ABER GAR KEIN PROBLEM WIR SIND HIER IN EINEM PENSPINNING FORUM UND NICHT IN EINEM BESSERWISSERFORUM:3
damits hier nich immer off-topic is:
eure meinung zu... hecarim? jede meinung ist erwünscht außer die von zuppa. er darf wohl seine hier rein schreiben aber sie wird nich ernst genommen.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?
Hecarim ist underrated. Hat gute Ganks, guten Damage, guten Engage, gute Mobility und eine gute Cleartime.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben:
Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.
Finde seine Cleartime ehrlich gesagt ein wenig zu langsam, gerade im Early Jungle, evt Q schaden auf Minions erhöhen , wird im Verlauf des Spiels imo auch nicht wirklich schneller. Ansonsten stimm ich Fideua zu. Hab schon mehr als 1 Spiel heftig mit ihm gecarried und er macht auch übelst Spaß.
Aber definitiv underrated, viele wissen nicht wie stronk sein W sein kann.
Wie spielst du ihn denn im Jungle? Mit Wriggles oder mit HoG und Philo? Habe beides ausprobiert und finde letzteres viel besser, dann mit AS und MS Runen und 0-21-9 Masteries. Cleare damit schneller als mit Xin Zhao, fast schon vergleichbar mit Skarner.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben:
Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.
Cleartime mit Heca zu langsam ?
Man cleart mit Heca bevor der erste Smite von der CD wieder runter ist
AD Marks
Armor Glyphes & Seals
Lauftempo Quints
Masteries 3 18 9 klingt etwas weird geht aber übel ab, wenn man alle Lauftempo verstäkungen sich gönnt.
Wer im Latregame nicht mit 1200 Lauftempo engaged ist'n Lappen
Rengar
Der Grundwert der Lebensgeneration wurde von 8 auf 4 verringert.
Die Lebensgeneration pro Stufe wurde von 0,8 auf 0,4 verringert.
Die „Knochenzahn-Halskette“ gewährt nicht mehr +10 Angriffsschaden.
Der durch „Wildheit“ verstärkte Bonusfaktor des Angriffsschadens wurde von 2,5 auf 2,0 verringert.
Jagdfieber
Die Tarndauer wurde von 7 Sekunden auf 5 Sekunden verringert.
Die Abklingzeit wurde von 120/85/50 Sekunden auf 140/105/70 Sekunden erhöht.
Was ein Nerf. Musste der nun wirklich so hart ausfallen?
Griff des Todesfeuers
Gewährt keine Abklingzeitverringerung mehr.
Der Grundschaden bei der Aktivierung wurde von 25 % auf 15 % des aktuellen Lebens verringert.
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 4 % auf 5 % pro 100 Fähigkeitsstärke erhöht.