Das blödeste/das peinlichste was ihr je angestellt habt!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
dinggs
Land: Deutschland
Beitrag von dinggs »

hrhr xD
hab als kind auf die heiße herdplatte gegriffen und mich danach gefragt warum die so heiß ist xD
da ich aber die eine hand vor schmerzen nicht mehr bewegen konnte griff ich als kontrolle gleich mit der andern auch noch drauf xD

KloToX
Beitrag von KloToX »

Auf Kursfahrt nach München um ~22h nackt durch den Stachus gerannt :roll:
Signaturen sind wie Frauen.
Hat man keine, will man eine.
Hat man eine, will man eine andere.

CiPReZ
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Beitrag von CiPReZ »

hab mal nen zigarettenanzünder 2sek reingesteckt. dann hab ich geguckt, und er war nicht orange, also finger rein^^ DAS hat gebrannt sag ich nur. derbe.

k3wl
Beitrag von k3wl »

Schöner Thread, nicht aufgeben ^^

Hmm..naja, mal mein bescheider Beitrag.
ghab ich schon was blödes gemacht? Sowas RICHTIG blödes? Eigentlich noch net...war immer ganz vernünftig ^^

Peinliche Sachen gab's genug, aber auch nur viele Kleinigkeiten...
Das beste war wohl vor ca. 2 Monaten...ich war in einer Reha (Rundrücken) und in dem Gebäude gab es so'nen großen Gemeinschaftsbalkon. Ich lief da so lang und hab kurz vorher gehört, dass neben mir 2 Mädels einezogen wären. Dann hab ich mir da im Laufen halt den Hals verrenkt (der Vorhang war teilweise zu) um in ihr Zimmer zu sehn und grad als wir Augenkontakt haten bin ich über ne Sitzgarnitur gefallen -.-
Er über den Stuhl, seitlich auf den Tisch und dann mit allem auf den Boden ^^

Mfg,
k3wl
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht

ma:ha
Penspinner seit: 0- 2-2007

Beitrag von ma:ha »

dann belebe ich diesen thread mal wieder

gestern... eig heute ist mir was ziemlich peinliches passiert:

ich war gestern abend bei freunden zu hause, lockere atmosphäre, man zockt, man schaut sich nebenbei filme an und man trinkt natürlich (wir haben uns so getränke gemixt aus wodka und cola; ganz feine mischung :ugly: )
tja und davon hab ich dann etwas zu viel abbekommen
mir ist dann langsam schwindelig geworden irgendwann bin ich dann quer durch die wohnung getorkelt... und dann wollte ich nach hause gehen
hab mich also herumwankend angezogen und kaum geh ich aus der wohnung kommt aaaaaaaallles wieder hoch... mitten ins Stiegenhaus xD
gott sei dank war sonst keiner im stiegenhaus (es war so halb 3 in der früh)

meine freunde haben dann alles saubergemacht :roll: und ich bin nixtschekkend daneben gestanden :shock:

ein freund hat mich dann netterweise bis zu mir nach hause begleitet weil ich nur noch wie irre herumgewankt bin xD

that's it :wink:
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

croe
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Beitrag von croe »

ma:ha: klingt nach einem typischen We... :lol:

Peinliche Situation gibbet bei mir nich, ich steh hinter allem was ich tue =D

Dümmste Aktion: Party bei nem Freund mit Feuerkorb, ich will ShishaKohle aus den Flammen holen & hatte zu dem Zeitpunkt schon einiges drinne (war seit 5 Stunden dabei =D), naja hab die kohle rausgeholt, alt sie inner hand, freu mich das ich mir net die Finger verbrannt hab und merk nix, bis mir ne Freundin sagt, das ich meine Verbrennung am Arm besser kühlen sollte :shock:

Des sieht man immernoch, und das war im August :O
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

ma:ha
Penspinner seit: 0- 2-2007

Beitrag von ma:ha »

eine situation, die sicher für so ziemlich jeden peinlich ist ist wenn das mädchen (für alle mädchen: ein junge) der begierde vor einem steht, dann will man was sagen und alles was man rauskriegt ist irgendein blödsinn

ist mir auch schon immer wieder mal passiert

peinlich :roll:
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Kampfkollos

Beitrag von Kampfkollos »

Schöen sachen hab mit blöd gelacht :D

Naja meine "Schandtaten"
Ich bin mal in soeinen jugendclub gegangen mein cousin und ich wollten bissl billard spielen war aber niemand da ( :twisted: der perfekte ort fuer mutproben :D ) naja ich wollte nurma aufs klo und da *engelsgesang* der perfekte streich eine .......................... Dusche angemacht und aus dem abluss weggenommen weg gerannt (ja das is blöd ich weis) nächsten tag wieder gekommen (ich trage eine baskenmütze o franzosenhut^^) hatte ich da ZUM GLÜCK nich auf die dann so wollt ihr uns nichts erzählen wir nee die ham weggeguckt ich bin eggejogt mein cousain hat mich verraten aber die haben mich netmehr gekriegt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

:spin: :rock:

ibd
Moderator
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Beitrag von ibd »

Ich hab bestimmt schon dümmere Sachen gemacht, als das hier, aber das ist mir grad so eingefallen:

Neulich beim Mittagessen gab es Salat. Und neben meinem Glas stand halt meine Salatschüssel. Ich bin mit den gedanken ganz wo anders, greif zur Cola Flasche und will mir noch was zu trinken eingießen.
Ja dann hab ich die Cola erstmal voll in die Salatschüssel gegossen o.O

btw: Ich hab auch schon mal meine Socken in den Papierkorb geschmissen und bin mit Socken duschen gegangen... Bei allen Sachen war ich grad mit den Gedanken woanders!

Maxi King
Penspinner seit: 22. Apr 2007
Postleitzahl: 13053

Beitrag von Maxi King »

das dümmste was ich je gemacht hatte war:ich stand oben an der treppe von mein Zimmer mit einen leeren teller war aber zu faul ihn runter zu bringen deshalb hab ich papa gerufen als er unten an der Treppe stand war ich mit den gedanken woanders und hab ihm den Teller zu geworfen.Hab aber nicht getroffen.(da war ich vier oder fünf)
Und ich hab einmal als ich klein war zu Weihnachten folgendes Gedicht aufgesagt: Denkt euch ich hab das Christ kind gesehen
ich hab überfahren es war ein Versehen
das Christkind hat in dieser heiligen Nacht
bekanntschaft mit meinen Kühler gemacht.

Und dann sah ich auch noch den Weihnachtsmann er feuerte gerade seine Rehntiere an ich überholte den langsamen Wicht doch sah
ich den Gegenverkehr dabei nicht ich wich noch aus doch nicht Santa ein
kurzes rumzen und er klebte am Manta.

Und dann sah ich auch noch den Nikolaus er stürmte gerade aus den Freuden Haus er kam hektisch über die Kreuzung gelaufen und Wollte sich am Automaten neue Preser kaufen mich und mein Auto hat er wohl nicht gesehen jedenfalls blieb nur sein Stiefel stehen.

Als ich zu Hause war da musste ich heulen mein schöner Wagen
der hatte drei beulen.Vom Christkind ,vom Weihnachtsmann
und vom Nikolaus ja Weihnachten da fällt denn wohl aus.
Zuletzt geändert von Maxi King am 20.10.07 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Spin your pen and believe that the pen is spinning.

Beng

Beitrag von Beng »

Kampfkolos
was willst du uns sagen?=
habe NIX gecheckt!!!
nur irgendwas mit jugendraum und deinem cousin und billardspielen
das wars...
bitte mal in gepflegtem deutsch und grammatik und so beachten

Spinnie

Beitrag von Spinnie »

Ich war mit nem Freund am Land an am größten see österreichs und da warn lauter Pollen der was das war. Und ca 1/3 des Strandbads war damit bedeckt.

An dieser Stelle bitte ich Pyromanen das Topic zu verlassen.

Diese Dinger brennen das glaubt ihr nicht.
Wir zünden das an und wir schaffen es wieder auszumachen.

dann noch mal. Das warn fetter haufen.

Wir zündens an.

Baaaam. Der ganze Boden im Strandbad ist weggebrant. Die Leute sid mit dn Handtüchern drauf gelegen und es hat fast di eHandtücher weggebrant.

Das ganze Bad hat geraucht. Als das feuer in die Büsche ging wars nicht merh lustig.

WIr haben uns schnell aus dem Staub gemacht und irgendwer hats dann gelöscht.

MG

Beitrag von MG »

Hm, mir is eig nix besonders peinliches passiert, eher meinem Freund:

Er hat ne Party gegeben und seine mum war zu Hause, desshalb entschied er: Kein Alk. Ok, alle einverstanden, kein Alk. sitzen dann da so rum, zocken ganz locker, chillen und reden ein bisschen nebenbei. Das machen wir so die nacht durch, am nächsten morgen stellt mein Freund irgendwie fest dass er duschen muss, also geht er ins bad. Ein paar kumpels und ich haben das gar nicht mitgekriegt und ham weitergezockt. Dann so nach 5 Minuten musste einer meiner freunde aufs Klo und is draufgeganen, war auch nich abgeschlossen. Ca. 2 MInuten später kommt der freund wieder, setzt sich hin und wir zocken normal weiter. Dann nach 10 minuten fragt der Freund:" Ey, isses normal dass hier Klammotten in der dusche liegen udn die an ist?" und darauf antwortet einer der ganz hinten in der Ecke liegt "nö, aber Sam is doch duschen gegangn?" Also sind alle erstmal ganz verwundert....
Sam will duschen gehen aber im Bad lkiegen nur seine Klammoten unter der Dusche?
Naja, als wir so überlegen geht die Zimmertür aus und Sam kommt rein, allerdings mit nem Glas Cola in der Hand und er war trocken - nicht geduscht - und vorallem, er war nackt......
Schön, steht er da, mit nem Glas COla und is nackt, auf einmal hören wir seine mum die ins zimmer kommt......
Sie fragt erstmal wessen sachen unter der Dusche liege dreht ich um und sieht ihren Sohn nackt vor uns stehen.........

Dat war schon ganz lustig.....Und mein Freund hat das ohne Alk geschafft :shock:
*gelöscht*

Stuhl
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Beitrag von Stuhl »

häääääää muss ich das verstehen??=)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Robtob
Beitrag von Robtob »