Geht ein kleines Maedchen mit einem Kinderschaender in den Wald und fängt an zu jammern: "Hier ist es so dunkel und ich habe Angst". Sagt der Kinderschänder: "Du hast gut reden. Ich muss nachher noch alleine zurück laufen."
Kommt der Pizzabote mit der Lieferung vorbei, klopft an die Tür und sagt: "Hier ist ihre Pizza, sir."
Sagt der andere: "Gut, leg es auf die Türschwelle und scherr dich weg."
Sagt der Bote: "Aber was ist mit meinem Geld"?
"Welches Geld?"
"Na sie müssen die Pizza bezahlen, sir..."
"Was du nicht sagst...und wieviel schuld ich dir?
"11,80, sir."
"Hier, den Rest kannst du behalten, du Dreckssschwein"(15 Dollar fliegen durch den Türspalt).
Der Lieferant fühlt sich beleidigt und sagt "Halsabschneider...", während er von der Stimme gestoppt wird.
"EY...ich zähle jetzt bis 10 und dann hast du deine hässliche gelbe Scheißvisage von meinem Grundstück entfernt. Bevor das Blei dich durchlöchert...
1...
2...
10!!!"
*Schussgeräusche*
Der Pizzajunge ist nur knapp entkommen und hat seinen Job danach gekündigt.
Swob hat geschrieben:Kommen ein türke, ein jude und ein schwarzer in ne Bar.
Sagt der Barkeeper : .... verpisst euch.
Ihr Wichser...
Gran Torino, nicht wahr?
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben:
Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.
Ein Araber ist in einem Flugzeug, fragt die Stewardess ihn:'' Wollen sie noch etwas zu Essen haben?''
Er antwortet:''Nein Danke mich zerreist es eh gleich.''
Höhöhö...
R.I.P Bonkura q_q
Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O
''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?
Neulich schlenderte ich gemütlich durch die Fußgängerzone, als ich einen schwarzen Mann mit einem Fernseher unter dem Arm in einen Kleintransporter habe steigen sehen. Ich dachte mir 'der sieht genau aus wie meiner!'. Geschockt rief ich miene Frau an um sicher zu gehen, ob alles in Ordnung war. Als ich auflegte war ich erleichtert, meiner saß immer noch im Keller und polierte meine Schuhe.
Ein paar Funktionen feiern eine Party. Alle amüsieren sich, außer die e-Funktion, welche alleine und traurig in der ecke sitzt. Da kommt eine andere Funktion zu ihr und versucht, sie aufzumuntern: "Komm schon, integrier dich doch mal!" Darauf die e-Funktion: "Ach.. Das wird auch nichts ändern."
edit:
Ach ja und draußen vor der Tür versucht ein Neutron auf die Party zu kommen. Da sagen jedoch die Türsteher: "Du kommst hier nicht rein, sorry. Ist nur für geladene Gäste!"