unfassbar wie alle für mich voten, ihr undankbaren, ich hab euch damals alle von der straße geholt, ihr habt vergessen wo ihr herkömmt ihr vögel, mir habt ihr alles zu verdanken nur MIR
Ich versteh den Sinn dieses Thread nicht einmal, liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht lange hier bin, aber kann mir vielleicht mal jemand sagen wie es zu diesem Thread kam?
Oder ist das nur ein "scherzthread", aber nachdem was ich so gelesen habe denke ich das nicht
Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... Ich fahre nach Hause und bekomme einen Herzinfarkt. HAL Fan Mesi Fan
wazzabi hat geschrieben:Ich versteh den Sinn dieses Thread nicht einmal, liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht lange hier bin, aber kann mir vielleicht mal jemand sagen wie es zu diesem Thread kam?
Oder ist das nur ein "scherzthread", aber nachdem was ich so gelesen habe denke ich das nicht
1. Der Thread ist nach "Bester Style Europas" wohl der wichtigste hier im Forum zurzeit.
2. Soll zur Abschreckung dienen, damit nicht jeder hier frech wird.
3. Jeden Monat wird der unsympatischste Member gewählt und der kassiert dann paar Schellen (meistens von Might), die Anzahl hängt von den Stimmen ab.
Okay, dann geb ich mir mal mühe für die nächste Wahl.
Darf man sich auch gegen Might wehren wenn die Schellen verteilt werden? Oder ist das mehr so ein Sadistischer trieb der in Ihm steckt den er ausleben möchte?
Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... Ich fahre nach Hause und bekomme einen Herzinfarkt. HAL Fan Mesi Fan
Sich zu wehren ist strengstens untersagt und es ist kein sadistischer Trieb sondern einfach sein Lebenstraum die GPC von Trolls und Internet Gangstern zu schützen.
Wie du siehst ist gerade Ayaku so ein Fall, den man jetzt des besseren belehren sollte.
P.S: Nimm dich in Acht vor Lex, hab gehört voll der Spasti.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben:
Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.