Xbox 360

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
h1e
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.09 15:21
Penspinner seit: 11. Dez 2009
Postleitzahl: 30419
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Xbox 360

Beitrag von h1e »

Klar kennsch gute Spiele, sogar viele ^^
An was fürn Genre hast du denn gedacht? Gibt ja auch viele gute Spiele in einem Genre ;)
Ich liste einfach mal nen paar Games auf die ich in letzter Zeit gerne gespielt hab...
Call of Duty 5 und 6
Assassins Creed 2
The Saboteur
Dragon Age Origins

Kann dir noch mehr empfehlen, müsstest nur bissl genauer sagen was du zocken willst ^^

mfg h1e

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Xbox 360

Beitrag von XxAndyxX »

Bevorzugt Rollespiele aber zocke auch gerne Sachen wie GTA

danke schonmal fuer deine Tipps
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Xbox 360

Beitrag von Kazeem »

Call of Duty 5 ist Crap, The Saboteur is even bigger Crap und Dragon Age auf ner Konsole zu spielen ist ein Verbrechen :roll:

Ich fang jetzt einfach mal mit den RPGs an

Jetzt müssen wir aber wieder erst zwischen Japano RPGs und westlichen RPGs unterscheiden.

Bei den westlichen gibts eigentlich eh nur Mass Effect da Fallout 3 und Oblivion am Pc 109432472387482374823^223111 mal besser sind dank den ganzen Mods, Fable 2 würds auch noch geben, aber ich mag Molineux Spiele einfach nicht

Bei den Japano RPGs siehts schon ganz anders, diese erleben ihre Renaissance auf der 360. Während die PS3 bei dieser Aufgabe klar versagt hat pwnt die 360 umso mehr.

Hier hätten wir zB

Blue Dragon, Eternal Sonata, Lost Odyssee, The Last Remnant


Kommen wir nun zu den Shootern:

Hier hätten wir natürlich das neu erschienene Call of Duty 6 MW2, großes Kino, dann Gears of War 1 + 2 (für Multiplayer nur den 1er, 2er ist kacke), dann natürlich noch die Orange Box (allein wegen Portal schon das Geld wert <3), es würd noch andere geben aber da du Rollenspiele bevorzugst bleib ich einfach mal bei diesen.

GTA 4 ist gut, keine Frage jedoch hatte ich mit Crackdown eine ganze Ecke mehr Spaß. Es ist wie GTA 4 mit fast keiner Story aber SUPERKRÄFTE. SUPERKRÄFTE >> All

Bleiben wir gleich bei Actionspielen und gehen zu den Action Adventures.

Hier wäre natürlich gleich mal Bayonetta gut, auf Darksider (kommt im Jänner) würd ich aber auch warten, Assassins Creed 2 ist auch nicht so mies wie ich erwartet habe, wie sich die Leute einen drauf runterholen versteh ich aber trotzdem nicht.

Auf Sportspiele geh ich hier nicht ein da es meist sowieso nur ein Spiel pro Genre gibt (bis auf FIFA und PES halt).

Falls du auf Flugzeugaction stehst kann ich dir Blazing Angels und Heroes over Europe empfehlen.

Jedoch gibts auch am Marketplace die ein oder andere Retroperle wie zB Banjo Kazooie und Psychonauts um hier mal 2 zu nennen.

Ist halt alles meine Meinung
Bild

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Xbox 360

Beitrag von XxAndyxX »

Werde mir crackdown mal anschaun
Call od Duty modern warfare 2 soll ja im Einzelspieler nicht so toll sein und Multiplayer kann ich mir vorerst nicht leisten .

Danke für deine Tipps
hab schon an die oblivion game of the Year oder die uncut Fallout Game of the Year gedacht
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Xbox 360

Beitrag von Kazeem »

@ Fallout oder Oblivion DO NOT

Kaufs dir am PC und spiels lieber mit niedrigerer Grafik, auf den Konsolen verpasst du so viel Content

@ Cod

Ich fands im Singleplayer ziemlich klasse, Spec Ops war auch sehr gut
Bild

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Xbox 360

Beitrag von XxAndyxX »

Kann mir wer helfen mit der Xbox übern Pc ins Internet zu kommen ?

Wenn ich das Lan Kabel was dabei war an meinen Pc anschließe sagt er mir nur das die Lan Verbindung über eingeschränkte verbindung verfügt und nicht richtig funktioniert <.<

danke
e: frohes fest euch allen :)
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
spRodaK
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.09 12:54
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Xbox 360

Beitrag von spRodaK »

Übern pc is das n bissl umständlich, kann dir da leider auch nicht so ganz helfen :/

Ich hab dafür ne andere Lösung, hol dir doch ein switch
Routerkabel in den switch und von dort aus ein lan kabel in den pc und ein in die xbox, so ists recht einfach ;) Hab zb bei media markt gefragt obs auch über den pc geht, die meinten nein wobei ich im internet und von meinem cousin was anderes gehört habe, soll aber umständlich sein

Also wie gesagt, switch kaufen wäre ne gute Lösung. Switch ist eine Lan-Erweiterung, damit du mehrere PC's anschließen kannst

Router 1 Kabel -> Switch -> 2 Kabel für Xbox/PC

Edit: Ach ein switch kostet ca. 10 Euro, sollte kein Problem darstellen ;)

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Xbox 360

Beitrag von XxAndyxX »

Das geht auch wenn mein Pc über W-lan am Router ist ? Weil ich ja auch vom Pc kein Kabel zum Router habe (leider .. )
10€ wären eigentlich kein Problem

Danke für deine Hilfe
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
spRodaK
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.09 12:54
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Xbox 360

Beitrag von spRodaK »

Hmm, das weiß ich nicht so genau, aber du kannst dir das teil ja mal kaufen und es ausprobieren, wenns nicht klappt zurückgeben. Du meinst vom Router (Wlan) -> PC und von dort aus zum switch und dann zur xbox, richtig? Ich denke mal das müsste so funktionieren, wie gesagt du kannst das ja mal testen.

Vielleicht hat noch jemand ne bessere idee, so hab ichs jedenfalls gelöst^^

kozho

Re: Xbox 360

Beitrag von kozho »

vor ein par std halo odst bekommen ...^^
joa mal ein par infos für kauf interessierte:
-bessere grafik als die vorgönger imo
-sehr nice musik
-cooler neuer modus( feurgefecht)
-etwas unübersichtliche maps teilweise beider kampagne
-kein nehmen von 2 waffen mehr möglich
-sehr geiler multi player modus
-gameplay ähnlich wie in den vorgängern etwas abgeändert z.B. kein kompass und ein par neue features
-habe bishin 1 neue waffe ntdeckt (mischung aus magnum und kampfgewehr )
-1 neuer gegner /ingenieur)
-kampange kommt nicht ganz an ie genialität der vorgänger ran


FAZIT:
auch wenn der coole master chief nicht mehr dabei ist ist das spiel imemrnoch sehr empfehlenswert , gute grafik , gutes gameplay , gute musik halo eben :D
kampagnentechnisch komts es zwar nicht ganz an die vorgänger ran, das macht es aber mit dem guten multiplayer modus wieder weg
note: 2+^^
cooles game :D

Benutzeravatar
spRodaK
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.09 12:54
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Xbox 360

Beitrag von spRodaK »

kozho wenn du lust hast können wir ja gerne mal firefight zocken :D bräuchte noch die vidmaster challenge 4. set auf heldenhaft ^^

ja also halo odst ansich ist schon cool das einzigste was mich stört ist das du die meisten multiplayer spiellisten in halo 3 nicht mehr zocken kannst, wenn du nicht odst hast da 3 bestimmte karten benötigt werden..

besonders cool find ich in odst die audio tracks, ich find die geschichte interessant und es war lohnenswert alle aufzeichnungen zu suchen^^

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360

Beitrag von Sunnyharry »

Hi.
Ich wollte euch fragen ob ihr Lust habt Gametags auszutauschen, damit wir ein bisschen zusammen zocken. Hab sehr viele Games hier rum liegen ;)
Momentan spiel ich aber am meisten MW2.
Wer mich adden will kanns tun. Mein Gamertag ist : Sunnyharry

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Xbox 360

Beitrag von chris512 »

XxAndyxX hat geschrieben:Das geht auch wenn mein Pc über W-lan am Router ist ? Weil ich ja auch vom Pc kein Kabel zum Router habe (leider .. )
10€ wären eigentlich kein Problem

Danke für deine Hilfe
Geht ganz einfach. Geh in Ntzwerkverbindungen, markiere WLAN und LAN Verbindungen, Rechtsklick, Überbrücken, fertig.
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

h1e
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.09 15:21
Penspinner seit: 11. Dez 2009
Postleitzahl: 30419
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Xbox 360

Beitrag von h1e »

oder wie wärs einfach das kabel direkt in den router zu stecken? ;)

Antworten