Osama bin laden tot

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von Kasumipen »

spRodaK hat geschrieben: (Soll soweit ich gehört habe auch ein Unfall gewesen, aber ob das stimmt.. schließlich hätte man ihn schon viel früher töten können (was unsicher gewesen wäre))
ich habeheute in cnn news gehoert dass sie 1 kugel in den kopf und 1in den koerper geschossen haben. normalerweise umjemanden sicher zutoetenmacht man 1 kugel in den kopf und 2 in den koerper. Man hat versucht ihn am leben zu lassen.
monkeyball hat geschrieben:Nach 10 Jahren wird Bin Laden in einem Haus 50 km der Hauptstadt von Pakistan gefunden.Es gibt keine Fotos,seine Leiche wird innerhalb von ein paar Stunden im Meer beigesetzt und somit gibt es gar keine Beweise für seinen Tod.
Ausserdem kommt diese Neuigkeit kurz vor den Präsidentschafts Wahlen was Obama bestimmt ziemlich recht ist,weil er als Präsident schon sehr kritisiert wird.
Ich weiss echt nicht ob man das ganze glauben kann.

also....dass man ihn 10 jahre langnicht fangen konnteliegt daran:

1. man hat ihn einpaar male fast erwischt aber er konnte im letzten augenblickfluechten.
2. er ist nach pakistan geflohen welches sagte dass er nicht in deren land ist. das problem dabei ist,dass alkaida von pakistan geld bekommen hat und pakistan atomwaffen besitzt die sie leicht den terroristen geben koennen
3. sie mussten sicher gehen dasssie diesesmal den richtigen erwischen ( haben ja schon oefters seine doppelgaenger ausgeschaltet

so die leiche wurde aus religioesen gruenden nach wenigen stunden bestated, da sie nach24 stunden begraben sein musste und da man keinen grab fuer ihn machen wolltewo leute kommen und ihm"gedenken" haben die eine sehbestattung gemacht.

und fotos. klar gibt es die. es gibt sogar ein video von der ganzen operation. Natuerlich alles unter CIA verschluss. ( obama und die hohen leute der regierung und militaer haben denen bei der mission zugesehen)

und ja,das kommt obama sehr zu gute dass sie osama bin laden endlich gekilled haben.
burak51 hat geschrieben:jetzt hat die alkaida n grund fürn anschlag :dance:
sinnloser mord...
ja das wird mit 100%iger sicherheit jetzt kommen und es wird villeicht auch uns in europa treffen.
Araya hat geschrieben:GEEZUS! der 9.9.2001, ein Tag den ich nie vergessen werde...
lol ja den tag werde ich auch nicht vergessen :D 2 tage vor einem terror anschlag :D


da beste war etwwas was ich im internet gefunden habe.
ein komediant hat am freitag oder samstag ( bin mir nicht sicher) bei einer rede fuer etwas einen witz gemacht,dass osama binladen sich nicht versteckt, da er eine eigen fernsehserie am laufen hat. und ratet wer im publikum sass und gelacht hat. obama. die ironie bei dem ganzen ist, dass er am freitag mittag dem befehl zum toeten gegeben hat und das nur wegen schlechtem wetter verschoben wurde. :D
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von Dezimator »

Das Bild, auf welchem Osama tot zu sehen ist, war höchstwahrscheinlich Fake.

Die USA haben zugegeben dass er unbewaffnet war.
Also im 'unberechenbaren Schusswechsel' mit 2 Headshots gestorben, Orly? MMn Unwahrscheinlich...

Sehr viel wahrscheinlicher ist finde ich, dass garnicht geplant war ihn festzunehmen, sondern dass von vornherein klar war, dass er während des Einsatzes sterben soll.

Benutzeravatar
Kiyomori
Beiträge: 20
Registriert: 01.05.11 00:45
Land: Deutschland

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von Kiyomori »

Ja klar! Die hatten ein "kill komanndo" auf den angesetzt.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von Syrti »

Die USA haben in der Tat nicht vorgehabt Bin Laden festzusetzen. Hätte er sich ergeben hätten sie ihn evtl. lebend gefassst, aber da seine Leibwächter gefeuert haben und eine seiner Frauen als Schutzschild nutzten wurde geschossen.
Dezimator hat geschrieben:Also im 'unberechenbaren Schusswechsel' mit 2 Headshots gestorben, Orly? MMn Unwahrscheinlich...
Flasch, ist sogar sehr wahrscheinlich. Diese Jungs trainieren täglich um in einem Gefecht präzise schießen zu können. Deshalb sind sie eine "Elite"-Einheit.
Kasumipen hat geschrieben:normalerweise umjemanden sicher zutoetenmacht man 1 kugel in den kopf und 2 in den koerper.
Nicht unbedingt. Eigentlich zählt die 2-Schuss-Regel. Sieht man ja auch bei veröffentlichten Trainingsvideos bzw. bei Dokus. Immer zwei Schüsse.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von Ilasor »

Syrti hat geschrieben:
Kasumipen hat geschrieben:normalerweise umjemanden sicher zutoetenmacht man 1 kugel in den kopf und 2 in den koerper.
Nicht unbedingt. Eigentlich zählt die 2-Schuss-Regel. Sieht man ja auch bei veröffentlichten Trainingsvideos bzw. bei Dokus. Immer zwei Schüsse.
Man hat versucht ihn am leben zu lassen.
Nichtsdestotrotz ist die letztzitierte Aussage wohl faktisch nicht wirklich haltbar. Wenn man jemanden am Leben lassen will, schießt man ihm weder in den Kopf noch mitten in die Brust - schon garnicht wenn jemand unbewaffnet ist.
Da muss man einfach zwangsweise davon ausgehen, dass das unweigerlich zum Tod führt. Ob das dann ein oder 2 Kugeln sind, ist auch egal. Tot ist er so oder so.

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von Tare »

Meine Meinung. Noch dazu wäre es nicht auszudenken, was für einen Stress es gegeben hätte, wenn sie ihn gefangen hätten und verzweifelt versucht werden würde, ihn freizupressen.
Nichtsdestotrotz halte ich diese ganze Aktion schon für bedenklich, auch Völkerrechtlich dürfte das ganze wohl- wenn überhaupt- nur mit Ach und Krach durchgehen.

Bin aber der Meinung, dass wir hier generell mit gefährlichem Halbwissen aufpassen sollten, wird schließlich auch Leute geben, deren Meinungsbildungprozess über das Thema sich auf diesen Thread beschränkt, da halte ich manche Aussagen hier für bedenklich. Ordentliche Links zu empfehlenswerten Artikeln wären wohl gar nicht schlecht.

Und ich musste lachen, wie jeder auf Facebook sofort das geshoppte Foto geshared hat :3 Und die Zeitungen lawl.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von Nashi »

http://www.heise.de/tp/artikel/34/34677/1.html
Alles sehr müsteriös(wie zu erwarten war).
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Dave_der_Penspinner
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.11 18:14
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 37327
Land: Deutschland
Wohnort: Kallmerode
Kontaktdaten:

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von Dave_der_Penspinner »

najaaaa warum sollen wir uns Gedanken über Anschläge der Al-Quaida machen?.....wenn die Anschläge machen wegen des todes Osama bin Ladens (ich qlaube nich wirklich das er tot ist....DNA-test...woooow...lüqen steht auch zur Auswahl ;) ) dann würden sie ja wohl wenn dann Anschläqe auf die USA machen. die haben ja Osama abqeknallt (wenn er wirklich tot ist...)...oder wie seht ihr das?

Walser
Beiträge: 209
Registriert: 13.03.10 20:54
Postleitzahl: 6991
Land: Oesterreich
Wohnort: Riezlern
Kontaktdaten:

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von Walser »

ich frage mich was der Vorteil des weißen Hauses ist, wenn Laden jetzt weg vom Fenster ist. Außer vllt drohende Terroranschläge nur dass er seine Wählerquote erhöht hat...
Zuletzt geändert von Walser am 31.02.12 24:62, insgesamt 1-mal geändert.

[img]http://dl.dropbox.com/u/9069968/Artistic%20Spinners.jpg[/img]
Umbenannt von SamuelAliasCheater zu Walser!!
youtube channel: http://www.youtube.com/user/onlclan !!

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von Ilasor »

Außer vllt drohende Terroranschläge nur dass er seine Wählerquote erhöht hat...
Das ist grundsätzlich Grund genug, um so ziemlich alles zu machen. Machen die deutschen Politiker ja auch so - hauptsache es gibt Stimmen. Und wenn es ne 180° Wende bedeutet...
najaaaa warum sollen wir uns Gedanken über Anschläge der Al-Quaida machen?
Ich behauptet jetzt einfach mal, dass Al-Qaida das anschlagstechnisch total egal ist, ob der Osama tot ist oder nicht. Die machen ihre Anschläge doch eh, wenn sie gerade Lust haben, ohne dafür einen Grund zu brauchen.

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von Tare »

Symbolwirkung, Hoffnung auf Zerstörung der Moral, "Erfolg" für Obama da das erreicht, was Bush versuchte und endlich ist er mal wieder positiv in den Medien, viele Amis stehen hinter der Aktion... Außerdem jetzt Anschläge? Warum sollte sich das dann jetzt erhöhen? Oder gab es keine, als der noch in seiner Höhle Videos filmte? Terror eignet sich übrigens hervorragend, um Angst zu schüren und Überwachung zu rechtfertigen. Oder Krieg zu führen.
Effektiv natürlich nicht wirklich was. Meiner Meinung nach, gemacht hat der nicht mehr wirklich etwas und eine Berdohung war er erst recht nicht mehr, war eher so ne Person mit der sich einige identifizieren konnten.

Walser
Beiträge: 209
Registriert: 13.03.10 20:54
Postleitzahl: 6991
Land: Oesterreich
Wohnort: Riezlern
Kontaktdaten:

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von Walser »

Ilasor hat geschrieben:
Außer vllt drohende Terroranschläge nur dass er seine Wählerquote erhöht hat...
Das ist grundsätzlich Grund genug, um so ziemlich alles zu machen. Machen die deutschen Politiker ja auch so - hauptsache es gibt Stimmen. Und wenn es ne 180° Wende bedeutet...
... ok hast mich überzeugt ;) bin schon still :D
Zuletzt geändert von Walser am 31.02.12 24:62, insgesamt 1-mal geändert.

[img]http://dl.dropbox.com/u/9069968/Artistic%20Spinners.jpg[/img]
Umbenannt von SamuelAliasCheater zu Walser!!
youtube channel: http://www.youtube.com/user/onlclan !!

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von fire.ball »

Der Hausmeister hatte Recht mit Osama Bin Laden^^



Zu geil!

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von Nashi »


Na endlich ein Video. :ugly:
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Osama bin laden tot

Beitrag von Falke »

war osama ein niederländer?
Fan von Musashi (für immer)

Antworten