(Deutscher) Hip Hop

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Hip Hop...

Jaaaaaaaa!!!!, ohne geht nicht!!!
75
27%
Ja, warum nicht...
66
24%
Muss das sein?
117
43%
Kein Plan davon^^
17
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 275

Noishi
Beiträge: 43
Registriert: 21.11.14 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2014
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Noishi »

finde beide richtig nice, video ist auch krass

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von 3A5 »

höre nur noch Trap im Moment, und zwar nur das gute Zeug.



https://soundcloud.com/therealcosmogang ... l-freetyle

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Fideua »


läuft
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Susaki
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Susaki »

richtig nice der track denn er spielt die ganze zeit wie in fifa

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Swob »

Alle voll so witzig auf trap ********
trendy

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von G-Flow »

Spielverderber von Mauli ist nices Zeug
93 til Infinity lieblingstrack

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Fideua »

Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von G-Flow »

Die ganzen 0815 kanacks kann man sich wenigstens geben.

Majoe, Shindy und Hanybal sind die 3 Spasten, die so krass unnötig gehpyt werden bzw. worden sind.


Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Fideua »

Majoe und Hanybal ja, Shindy nein. Entweder du checkst das echt nicht oder bist krass ignorant. Shindy bedient halt 'ne eigene Sparte, kann verstehen, wenn der jemandem nicht gefällt. Aber der Hype ist trotzdem okay, da es ja offensichtlich viele gibt, die das feiern. Außerdem gibts so einen Rap in Deutschland noch nicht. Majoe ist ja nichts neues und Hanybal erst recht nicht. Wurden einfach gepusht. Shindy wurde auch hart gepusht aber bringt halt ein bisschen Amirap Newschool-Flavour nach Deutschland egal wieviel er da bitet haha.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Kaayaa »

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was an shindy toll sein soll. nicht eine einzige sache find ich auch nur ansatzweise gut an ihm

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Might »

bin auch nich größter shindy fan und mag fast nix aber macht euch nich lächerlich mit solchen behinderten aussagen während ihr den letzten straßenmüll aus deutschland hört von jedem random azzlack die sich alle gleich anhören und null skill haben
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Kaayaa »

jeder einzelne straßenmüll azzlack hat mehr talent als shindy

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Fideua »

wow ey is hoffnungslos wieso mach ich mir eigentlich die mühe hier
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von G-Flow »

Might hat geschrieben:bin auch nich größter shindy fan und mag fast nix aber macht euch nich lächerlich mit solchen behinderten aussagen während ihr den letzten straßenmüll aus deutschland hört von jedem random azzlack die sich alle gleich anhören und null skill haben
Deine Aussage ist genauso lächerlich und behindert wie die ganzen Youtube kids. Alle gehen voll auf jeden Kolle Track ab, egal wie gut oder ******* er ist, sind Skill geil as f#ck und meinen alle Azzlack Rapper hören sich gleich an.

Ich finde nicht das z.B. Hafti sich gleich anhört wie Celo & Abdi oder Capo wie Veysel. (Nur Azzlackz Künstler genannt)

Der letzte Straßenmüll ist wenigstens kein Scheiß über Muskel-Männerkörper, Telefonate heimlich aufnehmen, sich über unauthentische Rapper aufregen und selber unauthentisch sein, homophone Gangstarapper oder andere Rapper in den Arsch ******.

Bin lieber mit Leuten auf Festivals, die Alk trinken was rauchen und abgehen anstatt den ganzen Tag Oberkörper frei rumflexen und sich über neue Mode Trends unterhalten.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Might »

nice gflow, glaub solangsam nervt jeden rap über muskeln fitness und den ganzen kram aber über was rappen deine boys? wo fangen wir da nur an hm, aufjeden fall über noch dümmeres, hier ein bespiel: https://www.youtube.com/watch?v=lz6Phif_AP8
zeig mir eine kluge line von irgendeinem deiner tollen azzlack boys, dann reden wir weiter.
oder versteht ihr nicht was ne krasse line ist? liegt vllt daran. find aber celo & abdi und olexesh eig sympatisch so, aber können trotzdem nix, srüüüüüüüü

aber versteh schon, ihr kids seid jung, braucht was krasses von der straße wie für uns damals aggro berlin was tausend mal besser is als jeder rotz von den möchtegern straßen leuten heute.
ich nehm an ihr geht auch bestimmt gerne auf gigs und so von den ganzen typen, passt gut rein in die publikum von denen oder, geht herbe ab oder wart ihr noch nie auf einem? lohnt sich wohl doch nich so bei dem 20 leuten mit durchschnitts iq von 80.

ich könnte den ganzen tag so weitermachen baby! ihr postet hier immer nur den gleichen rotz, dann z.b. über shindy hype aufregen. ersmal an eigene nase fassen! shindy hat bei den neuen liedern vllt die schlimmste stimme, die ich je gehört hab, aber bevor ich was von euren besser find lutsche ich lieber nem bahnhofspenner die kruste vom sack!!!!!!!

das schlimmste was der rapszene passiert is is diese ganze azzlack kanaken neue rapper plage, einer fängt an zu rappen, dann holt er plötzlich sein bruder, dann sein koseng usw. richtig krasse gruppen, von denen jeder nicht rappen kann und erst recht nicht irgendeine gute line hat. wie kann man so einen müll auch noch feiern und unterstützen, ich schäme mich für euch. ihr gebt solchen noch aufmerksamkeit und geld... denkt mal darüber nach jungens...

aber fideua hat schon recht, ist herbe hoffnungslos mit euch! genau wie in penspinning LOL!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten