Also meine Favoriten sind Ghost in the Shell I & II, Requiem for a dream, 2001: Odysse im Weltraum, Matrix I, Event Horizon, Equilibrium, The ring (unbedingt japanisches Original!! ) und Tron.
Also Sakrileg war für mich ne herbe enttäuschung, jetz ma schaun wie gut die Action von X-men 3 is (Ja, isch schau auch ganz gern inhaltslosen Action-Kram, aber dann sollte die Action schon stimmen).
also ich bin ein alletgucker:
x der film
tanz der teufel
gladiator (echt hammer film)
the green mile(auch geil)
SAW,SAW II(absolut hammer)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von?
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*
Puh, wie könnt ich den Film vergessen. Die letzen 20 Minuten davon sind einfach grauenvoll... Ein im ganzen gesehen sehr guter Film , jedoch traurig und mit einigen sehr ''störenden'' Szenen.
Aber für mich einer der besten Filme die jemals gemacht wurden.
http://www.imdb.com <- Meine Lieblingsseite bezüglich Filme Die Top 250 Liste ist echt gut.
Gibt sehr viele Filme die ich gerne sehe. Mal ne Kleine Übersicht von den bessten:
Eine Frage der Ehre
Forrest Gump (Nicht lachen, der war einzigartig ^^)
Gladiator
Verhandlungssache (eindeutig der besste ^^)
Der Pate 1+2 (Ah, der Klassiker schlechthin ^_____^)
Casino
Man of Honor (ah, der Film is ebenfalls ganz weit vorne ^^)
Rush Hour 1+2
Die Straßen Harlems
The Hurricane
Gegen jede Regel
tja, und das waren nur ein paar ^^'
Lass uns gemeinsam den Sonnenuntergang erleben.
Du bist die Sonne, ich dein Untergang
mindhunters (richtig heftiger psycho-thriller. zwar nur ab 16, rockt aber trotzdem) mein verschärftes wochenende (endsgeil! sooo lustig)
saw I + II (muss ich glaub ich nichts mehr zu sagen)
identity (auch n heftiger film. geht voll in kopp)
matrix (siehe saw) waterboy (lustig)
big daddy (auch)
mr. deeds (erst recht)
spiel ohne regeln (auf jeden fall)
eigentlich alle filme mit adam sandler
alle (neuen) jackie chan-filme
ja dann schreib ich auch mal son paar gute filme hier rein
-Natural born Killers
-Der blutige Pfad Gottes
-Staplerfahrer Klaus
-Der 13te Krieger
-Braveheart
-Stromberg (ok ist kein film aber ist so toll das muss ich einfach posten)
-The texas Chainsaw Massacre
-Shining
-Haus der 1000 Leichen
-American History X
-Spaceballs
ja das sind so einige meiner lieblingsfilme