Hm, mir is eig nix besonders peinliches passiert, eher meinem Freund:
Er hat ne Party gegeben und seine mum war zu Hause, desshalb entschied er: Kein Alk. Ok, alle einverstanden, kein Alk. sitzen dann da so rum, zocken ganz locker, chillen und reden ein bisschen nebenbei. Das machen wir so die nacht durch, am nächsten morgen stellt mein Freund irgendwie fest dass er duschen muss, also geht er ins bad. Ein paar kumpels und ich haben das gar nicht mitgekriegt und ham weitergezockt. Dann so nach 5 Minuten musste einer meiner freunde aufs Klo und is draufgeganen, war auch nich abgeschlossen. Ca. 2 MInuten später kommt der freund wieder, setzt sich hin und wir zocken normal weiter. Dann nach 10 minuten fragt der Freund:" Ey, isses normal dass hier Klammotten in der dusche liegen udn die an ist?" und darauf antwortet einer der ganz hinten in der Ecke liegt "nö, aber Sam is doch duschen gegangn?" Also sind alle erstmal ganz verwundert....
Sam will duschen gehen aber im Bad lkiegen nur seine Klammoten unter der Dusche?
Naja, als wir so überlegen geht die Zimmertür aus und Sam kommt rein, allerdings mit nem Glas Cola in der Hand und er war trocken - nicht geduscht - und vorallem, er war nackt......
Schön, steht er da, mit nem Glas COla und is nackt, auf einmal hören wir seine mum die ins zimmer kommt......
Sie fragt erstmal wessen sachen unter der Dusche liege dreht ich um und sieht ihren Sohn nackt vor uns stehen.........
Dat war schon ganz lustig.....Und mein Freund hat das ohne Alk geschafft