- Home
-
Tutorials
- Tricks
- Alle
- Anfänger-Tricks
- Trick-Familien
- Pens
- Alle
- Anfänger-Pens
- Pen-Familien
- Pen-Trading
- Sonstige
- Beginner Guides
- Sonstige
- Videos
- FAQ
- Community
- Shop
Wenn du die Children oder soilwork kennst weisst du was ich meine...whitesnake hat geschrieben:lol....
@bobbycartuner:
power metal is eher so wie melodic metal....kaum unterschiede... Hammerfall eben...wer hammerfall nich kennt hat ne wissenslücke (zumindest an die metaller hier)
das ist deine Meinung. Das kannst du nicht als generellen Schwachsinn hinstellen. Für DICH ist es vllt nicht relevant... aber du bist auch voll nicht mehr metalFrentz0rn hat geschrieben:das is sowieso der größte schwachsinn, den es gibt.. aber sag das mal nem richtigenen metaller^^ der erklärt dir dann wie TRVE das doch istkenn mich mit den genauen titulierungen jeder einzelnen metal art nicht so aus.
Dennoch halte ich es auch nicht für sinnvoll so übertrieben genaue unterscheidungen zu treffen, sodass es eigentlich hunderte Arten gibt.. da kann man auch einfach die Bandnamen nennen, anstatt die Richtung^^
Aber so n paar generelle Sachen wie z.b. die Unterscheidung zwischen power und death metal finde ich sollte man kennen, wenn man bischen versiert inner metalszene ist^^