Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?
taichi1082 hat geschrieben:Voll schade hab nichtmal bock jetzt Sprüche zu machen von wegen in der Zeit hat LPSA 3 CVs rausgebracht aber mache es natürlich trotzdem siehe 7-10 wörter vorher
Gefühl hat geschrieben:
Letzte Nacht wurde bereits einiges am Himmel verpulvert, doch einen Knaller hab ich noch: Das dritte Community-Projekt der GPC.
Syrti hat geschrieben:
Gebe den anderen Recht.
Zu den Pens:
TKVariable mMn besser.
Gründe:
Flexible Body
komplett anpassbar
Im Grunde ist der TKV eine Anleitung für einen DC Tintenkillermod nach DEINEN Vorstellungen. Papp die Grips und Tips drauf, die du magst, bis der Pen dir gefällt!
Einziger Nachteil: Bei zu viel Gewicht und schlampiger Feil- und Bohrarbeit wird der Pen bei hohem Gewicht unstabil und die Seiten können rausfallen.
vento hat geschrieben:
Syrti hat geschrieben:Gebe den anderen Recht.
Zu den Pens:
TKVariable mMn besser.
Weil ich ihn erfunden habe.
Ich habe noch das Problem dass der Stift beim charge immer auf die fingerspitzen hochgeht und dann runterfallen. was kann man dagegen tun?
Ich glaube du trückst die Finger Zuseher zusammen [...] oder du hältst in fast garnicht
Ich habe den TA reverse gelernt, aber irgendwie habe ich mir angewöhnt, dass ich [...] meinen Daumen leicht nach links bewege. [...] Ich wollte mal fragen ob jemand einen Tipp hat wie man isch so etwas abtrainieren kann.
versuch ihn nach rechts zu bewegen dabei
fand diese beiden "helfenden" kommentare sehr amüsant.