Also ich sehe mir die Halloween Teile sehr gerne an! Also wenn ihr mich fragt ein absolutes Must Have, für jeden der meint sich mit Horrorfilmen auszukennen! ;D MfG
die halloween filme sind natürlich kult, aber voll mit klischees. wo sie im ersten oder zweiten den myers aus dem kleiderschrank raus absticht, sticht sie nicht noch nen paarmal, sondern sie lässt das messer falllen und rennt zu ihrem freund. dann wird sie gemeuchelt.
Grad Jack the reaper geschaut, kann man sich echt mal geben.
Reißt einen nicht grad vom Hocker, aber man wird gut unterhalten.
Langeweile kam bei mir jedenfalls nicht auf.
Ist eigentlich schonmal einem aufgefallen das Tanz der Teufel (Evil dead) in Deutschland beschlagnahmt wurde und immernoch auf dem Index steht?
Ich hab iwie das Gefühl die machen das nicht nach Grauenhaftigkeit oder so sondern nach Blut in Litern^^
Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?
Gerde Human Centipede geguckt. Und ich dachte danach denke ich so wie diese Dame es ganz kurz zusammengefasst hat
Aber ehrlich gesagt hat der mich nicht so geschockt. Als Kurzfilm wäre die Story gut gekommen, 90 Minuten sind aber einfach zu lang. Die ersten 30 Minuten kann man ja sogar komplett überspringen ohne was zu verpassen...
Lunai hat geschrieben:Ich liebe Horrorfilme ......
Paronormal Activity (alle) sehr geil
Scream (1,2,4) leider alle teile des selbe aber der 4. ist der beste weil er am realsten ist ( glaub ich)
Zombie Land oder sowas (1+2) viel Gemetzel aber sehr geil
Saw hasse ich ( habe zwar nur denn Trailer oder so was gesehen aber viel zu viel gemetzel
Lunai hat geschrieben:
Saw hasse ich ( habe zwar nur denn Trailer oder so was gesehen aber viel zu viel gemetzel
Lunai hat geschrieben:
( habe zwar nur denn Trailer oder so was gesehen
Lunai hat geschrieben:
nur denn Trailer gesehen
Lunai hat geschrieben:
Trailer
Und dann glaubst du dir ernsthaft so eine Meinung über die Filmserie gebildet zu haben, um sie sogar hassen zu können?