Vllt. redest du von Eddy Guerrero aber der ist weder im Ring noch an den Folgen des Wrestlings gestorben
Die Obduktion ergab, dass Guerrero aufgrund einer akuten Herzinsuffizienz starb, verursacht durch eine arterienverkalkende Herzerkrankung und eine Herzvergrößerung, die durch den früheren Missbrauch von Schmerzmitteln verursacht wurden. Obwohl Guerrero die letzten vier Jahre weder Alkohol noch sonstige Drogen zu sich genommen hatte, trug der frühere Missbrauch derselben zu dem Herzversagen bei.
naa. das mein ich nicht..
hab mal gehört von einem der sich irgendwie in den ring abseilen wollte und dann entweder runtergefallen ist oder sich irgendwie mit dem seil erhängt hat?
na ich weiß nichts genaues, wie gesagt nur gehört
ja genau den mein ich...
ist doch voll arg...
ich mein ist jetzt klar dass er nciht durch wrestling gestorben ist, obwohl irgendwie schon, denn die sportart verlangt ja eigentilch solche absurden stunts...
hier nochma zu sehn
wer warn der der ihn da rutnergestürzt hat?
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von?
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*
Da hat ihn keiner runtergestürzt...
War irgendeine Geschichte mit zu wenig Absicherung bei dem "Stunt".
Im Wikipedia Artikel (link weiter oben) stehts genauer.
ich find wrestling einfach nur langweilig, dabei hampeln die ein bisschen rum, schreien durch die gegend und tun so als würden sie schreckliche schmerzen erleiden, stehen dann aber nach 2 sek wieder auf -.-
is nich so mein ding, aber wens gefällt, der kanns ja gucken is ja nur meine meinung...