Sowas von crap und peinlich dieser mosh. text standard und nix neues, kanackenrap vom feinsten..... flow nix besonderes, hook mega gammelig, stimmeinsatz wie son mongolith
Meinung? (nicht abschrecken lassen nur weils von Eko ist ^^)
Ich finds tatsächlich ziemlich gut, sehr atmosphärisch, laid back beat und so weiter, gefällt mir.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben:
Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.
Kollegahs kleiner pimmelsucker ist ganz schön schlecht. Talent hat der 0... kp was sich der andalegah dabei denkt ey. Majoe wollte nicht mehr lutschen und arsch geben da musste er sich wen anders suchen.
fand ihn in dem snippet besser als auf den singles die bisher raus sind. soll mal schön autotune gesangshooks machen das is feierbarer als n weiterer 0815 abklatsch realtalk
3A5 hat geschrieben:
Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.
zerhack dich dann mit...ehh verrat ich noch nicht!
3A5 hat geschrieben: