 1-3 Games, aber ab spätestens LvL 5-7 wird dich das System richtig eingestuft haben. Und so treffen Noobs auch nur auf andere Noobs.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Majora »

RisingPen hat geschrieben:Leute sagt mal die englischen Namen hier sonst versteht man ja gar nichts.
spRodaK spielst du auf deutsch oder englisch?
mfg

Achja kennt sich wer mit Ezreal aus?
hab ihn mir neu geholt, macht echt fun :D
Zurzeit bau ich mit ihm
Sheen
CDR boots
Tear of Goddes->Manamune(noch keine mp5 runen zugelegt <_<)
Bloodthirster
Sheen->trinity
Black Cleaver
Infinity Edge


Ich mach dann dem q ganz schönen schaden und mit 1-2 stacks Rising Spell Force sind Autoattacks auch verdammt stark.
hat wer was besseres/ein paar Tipps?
Zuletzt geändert von Majora am 02.02.12 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten