Raucher oder Nichtraucher

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Raucher oder Nichtraucher?

Beinharter Nichtraucher
303
88%
Raucher und ich steh dazu
41
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 344

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Ich habe auch so ne art Wette mit meinem Vater am laufen;
Wenn ich bis 18 nicht rauche werden mir einige Fahrstunden bezahlt :P
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ich halte 70 prozent der nichtraucher für überempfindliche hypochonder nervis.
grade das beispiel von MCpumphead ist... einfach so... wie man hier sagen würde "verpienzt".
diese rumquängelei nervt mich einfach nur noch. ich bin nichtraucher.
aber das was ihr abzieht find ich einfach nur lächerlich und nervig.
die leute, die nicht rauchen und auch nicht rumpienzen find ich voll okay!
die wollen den rauch zwar nicht, akzeptieren es aber auch wenn ihn andere wollen.
ich mein, ihr kratzt nicht ab wenn ihr auf dem bahnhof steht und einer 20 meter neben euch ne kippe anhat.
ich möchte ehrlichgesagt aufgrund der hohen tabakkosten nicht damit anfangen, sehe mich aber durchaus als gefährdet, weil ich

a) seit 15 jahren passiver raucher bin, weil meine eltern beide kettenraucher sind. damit habe ich keinerlei probleme, es stört mich ehrlich gesagt wenig...
und b) ich finde das mancher tabak gut schmecken kann.

komischerweiße rieche ich nich nach kippen o_O
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Lakefielda
Beiträge: 311
Registriert: 06.04.06 12:21

Beitrag von Lakefielda »

Nomed hat geschrieben:ich halte 70 prozent der nichtraucher für überempfindliche hypochonder nervis.
grade das beispiel von MCpumphead ist... einfach so... wie man hier sagen würde "verpienzt".
absolut qft. auch wenn ich "verpienzt" nicht kenne, aber: kann man sich aufregen..? :roll:
komischerweiße rieche ich nich nach kippen o_O
du meinst vielleicht, du riechst nicht, daß du nach kippen riechst... :wink:
nur spaß... :P
Méf hat geschrieben:Tutorial fürn Dr.Grip Shaker:
Nach Japan fliegen -> innen Laden gehn

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Lakefielda hat geschrieben: absolut qft. auch wenn ich "verpienzt" nicht kenne, aber: kann man sich aufregen..? :roll:
verpienzt is so... immer direkt anfangen zu heulen und so^^

und wegen dem nich nach kippen riechen, ich denke ma das das davon kommt das ich wohl durchaus nen frittenfett duft an mir hab xD
da ich sehr viel bei uns in der küche(wir ham nen restaurant) rumlaufe kann das halt ma passieren *g
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Titania
Beiträge: 122
Registriert: 25.09.06 15:56
Land: Deutschland

Beitrag von Titania »

ihr kratzt nicht ab wenn ihr auf dem bahnhof steht und einer 20 meter neben euch ne kippe anhat.
Das vielleicht nicht unbedingt... aber mir ist sowas in der Art schon passiert. Stand halt am Bahnhof, hab aufn Bus gewartet, um mich rum lauter Raucher. Mir ist total schwindelig und schlecht geworden, und daheim hab ich dann gekotzt. :roll:
Ich bin Nichtraucher, und normalerweise nicht so empfindlich, in nem Restaurant halt ich das schon mal aus.
Aber irgendwo... was bringt es wenn ich mich drüber aufreg? Wenn an der Haltestelle neben mir jemand anfängt zu rauchen, beiß ich entweder die Zähne zusammen oder stell mich halt wo anders hin. Mal abgesehen von Bahnhöfen muss ich sagen, dass die Raucher, denen ich begegne, ziemlich rücksichtsvoll sind. Und wenn sie sogar vorher fragen obs mich stört, sag ich meistens, is ok. Ich kann mich ja immer noch ausm Staub machen wenns mir schwindelig wird...

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Titania hat geschrieben:
ihr kratzt nicht ab wenn ihr auf dem bahnhof steht und einer 20 meter neben euch ne kippe anhat.
Das vielleicht nicht unbedingt... aber mir ist sowas in der Art schon passiert. Stand halt am Bahnhof, hab aufn Bus gewartet, um mich rum lauter Raucher. Mir ist total schwindelig und schlecht geworden, und daheim hab ich dann gekotzt. :roll:
Ich will keinen angreifen aber,
bitte redet nicht so nen müll... ihr habt schon sicher gefährlichere sachen eingatmet und wenn man einmal Rauch einatmet verreckt man nicht dran...
Ja meine Eltern sind zwar Raucher aber alter so derb ist das ja auch wieder nicht.
Und wehe jetzt sagt einer ja du bist das gewöhnt...
Seit keine Memmen

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

aber es is bewiesen das dauerhafte pasivrauche so viele stofe am tag inne lunge bekommen als ob sie ca 1-2 zigaretten slebst am tag rauchen.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

schön. wenn ich also ma 5 minuten "passiv" mitrauche, IM FREIEN, bei nem typ, der mind 3 meter von mir entfernt steht, rauche ich 1-2 kippen am tag. ja. sicher.
leute, ihr müsst auch wissen worauf ihr das anwendet bevor ich mit fakten um euch werft.

edit: nomed nomed nomed... lern lesen...

dann muss ich einfach sagen -> dieses argument hat atm echt nich gepasst alu :thumb_up:
^^
Zuletzt geändert von Nomed am 02.04.07 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Titania
Beiträge: 122
Registriert: 25.09.06 15:56
Land: Deutschland

Beitrag von Titania »

aber es is bewiesen das dauerhafte pasivrauche so viele stofe am tag inne lunge bekommen als ob sie ca 1-2 zigaretten slebst am tag rauchen.
/@milos: Glaubst du ich hab das absichtlich gemacht? :?
Zuletzt geändert von Titania am 02.04.07 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

@nomed: nein das stimmt nicht, aber wie gesagt DAUERHAFTE(thx titania) passivraucher wie 5 Jährige Kinder dessen Eltern Raucher sind und das über n paar Jahre geht, dann git es solche Auswirkungen.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

das hat ja auch niemand bestritten.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

@Titania Nein natürlich nicht wollte auch keinen verletzn damit aber so extrem kanns ja nich sein aber wenn doch x.X dann tuts mir leid..

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Leute können gerne rauchen, geht mich nichts an. Aber sobald ich gesundheitlich beeinflusst werde geht es mich an. Da mir meine Gesundheit relativ wichtig geht es mich etwas an.

Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

"seid keine Memmen"
ey ne alleeeer ich bin keine memme tight jojo ich fahr mit meiner fetten harley vor bin hart und atme dicksten rauch ein!
lächerlich
mist harleys sind ja eig. cool^^
jedenfalls is das doch dumm einfach, raucher können doch einfach in crazy speziellen raucherteilen rauchen näää? wie leicht is man durch krebs verreckt, ich hab einige Bekannte die durch passiv Rauchen verreckt sind; Ehepartner und so Stuff, freunde rauchen und ich hingegen bin stolz drauf "rumzupienzen" nich wegen meiner Gesundheit sondern wegen ihrer...
aber mei was solls eig. ises ja auch egal ob ihr raucht oder net ihr wisst ja selbst das aktiv rauchen also richtig wirklich ******** is; ab und zu mal is ja kein thema...

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Azazel hat geschrieben:"seid keine Memmen"
ey ne alleeeer ich bin keine memme tight jojo ich fahr mit meiner fetten harley vor bin hart und atme dicksten rauch ein!
lächerlich
Halt mal bisschen die Schnauze wie wärs Damit?

Antworten