Meine Lehrer behaupten ich sei sooooo intelligent aber sooo faul. (*würg* wenn ich das schon wieder höre auch wenn ich weiss das es stimmt das ich arg faul bin)
// EDIT
Bin 17
lol? Wenn man Realschule durch Gymnasium tauschst, die 8 durch die 7, ist das meine komplette Geschichte^^
@denifl: Ich lerne ebenfalls Altgriechisch und Latein, Altgriechisch freiwillig (kann man bei uns nach der 8ten wählen),
Ich weiss nie in welcher Klasse ich bin..muss das immer nachrechnen, einfach zu viel umgezogen. v_V
11. Gymnasium, kann das sein? Halt einfach nix wiederholt und so...
Ich finde PS hat nix mit Intelligenz oder Ausbildung zu tun...wer Spass daran hat macht's, wer's ******** findet, lässt es bleiben. Im Gym hat man einfach viel Zeit und im Studium dann noch mehr. Im Gym hat es vllt. einfach zu viele Freaks...^^
Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.
13. Gymnasium allerdings nicht mehr lange. Nichts wiederholt mit 6 eingeschult. Das heißt ich bin jetzt...Moment..Nebenrechnung: 6+13=19 also 19 Jahre alt. Ha hat sich der Mathe LK doch noch gelohnt.
„Nur beständiges Üben trennt das Gewöhnliche vom Außergewöhnlichen“
Gesamtschule fehlt in der Umfrage
Bin nämlich auf ner Gesamtschule in der 13, Abi hab ich eigentlich schon geschafft ^^ (Zentralabi ftw)
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen wie sehr die Noten eigentlich vom Lehrer abhängen?
@accless: nice!! ich dachte humanistische gymnasien die latein&altgriechisch anbieten sind am aussterben... sind sie wahrscheinlich auch.. trotzdem kewl!
und wie ist das bei euch in deutschland
in österreich haben wir hier 4 jahre volkschule und dann halt 8 jahre gymnasium/realschule/hauptschule usw.
gibts bei euch 13 klassen?
das ist ja ein jahr mehr als bei uns O_o