(Vllt nicht so~) Neue Gleichung...

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Mh kommt drauf an unter welchen bedingungen man ins Tor gestellt wird. Ich war ne zeit lang Handball Tormann und war gut darin und war imme rfreiwillig im Tor. Die Leute die einen unsportlichen Hampelmann ins Tor stellen, haben selbst keine Ahnung. Da lass ich die lieber im Mittelfeld zum reinrutschen oder so.


Ich hab solche Probleme eig nicht da ich relativ sportlich bin.
Aber lasst euch nicht unterkriegen. Bemüht euch nur gut zu spielen dann wird das auch aktzeptiert.
havoc_1992 hat geschrieben:
4.) Wer gut in Sport ist wird nicht ins Tor abgeschoben.
Kompletter Schwachsinn. Ich finde wie bereits gesagt das man Leute ins Tor stellen sollte die sportlich sind. Also Fußballer sind ja nicht die hellsten ich weiß die stellen da irgendwen rein. Im Handball is der Tormann einer der wichtigsten Männer und hat auch ein hartes training.

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

havoc_1992 hat geschrieben:
4.) Wer gut in Sport ist wird nicht ins Tor abgeschoben.
Ich lieg am Boden.... JEDER Torwart ist also nicht gut in Sport? oO Schonmal gehöret, dasss welche ins Tor gehen, weils Spaß macht? Und wir haben immer einen GUTEN ins Tor gestellt und keine Pfeiffe ;)
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

wenns aber nur pfeifen in der klasse gibt kommt halt die pfeifigste pfeife ins tor :)

Benutzeravatar
Povvell
Beiträge: 22
Registriert: 11.10.07 18:29
Land: Deutschland
Wohnort: Öhringen

Beitrag von Povvell »

hmmm bin penspinner kein Außenseiter und habe 10 Jahre lang im Verein Fußball gespielt. Ich werd immer als Erster gewählt :o Tut mir leid wenn ich jetzt deine ideologie zerstört habe :D
na mal spaß bei seite wir machen das auch immer so wie ein schon ein vorposter gemeint hat. Bei jedem Tor wechseln wir den Torwart durch...jeder muss mal für paar minuten ins tor und jeder darf mal draußen spielen...auch die die nicht so gut spielen...hm ehrlich gesagt find ich deine klasse bissle assi...vor allem im schulsport beim kicken gehts doch um den spaß und nicht darum dass die besten spieler aufgestellt sind udn man gewinnt...jeder soll mal spielen und seinen spaß haben...
brack

Benutzeravatar
Robtob
Beiträge: 170
Registriert: 16.10.07 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robtob »

Lol das kann cih jetzt irgendwie gar nciht in Verbindung mit PS bringen weil ich werde oft als erster genommen aber wen nicht glaube ich nicht das das was mit PS zu tun hat .... überleg doch ncohmal obs vorher schon war und worans sonst liegen kann xD

mfg robtob

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von kieto »

Also ich geh meist freiwillig ins Tor obwohl ich auch nicht sehr gut bin.
Bisher ist mir noch nicht aufgefallen das ich als torwart meine PS karierre verletzen könnte xD
Ich hab mich erst einmal richtig verletzt da musste ich zum artz. Aber da habe ich noch nicht mit PS angefangen :)

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Ich muss mal sagen ich bin allgemein kein guter Teamsportler (Fußball, Basketball, Handball, etc). Auch ich komme ständig ins Tor. Im Mittelfeld oder als Verteidiger hab ich nichts wirklich drauf.

Aber unsere Klassengemeinschaft stimmt Gott sei Dank. Ich glaub also kaum das einer wegen meinen miesen Fußballleistungen auf die Idee kommen würde meine Pens zu schrotten...
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von kieto »

was für leue machen den PS stifte kaputt? oö
Ich würde voll ausrasten wenn jmd mein stift kaputt macht oö

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Beitrag von munter »

sehr komische "gleichung" daene

ich werd immer ins tor gestellt und gehe freiwillig ins tor.
zum thema pen-spinner = aussenseiter
humbug du drueckst dich selbst in deine rolle rein die dir
deine klassenkameraden gegeben haben

und sonst so bin und war ich so'n freak vor sowie nach PS

mfg munter

Antworten